nordicnest.de- Logo - Bewertungen

17.11.2023

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

29.08.2023
ARtikel nie angekommen. Erstattung extrem verzögert.
01.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware nie erhalten haben. In der Tat hatten wir einen kleinen Rückstau bei den Retourenbearbeitung. Ihr Paket wurde von DHL an uns zurück gesendet und wir haben die Erstattung nach erhalt vorgenommen. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung aufgrund der Adressänderung nicht gelungen ist. Melden Sie sich gerne erneut bei uns und wir werden versuchen Ihnen bei der nächsten Bestellung entgegen zu kommen. Verweisen Sie dazu gerne auf diese Antwort.
02.06.2023
Es hat zwar gedauert, aber alles ist gut gelaufen.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
28.07.2023
Artikel wurde zurückgeschickt, nie erstattet
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor Sie erstattet wird. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
27.10.2023
meine bestellung ist nie angekommen :-)
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht korrekt ausgeliefert wurde. Wir haben Ihnen Ihr Geld bereits zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest
30.06.2023
absolut penetrant bzgl. der Bewertung!
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
13.10.2023
10 Monate!!! Auf Lieferung gewartet.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. In Ihrem Fall ist es natürlich ein extrem langer Zeitraum gewesen. Leider wurden Sie nicht darüber in Kenntnis gesetzt, dass dieser Saisonartikel dann tatsächlich erst im Folgejahr der Bestellung im Zuge der Vorbereitung auf das Weihnachtsgeschäft wieder vorrätig sein wird. Fälschlicherweise erhielten Sie die Info-Mails bezüglich der Verzögerung, wobei die Lieferdaten fehlerhaft hinterlegt waren. Gern habe ich Ihnen einen Teil des Bestellbetrages aus Kulanz erstattet. Sie erhalten in Kürze den Betrag auf Ihr PayPal-Konto zurück überwiesen. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
02.05.2023
Unklare retourenablauf. Nie wieder
05.05.2023
12.05.2023
Lieferung ist noch nicht erfolgt.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich sehen konnte, wurde nun das Paket erfolgreich zugestellt. Ich wünsche Ihnen nun viel Freude mit der Bestellung. Ihr Nordic Nest Team
16.12.2023
Rücksendung kostet über 5 €....
Antwort von nordicnest.de
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie die Höhe der Rücksende-Gebühr von 5€ möglicherweise nicht nachvollziehen können und möchten Ihnen daher die Hintergründe erläutern, um volle Transparenz zu gewährleisten. Die Rücksendung von Produkten ist ein ressourcenintensiver Prozess, der sowohl finanzielle als auch ökologische Auswirkungen hat. Wir bei NordicNest legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Rücksendungen nach Schweden haben einen erheblichen CO2-Fußabdruck aufgrund des Transportaufwands und der Verpackung. Durch die Einführung einer geringen Rücksende-Gebühr möchten wir unsere Kundinnen und Kunden ermutigen, bewusstere Kaufentscheidungen zu treffen und unnötige Rücksendungen zu reduzieren. Auf diese Weise tragen wir gemeinsam zur Reduzierung unserer ökologischen Auswirkungen bei. Durch die Einführung der Rücksende-Kosten können wir zudem unseren Kundenservice weiter optimieren und sicherstellen, dass wir Ihre Anfragen und Anliegen noch effizienter bearbeiten können. Die Gebühr ermöglicht es uns, zusätzliche Ressourcen für eine schnelle und reibungslose Abwicklung von Rücksendungen bereitzustellen, was zu einer insgesamt verbesserten Erfahrung für Sie als Kunde führt. Wir verstehen, dass sich Veränderungen manchmal ungewohnt anfühlen können, und wir möchten betonen, dass Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung ist. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Ihr Nordic Nest Team
04.08.2023
Kein Feedback über Ruecksendung
07.08.2023
11.08.2023
Schnellere Rückerstattung!
14.08.2023
01.09.2023
50 Euro Retoure Gebühren!
01.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne bieten wir unseren Schweizer Kunden einen Zollfreien Versand an, der es Ihnen ermöglicht ohne Mehrkosten bei uns zu bestellen, ohne dass im Nachgang Zoll- und Abfertigungsgebühren für Sie anfallen. Wie Sie auf unserer Website entnehmen können, tragen Sie bei Retouren aus der Schweiz die Kosten jedoch selbst. Dies können Sie in unseren Retourenbedingungen (https://www.nordicnest.de/kundenservice/retouren-und-reklamationen/) nachlesen. Diese Gebühren erhalten nicht wir, sondern der von Ihnen gewählte Transportdienstleister. Wir bieten unseren Kunden aus der Schweiz ebenfalls den Service an, vergünstigt aus Österreich, oder Deutschland retounieren zu können. Da Sie das Paket jedoch bereits auf den Weg gebracht hatten, bevor Sie uns kontaktiert haben, waren unserem Kundenservice die Hände gebunden. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Einkaufswert vollumpfänglich erstattet. Eine Erstattung darüber hinaus ist leider technisch nicht möglich. Es tut mir sehr leid, wenn Ihnen dieser Vorgang nicht bewusst war. Es liegt nicht in unserer Absicht, dass Sie ein negatives Einkaufserlebnis haben. Aus diesem Grund arbeiten wir auf unserer Website sehr transparant, sodass Sie die Informationen in den Retoureninformationen, den FAQ und in den AGB finden. Sollten wir dennoch noch etwas für Sie tun können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut kontaktieren würden und Ihnen einen Rabatt auf eine mögliche nächste Bestellung als Kompensation anbieten zu können. Verweisen Sie dazu bitte einfach auf diese Nachricht.
28.07.2023
Versand hat ewig gedauert
31.07.2023
29.09.2023
Schlechter Kundenservice
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsern Kundenservice als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Sollten weiterhin offene Fragen oder Bedenken geblieben sein, so bitte ich Sie uns erneut zu kontaktieren. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung finden werden. Ihr Nordic Nest Team
SM
03.07.2023
29.09.2023
5 € Rücksendekosten
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass die Entscheidung zur Einführung einer Rücksende-Gebühr in Höhe von 5€ für Sie möglicherweise überraschend kommt und möchten Ihnen daher die Hintergründe erläutern, um volle Transparenz zu gewährleisten. Die Rücksendung von Produkten ist ein ressourcenintensiver Prozess, der sowohl finanzielle als auch ökologische Auswirkungen hat. Wir bei NordicNest legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Rücksendungen nach Schweden haben einen erheblichen CO2-Fußabdruck aufgrund des Transportaufwands und der Verpackung. Durch die Einführung einer geringen Rücksende-Gebühr möchten wir unsere Kundinnen und Kunden ermutigen, bewusstere Kaufentscheidungen zu treffen und unnötige Rücksendungen zu reduzieren. Auf diese Weise tragen wir gemeinsam zur Reduzierung unserer ökologischen Auswirkungen bei. Durch die Einführung der Rücksende-Kosten können wir zudem unseren Kundenservice weiter optimieren und sicherstellen, dass wir Ihre Anfragen und Anliegen noch effizienter bearbeiten können. Die Gebühr ermöglicht es uns, zusätzliche Ressourcen für eine schnelle und reibungslose Abwicklung von Rücksendungen bereitzustellen, was zu einer insgesamt verbesserten Erfahrung für Sie als Kunde führt. Wir verstehen, dass sich Veränderungen manchmal ungewohnt anfühlen können, und wir möchten betonen, dass Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung ist. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Ihr Nordic Nest Team
21.07.2023
Ewige Wartezeit
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, leider hatte Ihr Artikel von Beginn an eine Lieferzeit von 6 - 8 Wochen, wie ich sehe konnten wir auch in dieser Zeit die Bestellung abschließen. Ihr NordicNest Team
IV
Irena V.
Velbert
21.07.2023
ohne Komentar
24.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wie ich sehe wurde Ihr Anliegen bereits über unseren Kundendienst gelöst. Ihr NordicNest Team
26.12.2023