nordicnest.de- Logo - Bewertungen

17.11.2023

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

Kunden information katastrophal

Kunden über Status informieren Feedback auf Bestellung geben. (kam nicht) Über den Lieferstatus hinreichend informieren. (Wochenlang nichts, aber auch gar nichts gehört) Die (automatische?) Kommunikation von Ihrer Seite war bei meiner Bestellung eine einzige Katastrophe.
Leider wurde meine Retoure nicht richtig bearbeitet und ich habe hinterher telefonieren müssen. Erste Sachbearbeiter hat die Sache auch nicht richtig bearbeitet, also habe ich einen zweiten Anlauf gebraucht. Sonst alles gut.
Antwort von nordicnest.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es Probleme bei der Bearbeitung der Retoure gab. Wie ich einsehen konnte wurde eine passende Lösung gefunden und korrekte Bearbeitung in der Zwischenzeit durchgeführt. Wir entschuldigen uns für die Umstände und bedanken uns für Ihre Geduld. Ihr Nordic Nest Team
Das Produkt war fehlerhaft. Der Deckel der Karaffe war nicht rund und hat sich auf ser karaffe verkantet. Beim Versuch den Deckel sehr vorsichtig zu entfernen, ist die Karaffe zerbrochen.
Antwort von nordicnest.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass der Artikel fehlerhaft war. Ich bitte Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten und eine passende Lösung finden können. Ihr Nordic Nest Team
31.05.2024

Lange Lieferzeit und dann Ware beschädigt

Vase kam leider zweimal kaputt an und die Lieferung dauerte sehr lange... Die angegeben 2-4 Tage Lieferzeit sollten auf der Website geändert werden.
04.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut mir leid, dass es zu längeren Lieferzeiten gekommen ist. Aufgrund von Wochenenden und Feiertagen kann die Lieferung verzögert sein. Bezüglich des Transportschadens konnte ich einsehen, dass Sie eine passende Lösung mit meinen Kollegen finden konnten. Ihr Nordic Nest Team
01.06.2024
Schneller Abwicklung bei Rückgaben . Man muss ständig telefonieren und es dauert Wochen bis das Geld zurück kommt .
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Rücksendungen gehen zurück nach Schweden und benötigen rund 14 Werktage. Wir versuchen die Rücksenedgebühr so gering wie möglich zu halten. Um dies umzusetzen werden alle Rücksendungen über ein Sammellager in Lübeck zurück zu uns gesandt. Dadurch entsteht die längere Rücksendezeit. Nach Ankunft der Retoure erhalten Sie eine Bestätigung und eine Rückerstattung. Ihr Nordic Nest Team
Meine Luftfeuchtigkeit hat sich nicht wirklich verändert. Benutze es jedoch weiter. Mal sehen was weiter passiert.
Antwort von nordicnest.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit der Bestellung. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren um eine passende Lösung zu finden. Ihr Nordic Nest Team

Lieferzeit

Die Lieferzeit ist zu lang. Eine kürzere Lieferungszeit muss man zusätzlich bezahlen. Eine Frechheit!
Ware war als lieferbar gekennzeichnet. Lieferung ist 5 Monate zu spät erst versandt worden.
Antwort von nordicnest.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es hier zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir eine passende Lösung finden können. Ihr Nordic Nest Team

Nein danke!

Trotz Expressbearbeitung Versand zu spät. Nervig zudem sind die Kosten für den Rückversand.
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider konnte in Ihrem Fall die Ware nicht innerhalb von 24h versand werden. Dies bitten wir zu entschuldigen. Für die Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen über die Expresskosten hinaus einen Teilbetrag auf das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel zurück erstattet. Für Fragen, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice. Einen schönen Tag wünschen wir Ihnen. Ich Nordic Nest Team
24.05.2024
Ich habe über 6 Monate auf mein Pakte gewartet welches 6-8 Wochen brauchen sollte.
27.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider gab es produktionsbedingte Verzögerungen, über welche Sie informiert wurden. Für die Verzögerung wurde Ihnen ein Teilbetrag zurückerstattet. Dieser wird in Kürze auf das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel gutgeschrieben. Für weitere Fragen, kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice. Einen schönen Tag wünschen wir Ihnen. Ich Nordic Nest Team
27.05.2024
Die Lieferung von eigentlich einfachen Ersatzteilen hat sehr lange gedauert.
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass es zu längeren Lieferzeiten gekommen ist. Die Ersatzteile mussten leider erst beim Hersteller nachbestellt werden und benötigten etwas länger. Ich bedanke mich für Ihre Geduld. Ihr Nordic Nest Team
Nach angekündigten 3 Wochen Lieferzeit sind es über 3 Monate geworden.
Antwort von nordicnest.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass es hier zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir eine passende Lösung finden können. Ihr Nordic Nest Team
Nach zwei Wochen habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten.
24.05.2024
Produkt bis heute nicht angekommen
27.05.2024
Guten Tag, es tut mir Leid, dass Ihre Lieferung nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Leider konnte die Zustellung nicht erfolgen. Es wurde jedoch eine Benachrichtigung bzgl. der Abholung aus einer Postfiliale hinterlassen. Sollten Sie keine erhalten haben, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Parallel werden wir den Versanddienstleister informieren und uns bei Ihnen melden, sobald wir nähere Informationen haben. Für Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Wir wünschen noch einen angenehmen Tag. Ihr Nordic Nest Kundenservice
01.06.2024
Die Lieferzeit war eeeewig.
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich einsehen konnte wurden Artikel bestellt, welche Bestellware waren. Diese Artikel mussten zuvor beim Hersteller nachbestellt werden, bevor wir diese an Sie versenden konnten. Es freut mich nun, dass die Bestellung bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Nordic Nest Team.
Delivery 3 weeks
Email Spam
Antwort von nordicnest.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht mit unserem Newsletter zufrieden sind. Gerne können Sie diesen abbestellen um keine weiteren Emails von uns zu erhalten. Ihr Nordic Nest Team
Antwort von nordicnest.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie nicht mit unserm Shop zufrieden waren. Wie ich sehe, wurde in der Zwischenzeit eine Lösung mit unserm Kundenservices erarbeitet. Ihr Nordic Nest Team
31.05.2024
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit unsrem Service unzufrieden waren. Wie ich sehen konnte, wurde eine passende Lösung mit unserem Kundenservice gefunden. Ihr Nordic Nest Team