zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.679 Bewertungen insgesamt

20.12.2023
Ich hoffe, man kann irgendwann wieder die Bankverbindung selbst eingeben und nicht über Formulare. Ich freue mich, wenn es irgendwann wieder geht.

13.03.2024
Ich habe heute am 13.3. immer noch nicht mein Kennzeichen für den Zeitraum ab 1.3. erhalten und muss mehrmals nachhaken.

Bewertungen für zurich.de

10.07.2024
Die lösungsorientierten Gespräche. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. 10 Punkte kann ich nicht vergeben. weil ich noch nicht lange bei der Zurich bin.
07.07.2024
Eigentlich uebersichtlich. Aber geht man unter "Persoenliche Daten" zu "Bankdaten aendern", erscheint eine Nachricht, dass keine Bankdaten vorliegen und man die 022177157771 anrufen soll. Allerdings gibt es unten im Impressum einen Stelle, an der man die Bankdaten dann doch aendern kann.
26.06.2024
Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Auf meine E-Mail an die Kundenbetreuung habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe das Dokument verspätet. aber rechtzeitig erhalten. Leider gab es keine Info im Vorfeld.
02.07.2024
Mein Vertrag wurde erhöht das fand ich nicht so gut bin jetzt mit der Kilometerzahl runter gegangen und jetzt ist es wieder günstiger geworden ich bin sehr zufrieden mit meinem Berater der hat sich um alles gekümmert.
04.07.2024
Alles waren super freundlich am Telefon. ich bin zufrieden mit der Schadenmeldung, es gibt aber keinen direkten Ansprechpartner wegen der Gebäudeversicherung und die Erreichbarkeit war sehr schlecht
02.07.2024
Bisher haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Die Betreuung und Beratung sind gut. Wird sind schon lange bei der Zurich. Mit der Preispolitik ist man nicht immer so zufrieden.
26.06.2024
Wir sind schon lange bei der Zurich und zufrieden. Die Versicherung ist unkompliziert. durch den Vertreter. Die Zurich würde ich nach meinem Bauchgefühl mit einer 7 bewerten.
10.07.2024
Es hat alles gut und reibungslos geklappt. Von der Innenreinigung habe ich mir mehr versprochen. Den Wagen musste ich selber abholen. Ein versprochener Bonus steht noch aus.
Sehr freundlicher zuverlässiger und schneller Service über unseren direkten Ansprechpartner Andreas Hesse, es funktioniert immer alles hervorragend. Vielen Dank dafür.
04.07.2024
Der gute Versicherungsvertreter. Im Schadenfall wurde bisher alles gut und schnell reguliert. Jetzt muss nur noch das Onlineportal transparenter dargestellt werden.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Vertreter. nur mit der Webseite funktioniert es nicht wirklich, ich konnte den Kilometerstand nicht über das Portal übermitteln.
Ich finde Ihren Internetauftritt etwas schwierig. Es war schwer die Daten einzureichen. dass man ein Feedback bekommt als Nachweis für meine Unterlagen.
02.07.2024
Eine Preisstabilität wäre gut. Bisher hat alles reibungslos geklappt. mit der Umänderung. Das gute Gespräch Telefongespräch mit dem Kundenservice.
02.07.2024
Ich bin zufrieden mit meinem Berater. es hat nur lange gedauert mit der Werkstatt, muss da nochmal hin, weil noch was verbessert werden muss.
02.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Versicherung. Ich habe alle Versicherungen bei der Zurich. Die schnelle Reaktion. Die Kulanz der Versicherung.
Ich bin zufrieden mit meinem Berater. ihr seid aber nicht die günstigsten, ich habe aber dafür eine gute Betreuung durch meinen Berater.
Die Policen übersichtlicher gestalten. man kann nicht alle Verträge im Portal einsehen ansonsten bin ich zufrieden mit meiner Agentur.
04.07.2024
Die Abwicklung war in Ordnung. Es hat nur extrem lange gedauert. bis das Geld überwiesen wurde, sodass ich in Vorkasse treten musste.
Die Preiserhöhungen sind nicht so schön. Es gibt oftmals Rückfragen zu Schadenmeldungen. An sich wird einem bei Problemen geholfen.
09.07.2024
Ich wünsche mir mehr Freiheit in der Auswahl der Reparaturwerkstätten. Die letzte Werkstatt war vom Standort her ungünstig gelegen.