nordicnest.de- Logo - Bewertungen

nordicnest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

Super schöne Seite, tolle Auswahl, sehr schöne Artikel, genau meins! Versand war jetzt nicht der schnellste aber vollkommen in Ordnung. Sehr guter Onlineshop für Inneneinrichtung 🤩
24.11.2023
Hat alles sehr gut geklappt. Lieferung und die Ware ist hochwertig.. Habe im Herbst im Outlet in Kalmar, Schweden, bereits sehr gut und preisgünstig einkaufen können, gerne wieder.
28.08.2023

Freundlicher, unkomplizierter Service

Bei meiner Bestellung war ein Teil verspätet lieferbar - durch den Kundenservice wurde unkompliziert, freundlich und schnell eine Teillieferung möglich gemacht. Sehr zu empfehlen!
Habe einen schönen Feuerlöscher bestellt der klasse in unserer Wohnung als sinnvolle Dekoration steht. Alles hat gut funktioniert. Nächster Feuerlöscher wird wieder hier bestellt.
19.11.2023

Sehr zufrieden

Ich habe schon mehrfach bei NordicNest bestellt. Die Artikel sind schön, haben eine gute Qualität und sind ordentlich verpackt. Porzellan ist bisher immer unbeschädigt angekommen.
29.07.2023
Für mich sehr informativ mit vielen neuen Ideen für mein Geschäft. Ich habe reichlich bestellt. Vielen lieben Dank für die wunderschöne Messe. Walburga Kalina von impresionante
17.06.2023

Wunderschönes :)

Wunderschöne Zutaten für ein behagliches Nest :) Was mich stört ist der fehlende Retour Schein. Wenn etwas kaputt (wie zum Beispiel dieses Handtuch) ist eine Rückgabe erschwert.
IK
05.05.2023
So ,schöne authentische Sachen, freundlicher Service ,gut verpackt und wenn etwas kaputt ist ; sofortiger Umtausch. Ein Kundenservice der hier seines gleichen sucht. Dankeschön...
28.04.2023
Bin ein Fan von skandinavischem Design, die Auswahl ist riesig, Preis/Leistung perfekt, es gibt immer wieder interessante Angebote, die Lieferung erfolgt prompt, für mich perfekt.
28.04.2023
Wunderschönes Geschirr, sorgfältig und nachhaltig verpackt. Schneller Versand. Danke .Einzig anstrengend ist, dass man von jeder Tasse und jedem Teller Aufkleber entfernen muss.
23.06.2023
Toller Service, tolle Ware und sehr freundlich am Telefon. Wollte Bestellung (vor Versand) noch ändern, war überhaupt kein Problem. Alles unkompliziert und schnell. Immer wieder!
26.05.2023
Super Kundenservice. Mit wurde ein fehlerhafter Artikel zugesandt. Kann ja mal vorkommen. Habe sofort eine Antwort bekommen und das Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.
26.12.2023
Wie immer schnell geliefert und richtig gut verpackt. Danke. Die Gläser sind genauso wie beschrieben. Das ist jetzt meine fünfte Bestellung und jede war zu meiner Zufriedenheit.
16.12.2023

Super zufrieden!!!

Bin ganz begeistert über meine Errungenschaft 🤗! Sehr schöner Onlineshop und wunderschöne Artikel. Versand und Lieferung waren schnell und unkompliziert! Von mir berechtigte 5⭐️
08.10.2023

Alles Bestens!

Die Lieferzeit war in Ordnung und es war auch alles ordentlich verpackt, dass es nicht kaputt geht. Habe Besteck und eine Tasse bestellt. Gerne werde ich dort wieder bestellen!
22.07.2023
Schnelle Lieferung, sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice, Reklamation wurde schnell bearbeitet und sehr zufriedenstellend gelöst. Würde hier immer wieder bestellen.
02.06.2023

Sehr schöne Gläser

Die Gläser sind sehr schön. Gut verpackt. Alles heile. Auch die Retoure ging problemlos. Und insgesamt sind die angebotenen Waren im Shop topp Alles bestens Gerne wieder.
12.05.2023
Die Ware entspricht meinen Erwartungen in vollem Umfang. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Ein Kundenservice war zum Glück nicht nötig! Absolut empfehlenswert!
EA
Eva A.

Ich bin voll auf zufrieden, ein toller Shop

Ich bin voll auf zufrieden, von Lieferung über Verpackung :o) Meine bestellten Geschenke sind alle wunderschön wie im Shop abgebildet. Werde gerne jederzeit wieder bestellen.
07.07.2023
Der Kundenservice ist hervorragend. Beim Defekt meiner Lampe wurde mir sehr kompetent und freundlich geholfen. Bei Nordic Nest stimmen Preise und Service. Absolute Empfehlung.