zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.347 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Ich bin ziemlich zufrieden mit der Zurich Versicherung. Besonders durch den Vertreter.
04.06.2024
Ich bin mit der Zurich sehr zufrieden. Anliegen werden sofort bearbeitet und erledigt.
23.05.2024
Ich habe vor Ort eine Agentur. mit der ich gut zurecht komme. Das Team ist in Ordnung.
22.05.2024
Ich bin bei der Zurich. da meine Eltern schon dabei waren und ich bin sehr zufrieden.
22.05.2024
Weil ich von meinem Berater sehr gut beraten werde und er alles schön und gut managt.
29.05.2024
Manchmal ist die Kommunikation nicht ganz so schnell. Die längere Bearbeitungsdauer.
22.05.2024
Ich bin lange Kunde und bin zufrieden mit meinem Berater. ich habe alles bei Zurich.
21.05.2024
Beim Vertragsabschluss war alles in Ordnung. Ich bin mit meinem Vertreter zufrieden.
Es klappt alles bei der Versicherung. Es läuft alles reibungslos. Der gute Service.
Der Hauptgrund. dass ich bei der Zurich bin, ist mein persönlicher Ansprechpartner.
Die problemlose Abwicklung. Es wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
29.05.2024
Ich habe mein Anliegen über das Kundenportal gemacht und es wurde schnell erledigt.
23.05.2024
Es war alles unkompliziert. die Beratung und die Hilfsbereitschaft des Vermittlers.
04.06.2024
Ich bin zufrieden mit der Zurich. Es funktioniert alles. Ich bin rundum zufrieden.
21.05.2024
Die schnelle. unkomplizierte Abwicklung und das nette Gespräch mit dem Vermittler.
Die Mitarbeiter war sehr flott. direkt am Telefon und es wurde sofort zugelassen.
04.06.2024
Die Schadenmeldung hat gut funktioniert. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten.
28.05.2024
Es passt eigentlich immer alles. Ich bin mit der Agentur und dem Team zufrieden.
23.05.2024
Die Versicherung ist teurer als andere Versicherungen. dass ist schon der Grund.
23.05.2024
Ich bin schon lange bei meinem Vermittler und es hat alles reibungslos geklappt.