Salve ...O conosciuto anni fa Ada cosmetics presso Hotel Valserhof a Vals (BZ) e subito ho trovato i Vostri prodotti piacevoli e o voluto,cercando sul web, se potevo averli a casa. E qualche anno che li uso Io e Famiglia e se devo proprio trovare un "difetto" mi spiace che non sia piu da tempo in produzione la tipologia con il cirmolo che amavo in modo particolare....spero un giorno torni ma in ogni caso 5 stelle le metto volentieri
Die Produkte finde ich wirklich gut. Meine Enttäuschung gilt dem Service. Ich habe bei der letzten Bestellung leider die falsche Lierferanschrift angegeben, in der Auftragsbestätigung stand ich könnte eine E-Mail schreiben, wenn ich die Bestellung ändern will. Es hat niemand reagiert, also rief ich an. Die Dame meinte, dass sie für mich als Privatkundin nichts tun kann. Ich schrieb wieder eine E-mail, am nächsten Tag schrieb eine Dame zurück, dass es für eine Änderung zu spät sei. Nun liegt das Paket in einer Postfiliale und ich bin im Urlaub. Nur eine Entschädigung oder ein Gutschein können mich dazu bewegen erneut bei Ihnen einzukaufen.
Mit freundlichen Grüßen Milla Lange
Ich bin enttäuscht, dass es mit den versprochenen Prozenten nicht geklappt hat. Ich dachte der Code muss an der Kasse eingelöst werden, wie bei vielen anderen Onlineshops auch, da war aber der Kauf schon abgeschlossen und ich konnte es nicht mehr rückgängig machen. Auch eine sofortige Email half nichts mehr. Schade.
Bewertung melden
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu große Verpackung für den kleinen Inhalt! Ware ansonsten einwandfrei.
Erste Bestellung hing "im System" und wurde erst nach Nachfrage geliefert. Zweite Bestellung ist jetzt seit 1Woche bestellt, bestätigt aber auch noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
27.03.2024
Bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach unsere Kundenservice Mitarbeiter haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Ihr Ada Cosmetics Team
der ADA Shop funktioniert nicht auf allen Browsern. Bis ich das gemerkt habe, musste ich lange ausprobieren. Auf eine Meldung an den Betreiber bekommt man nur eine Standard Mail - Nach dem Wochenende.
Lieferung in der Auftragsbestätigung war auf in ca. 6 Wochen angesagt, die Lieferung kam dann aber innert 2 Tagen - das war dann wenigstens eine positive Überraschung.
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Unsere Creme gibt es nicht mehr in der Verpackung wie früher,wir haben dauzu einen Halterung,Spender
Verpackung mit Pakettüte mangelhaft, Originalverpackung offen, wegen schlechter Pakettüte. Gerät zum Glück in Ordnung.
Zum Gerät keine Gebrauchsanweisung,
Bewertung melden
03.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware kam ausgelaufen im Karton. Weil schlecht verpackt war.und die Pumpe war abgedruckt und ca. 20 % war raus .Also wegen Reklamation eine Flasche mussman auch selbst Retoure bezahlen .Fand ich schlecht.
Sonst war es sehr schnel Versand.
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt Bogner abgesetzt was bei weitem das beste Produkt war.
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
alte Art.Nr. fehlen. Shop ist teilweise unübersichtlich.
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Shop ist etwas unübersichtlich und funktionierte über Firefox nicht (kein Kaufabschluss möglich. Die Seite "rödelte").
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr teure Versandkosten in die CH und dann erhält man obendrauf von DHL (respekt dem Zoll) noch extrem hohe Zollgebühren.
Daher stimmt als Ganzes das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht. Schade.