Kontakt zur Versicherung schwierig
Bisher wenig Rückmeldung zu Anfragen per Mail, Kontaktformular oder Telefonisch. Dadurch teilweise keine Erledigung. Anmeldung online nicht möglich -> Portal schlecht! Generell keine Betreuung durch die Versicherung bzw. deren Vertreter nach Abschluss. Verträge ok, aber nur für Personen, die sich selbst gut informieren und auskennen
positiv - Betreuung durch Ansprechpartner Helmut Schmid / Schernfeld
negativ - Zahlendreher oder Verwechslungen von KFZ Kennzeichen und Bankverbindungen
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vor 11 Tagen
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Ich bin seit Jahren bei der Zurich Versicherung. Der Änderungswunsch ist auch toll gelaufen. Der Kundenservice war auch sehr freundlich.
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15.05.2024
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Grundsätzlich würde ich die Zurich empfehlen. Die Abwicklung war etwas zäh. Es gab Probleme bei der Erreichbarkeit der Schadenabteilung.
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14.05.2024
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Es gab Terminschwierigkeiten. Der Leihwagen war nicht da. Der Standort war ungelegen. Daher die 7. Die Ausführung war in Ordnung.
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14.05.2024
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Bis jetzt war ich eigentlich immer recht zufrieden und mit der Bearbeitung hat immer alles gut hingehauen mit dem Kundenservice.
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14.05.2024
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Die schnelle telefonische Erreichbarkeit. die schnelle Bearbeitung und man nimmt sich die Zeit alles ausführlich zu erklären.
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14.05.2024
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Ich bin nicht 100 Prozent bei der Zurich. Der Preis ist entscheidend und die Leistung. Anliegen werden ruckzuck erledigt.
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vor 11 Tagen
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Ich bin zufrieden mit der Zurich. aber viel zu teuer gegenüber anderen Versicherungen. Deshalb habe ich auch gewechselt.
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vor 12 Tagen
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Ich bin im Großen und Ganzen mit der Zurich zufrieden. Die Erreichbarkeit der Agentur ist immer gegeben.
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vor 11 Tagen
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Die unkomplizierte Bearbeitung meiner Anliegen über den Vermittler. denn der Service ist sehr gut.
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15.05.2024
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Ich bin zufrieden mit der Zurich. Ich habe einen sehr guten Vertreter der sich um alles kümmert.
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vor 11 Tagen
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Jeder hat eine Versicherung. Der gute Kontakt zum Vertreter. Man vergleicht Versicherungen.
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vor 11 Tagen
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Meine Bekannten haben alle schon Versicherungen. Die haben alle günstigere Versicherungen.
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15.05.2024
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Meine Beraterin arbeitet nicht mehr bei der Zurich seit dem fühle ich mich vernachlässigt.
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vor 11 Tagen
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Der Mitarbeiter am Telefon war freundlich und hat sich bemüht mein Anliegen umzusetzen.
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vor 11 Tagen
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Eigentlich bin ich mit der Zurich zufrieden. Ich spreche nicht oft über Versicherungen.
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14.05.2024
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Es gibt gute und nicht so gute Sachen. Der Preis ist etwas höher. Ein Feature war gut.
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vor 13 Tagen
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Beim Vertragsabschluss war alles in Ordnung. Ich bin mit meinem Vertreter zufrieden.
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16.05.2024
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Ich bin mit meinem Vermittler sehr zufrieden und fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
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15.05.2024
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Weil ich zufrieden bin mit der Abwicklung einiger Schäden durch den Kundenservice.
Nach einem Geschäftsvorfall bei der Zurich Gruppe Deutschland werden Kunden, die zuvor Ihr Einverständnis erklärt haben, über einen unabhängigen Dienstleister nach ihrer Meinung gefragt und um eine Bewertung der Zurich Gruppe Deutschland auf einer Skala von 0 bis 10 gebeten. Die Bewertungen und Meinungen werden anschließend automatisch und unzensiert an Trusted Shops übertragen und die vom Kunden vergebenen Punkte entsprechend der 5-Sterne-Skala von Trusted Shops umgerechnet. Ein vergebener Punkt entspricht dabei 0,5 Sternen bei Trusted Shops. Hierdurch ist technisch sichergestellt, dass nur Kunden nach einem Geschäftsvorfall eine Einladung zur Abgabe einer Bewertung erhalten. Gleichzeitig werden in allen Fällen weitere Referenzdaten zur Transaktion erhoben, um eine sichere Zuordnung der Bewertungen zu einem tatsächlichen Kunden zu gewährleisten.
In anderen Fällen ermöglicht Trusted Shops selbst die Abgabe einer Bewertung. Auch hierbei wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.