Gute Auswahl, schneller Versand. Retourekosten prinzipiell okay, damit Leute nicht sinnlos bestellen und stetig alles wieder zurücksenden. Das ich jedoch auch für einen defekten Artikel dies zahlen muss, finde ich nicht in Ordnung. Qualität der Kostüme eher einfach gehalten in China-Qualität. Overlockfäden, nicht super sauber Nähte
Keine Empfehlung.
Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen...
Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen.
Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Familienkostüm für 3 Personen, unbrauchbar wenn eines fehlt).
Nach der Rücksendung habe ich mich nach 3 Wochen gemeldet wo meine Rückerstattung bleibt, die Rückerstattung kam dann nach meiner Beschwerde aber nur für 2 Kostüme...
Telefonisch und per Mail sind sie nicht erreichbar.
Die Tickets werden teilweise ignoriert.
Die 30 Euro habe ich immer noch nicht zurück erhalten, finde diese Vorgehensweise absolut inakzeptabel!!
Leider war ein Zahlenballon defekt, das Helium für den runden Ballon hat nicht gereicht für eine Füllung. Bin enttäuscht. Dafür leider zu teuer 🤷🏼♀️
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe das Paket noch nicht geöffnet, ich brauche die Deko erst im Juli.
Ich melde mich dann
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Kostüm war augenscheinlich schon mal getragen und keine kostenfreie Retoure.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Perücke war leider nicht un der Form, wie abgebildet
Bewertung melden
Antwort von Party.de
15.04.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider waren beide Produkte beschädigt. Hatte leider keine Zeit mehr, diese zurück zu schicken.
Bewertung melden
Antwort von Party.de
vor 8 Stunden
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben.
Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Muss noch ausgereift werden....
Ich habe dort eine Heliumkartusche gekauft die auch schnell und unbeschadet angekommen ist. Das Helium sollte für 20 Luftballons reichen, aber leider waren es sehr viel weniger und das Helium hat gerade mal von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr gehalten dann vielen die ersten Luftballons schon von der Decke.
Lieferung war ok und im versprochenen Zeitrahmen. Das Helium reichte nicht mal für einen Ballon. Da stimmt Preis Leistung leider nicht.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sind die Farben der Tischsets nicht annährend wie das Produkt selbst aussieht.
Bewertung melden
Antwort von Party.de
15.04.2024
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr schnell, aber zu teuer
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kostüme besser beschreiben
Bewertung melden
Antwort von Party.de
15.04.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Beschreibung unseres Artikels nicht zufrieden waren.
Falls Sie Fragen zu unseren Produkten haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versprochene Lieferzeit nicht eingehalten.
Leider war die Party schon vorbei....
Retoure selber bezahlen...dann konnte ich es auch behalten bei dem Porto.
Bewertung melden
Antwort von Party.de
21.03.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben.
Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft.
Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist eher schlecht , da gibt es bessere Alternativen bei Tedi, Die Luftschlangen sind nur von einer Seite bedruckt.
Bewertung melden
Antwort von Party.de
02.04.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zu wenig Helium
Helium hat grad so für die 30 und zwei Herzen gereicht …
Bewertung melden
Antwort von Party.de
02.04.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt, eine Sache fehlte
Bewertung melden
Antwort von Party.de
13.03.2024
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie ein unvollständiges Paket erhalten haben.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Größenangaben zweifelhaft
Wir suchten Hippie bzw. 70er Jahre Kostüme. Leider war unsere anfängliche Euphorie schnell vorbei als wir die Kostüme erhielten. Ich Frage mich welche Modelle für diese Kostüme Maß standen.? Die Kleider waren so kurz, dass man nicht mal den Slip bedecken konnte. Selbst eine Nummer größer waren sie genauso kurz, aber dafür dann am Hals viel zu weit. Ich will zum Fasching und mich nicht verkaufen. Die Variante mit Hose war leider auch ein Flop. Hose am Bund zu weit, das Oberteil für eine größere Brust einfach völlig unpassend. Bei dem Anzug für meinen Mann müssten wir dann tatsächlich staunen und wussten, das die Probleme auch Männerkostüme betrifft. Das Jacket passte wunderbar. Die Hose eine Katastrophe. Viel viel zu groß. Er zog sie mit Jeans darunter an und selbst dann hätte er die Hose beim Gehen verloren. Er trägt immer L , aber hier keine Chance zumindest bei der Hose. Wir hatten zum Glück noch Trainingsanzüge bestellt und mein Mann konnte wenigstens diesen Tragen. Ich ging leer aus. Sowas ist mir echt noch nicht passiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.