Party.de- Logo - Bewertungen

Party.de

5.806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.032 Bewertungen insgesamt

Gut

21.01.2024
Gute Auswahl, schneller Versand. Retourekosten prinzipiell okay, damit Leute nicht sinnlos bestellen und stetig alles wieder zurücksenden. Das ich jedoch auch für einen defekten Artikel dies zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Qualität der Kostüme eher einfach gehalten in China-Qualität. Overlockfäden, nicht super sauber Nähte
JS

Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!

Bewertungen für Party.de

14.02.2024

Naja

Lieferung hat länger gedauert als bei der Bestellung ausgewiesen, Artikel war zu klein (trotz passender Altersangabe und schmalgebautem Mädchen), Retoure nur auf Selbstkosten (war auf der website angegeben, aber durch o.g. Konditionen unglücklich).
14.02.2024
13.02.2024
Alles ist schön verpackt angekommen, kam leider ein Tag zu spät und das die Retoure selbst bezahlt werde muss, gab bei mir 2 Sterne Abzug
13.02.2024
Versand hat sehr lange gedauert
13.02.2024
Keine automatisierte Ruecksendung ist leider nicht up to date
13.02.2024
Der feuerwehrhelm ist dünn wie Papier und geht bei einem kleinen windstoß fliegen. Die Ware wurde einfach so in einem viel zu großen Karton geschmissen und trotz das es die richtige größe seien müsste ist die Hose zu lang und das Oberteil etwas zu schmal.
13.02.2024
Leider ging die Naht bei meinem Kostüm bereits beim ersten Tragen auf. Sehr schlechte Qualität. Und schade, dass man den Rückversand selbst tragen muss. Haben wir leider vorher nicht drauf geachtet, sonst hätten wir woanders bestellt.
Lange Lieferzeit
Lieferung verspätet Produkt ok
Kostüme ok, allerdings muss der Käufer den Versand bezahlen und auch die Kosten für Rücksendung selbst übernehmen. Das ist definitiv nicht kundenfreundlich.
Die Lieferung dauerte zu lange. Wenn man 3 Tage angibt und es länger wird, ist das nicht so gut.
11.02.2024
Habe ein kostüm zurück geschickt und werde gemahnt. Habe nur das bezahlt was ich behalten habe.
MF
Manuela F.
Quirnheim

Artikelpreise sind o.k.

Artikelpreise sind o.k., allerdings fallen Fünf Euro Porto an und auch die Retoure ist gebührenpflichtig d.h. noch mal fünf Euro sind fällig.
11.02.2024
Qualität und Verarbeitung ist nicht so dolle. Habe Flügel bestellt und ein Gimmiband ist leider sofort abgegangen. Die Verpackung ist mehr als ausbaufähig! Mein Paket wahr bei Ankunft so verbeult und beschädigt, Wasser ich verwundert war, das noch alles drin war. Ein bisschen Füllmaterial hätte schon sehr geholfen!
10.02.2024
Frühzeitig bestellt,leider kam das Kostüm auf den letzten Drücker....Stirnband zu eng. Kostüm ansonsten sehr schön
10.02.2024
Der Versand hat zu lange gedauert und kam nicht an Fasching Tag an obwohl da 1-3 Werktage steht .
Artikel ungenügend verpackt!
09.02.2024