zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.043 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Kontakt zur Versicherung schwierig Bisher wenig Rückmeldung zu Anfragen per Mail, Kontaktformular oder Telefonisch. Dadurch teilweise keine Erledigung. Anmeldung online nicht möglich -> Portal schlecht! Generell keine Betreuung durch die Versicherung bzw. deren Vertreter nach Abschluss. Verträge ok, aber nur für Personen, die sich selbst gut informieren und auskennen

Bewertungen für zurich.de

positiv - Betreuung durch Ansprechpartner Helmut Schmid / Schernfeld negativ - Zahlendreher oder Verwechslungen von KFZ Kennzeichen und Bankverbindungen
Ich bin seit Jahren bei der Zurich Versicherung. Der Änderungswunsch ist auch toll gelaufen. Der Kundenservice war auch sehr freundlich.
15.05.2024
Grundsätzlich würde ich die Zurich empfehlen. Die Abwicklung war etwas zäh. Es gab Probleme bei der Erreichbarkeit der Schadenabteilung.
14.05.2024
Es gab Terminschwierigkeiten. Der Leihwagen war nicht da. Der Standort war ungelegen. Daher die 7. Die Ausführung war in Ordnung.
14.05.2024
Bis jetzt war ich eigentlich immer recht zufrieden und mit der Bearbeitung hat immer alles gut hingehauen mit dem Kundenservice.
14.05.2024
Die schnelle telefonische Erreichbarkeit. die schnelle Bearbeitung und man nimmt sich die Zeit alles ausführlich zu erklären.
14.05.2024
Ich bin nicht 100 Prozent bei der Zurich. Der Preis ist entscheidend und die Leistung. Anliegen werden ruckzuck erledigt.
Ich bin zufrieden mit der Zurich. aber viel zu teuer gegenüber anderen Versicherungen. Deshalb habe ich auch gewechselt.
Ich bin im Großen und Ganzen mit der Zurich zufrieden. Die Erreichbarkeit der Agentur ist immer gegeben.
Die unkomplizierte Bearbeitung meiner Anliegen über den Vermittler. denn der Service ist sehr gut.
15.05.2024
Ich bin zufrieden mit der Zurich. Ich habe einen sehr guten Vertreter der sich um alles kümmert.
Jeder hat eine Versicherung. Der gute Kontakt zum Vertreter. Man vergleicht Versicherungen.
Meine Bekannten haben alle schon Versicherungen. Die haben alle günstigere Versicherungen.
15.05.2024
Meine Beraterin arbeitet nicht mehr bei der Zurich seit dem fühle ich mich vernachlässigt.
Der Mitarbeiter am Telefon war freundlich und hat sich bemüht mein Anliegen umzusetzen.
Eigentlich bin ich mit der Zurich zufrieden. Ich spreche nicht oft über Versicherungen.
14.05.2024
Es gibt gute und nicht so gute Sachen. Der Preis ist etwas höher. Ein Feature war gut.
Beim Vertragsabschluss war alles in Ordnung. Ich bin mit meinem Vertreter zufrieden.
16.05.2024
Ich bin mit meinem Vermittler sehr zufrieden und fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
15.05.2024
Weil ich zufrieden bin mit der Abwicklung einiger Schäden durch den Kundenservice.