zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.347 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Es ist immer ein guter Kontakt zu meiner Agentur nur der Berater hat intern gewechselt das ist aber verschmerzbar.
Mein Hund ist verstorben. deshalb musste ich die Versicherung kündigen, ich bin aber zufrieden mit meinem Berater.
21.05.2024
Ich bin im Allgemeinen mit der Zurich zurfieden. Die freundlichen Mitarbeiter. die einem am Telefon weiterhelfen.
29.05.2024
Den Zurichvertreter kann ich sehr gut weiterempfehlen. Die gute Zusammenarbeit mit dem Vertreter und der Zurich.
22.05.2024
Ich habe einen sehr guten Berater. der sich um alles kümmert und es wird immer alles reibungslos abgewickelt.
Meine Fragen wurden vom Mitarbeiter am Telefon beantwortet. Das Gespräch war freundlich und entgegenkommend.
Da müssen nochmal ein paar Änderungen vorgenommen werden. Scheinbar hat man da aneinander vorbei gesprochen.
04.06.2024
Ich bin zufrieden mit der Zurich. nur in der Vergangenheit gab es Sachen wo ich nicht zufrieden gewesen bin.
Der Versicherung sollte NICHT gekündigt werden. Ich bin da aber auch schon mit meinem Vermittler zugange.
Der problemlose Kontakt mit der Versicherung. Schäden werden schnell reguliert. Der Preis ist angemessen.
22.05.2024
Ich bin im Großen und Ganzen mit der Zurich zufrieden. Die Erreichbarkeit der Agentur ist immer gegeben.
Ich bin mit meinem Vermittler sehr zufrieden. Ich habe ja auch mehrere Fahrzeuge bei Ihnen versichert.
Wir sind schon lange bei der Zurich und sehr zufrieden. Zurückliegende Schäden wurden gut reguliert.
21.05.2024
Das ich mich jederzeit an den Kundeservice wenden kann und das mein Anliegen direkt erledigt wurde.
23.05.2024
Die unkomplizierte Bearbeitung meiner Anliegen über den Vermittler. denn der Service ist sehr gut.
22.05.2024
Ich bin durch eine Empfehlung zur Zurich gekommen. weil ich nur gutes über die Zurich gehört habe.
Der Schaden wurde vom Unfallgegner gemeldet. Ich bin der Ansicht. da ist kein Schaden entstanden.
04.06.2024
Die Änderung wurde von meinem Vermittler durchgeführt. Jetzt warte ich nur noch auf ein Ergebnis.
04.06.2024
Die Abwicklung war gut. aber nichts anderes bin ich von meinem Vermittler gewohnt. Der ist super.
04.06.2024
Wir sind sehr gut betreut. allerdings ist das fahren lassen eines Anfängers sehr teuer bei Ihnen.