Party.de- Logo - Bewertungen

Party.de
Bewertungen:

5.865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.984 Bewertungen insgesamt  

4,31
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl, schneller Versand. Retourekosten prinzipiell okay, damit Leute nicht sinnlos bestellen und stetig alles wieder zurücksenden. Das ich jedoch auch für einen defekten Artikel dies zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Qualität der Kostüme eher einfach gehalten in China-Qualität. Overlockfäden, nicht super sauber Nähte
JS

Relevanteste negative Bewertung

05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Empfehlung. Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen... Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen. Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt). Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme... Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar. Die Tickets werden teilweise ignoriert. Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Party.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider waren beide Produkte beschädigt. Hatte leider keine Zeit mehr, diese zurück zu schicken.
Bewertung melden
Antwort von Party.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist eher schlecht , da gibt es bessere Alternativen bei Tedi, Die Luftschlangen sind nur von einer Seite bedruckt.
Bewertung melden
Antwort von Party.de
02.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu wenig Helium

Helium hat grad so für die 30 und zwei Herzen gereicht …
Bewertung melden
Antwort von Party.de
02.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versprochene Lieferzeit nicht eingehalten. Leider war die Party schon vorbei.... Retoure selber bezahlen...dann konnte ich es auch behalten bei dem Porto.
Bewertung melden
Antwort von Party.de
21.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt, eine Sache fehlte
Bewertung melden
Antwort von Party.de
13.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie ein unvollständiges Paket erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine gute Qualität.

Leider waren die Federn an dem Kleid nicht gut angebracht und fielen ab. Keine gute Qualität. Die Größe war auch die falsche.
Bewertung melden
Antwort von Party.de
05.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Luftballonpumpe funktioniert nicht. Rest ist ok.
Bewertung melden
Antwort von Party.de
29.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Stoff des Anzuges ist leider sehr dünn und kratzig an den Nähten von innen also dem Preis nicht ganz entsprechen.
Bewertung melden
Antwort von Party.de
29.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Pakat ist noch nicht da. Musste bei DHL neu verpackt werden.
Bewertung melden
Antwort von Party.de
29.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Leider musste das Paket neu verpackt werden, da es beim Transport beschädigt wurde. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schöne Ware, aber nervige Abwicklung bei Rücksendungen

Ich finde es ok, wenn ein Shop Versandkosten verlangt. Aber es ist nicht ok, dass der Kunde die Rücksendung auch noch bezahlen muss. Bei einem Shop, der Bekleidung verkauft, deren Größe so gar nicht der Norm entspricht, sollte die Rücksendung kostenlos sein. Mein Sohn ist 5 und das Kostüm für 7-9 Jährige hat gepasst. Das sollte so nicht sein. Aber vielleicht liegt es daran, dass alle Waren aus China kommen
Bewertung melden
Antwort von Party.de
29.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Falls Sie Fragen zu Passform haben oder weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schief geschnitten und verliert Haare

Die Perücke ist schief geschnitten, also die Seiten ungleich und die Haare lösen sich stark heraus und landen Büschelweise auf Kleidung und Boden. Außerdem ist sie zerdrückt und fällt nicht schön. Aber für den Preis vielleicht nicht anders zu erwarten. Hätte besser etwas mehr ausgeben sollen für eine hochwertigere Perücke.
Bewertung melden
Antwort von Party.de
23.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ok. Ware schlecht
Bewertung melden
Antwort von Party.de
22.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim Auspacken der Perücke verlor diese schon Unmengen Haare, auch viel zu klein für eine normale Kopfgröße
Bewertung melden
Antwort von Party.de
19.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

"Polizeiset" (für Erwachsene)

Ich habe ein "Polizeiset" (für Erwachsene) gekauft. Wenn man die Ware so deklariert und auf Fotos darstellt, dann sollte sie auch die Größe eines Erwachsenen entsprechen! Die Handschellen, der Schlagstock, das Walki Talki und der Helm waren in Miniatur, ergo für Kinder (5Jahre). Da wir die Teile allerdings kurzfristig benötigten, haben wir sie behalten. Ansonsten wären sie zurück gegangen.
Bewertung melden
Antwort von Party.de
16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Retouren sind zu umständlich und auf eigene Kosten!
Bewertung melden
Antwort von Party.de
16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.