ossi-wurst.de- Logo - Bewertungen

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.864 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2017
ossi-wurst.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Ich bin mit der Wurst sehr zufrieden ! Sie schmeckt so gut , wie zu Kindertagen , in der DDR . Leider ist sie sehr teuer ( vor allem , die Wurstbrühe ) . Auch der Frischeversand , ist mit 8,- € , viel zu teuer . Bei anderen online Versand Händlern wird überhaupt nichts extra , für den Frischeversand berechnet . Es ist wohl selbstverständlich , daß leicht verderbliche Lebensmittel mit Eispacks verschickt werden . Dafür dürften keine extra Kosten berechnet werden . Außerdem waren in meinem Karton , nie Kühlakkus dabei , lediglich , eine kleine Flasche , lauwarmes Mineralwasser ( wozu ?) Wozu mußte ich dann 8,- € , Frischeversand zahlen ? Aufgrund der Preise und der fehlenden Kühlakkus kann ich leider , nur 4 Punkte geben . P.S. Wir leben in sehr schwierigen Zeiten , die Menschen haben wenig Geld . Die Lebensmittelpreise sind so hoch , wie nie zuvor ! Deshalb sollten die Grundnahrungsmittel preiswerter , sein .

26.12.2023
Die Lieferung ist bis heute nicht da! Auch keine Info über den beabsichtigten Lieferungstermin, sehr schlecht!!!

Bewertungen für ossi-wurst.de

20.08.2023
Eure Wurst schmeckt immer noch lecker. Habe durch die Familie vor etwa 35 Jahren eure Fleischerei entdeckt. Nun zum ersten mal Online. Das wird nicht das letzte mal gewesen sein. Die Lieferung war schnell und korrekt.. Kleines Minus sind die Versandkosten. Trotzdem 5 Sterne für eure Produkte.
16.10.2023
Hallo! Dankeschön für die gute und umfassende Bewertung. Leider können wir die Versandkosten nicht weiter reduzieren, da auch uns die Kosten für Versand und Verpackung fast erschlagen. Es gibt jedoch die Möglichkeit für Sie, ab einem Warenwert von 99,-€ ohne Versandkosten zu bestellen. Vielleicht können Sie ja mit einem Nachbarn oder Verwandten zusammen bestellen. Grüße aus dem Mansfelder Land!
26.04.2023
Die Ware hat eine gute Qualität und wird schnell geliefert. Die Verpackung ist sensationell gut. Der Lieferdienst UPS steckt Mitteilung, nicht angetroffen in den Briefkasten, obwohl 2 Personen in der Wohnung anwesend waren.
BS
Bernd S.
06 124 Halle/Saale
24.05.2023
Sehr gute Artikel, wer es deftig mag , Geschmack wie Hausschlachte von 1950er Jahre. Es wird sich viel Mühe gegeben um den Geschmack zu übertreffen. An wen kann ich die Tiefkühlverpackung zurück senden ??????
16.10.2023
Hallo, Danke für die gute Bewertung und die 5 Sterne! Die thermoisolierte Verpackung können sie in der gelben Tonne oder dem gelben Sack entsorgen. Wir sind an den Recyclingprozess angeschlossen und zahlen dafür eine Lizenz-Gebühr. Wir können mit dieser Verpackung sicherstellen, dass Ihre Lieblingswurst auch über mehrere Tage Transportweg gut gekühlt bei Ihnen ankommt.
15.10.2023
Wie immer hat alles super geklappt, von der Bestellung bis zum Erhalt. Die Wurst und auch die anderen Esswaren sind köstlich und frisch. Der Service von Fam. Kraus ist lobenswert. Gerne wieder !
16.10.2023
Vielen Dank für die "Blumen"! Guter Service ist uns sehr wichtig, genau wie Qualität. Wir sind nicht die Billigsten. Das wissen wir. Aber wir können mit gutem Geschmack und Service überzeugen. Bleiben Sie gesund und uns treu!
CL
christian l.
fllensburg
26.11.2023
Tolle Kommunikation, schnelle Lieferung, Ankündigung wann die Ware kommt-perfekt, Qualität überdurchschnittlich, frisch und lecker- immer wieder gerne. Macht weiter so. Ihr seid einfach spitze.
12.11.2023
Wir waren angefangen von der Qualität der Produkte, über die super Verpackung bis zur Lieferzeit mit UPS sehr zufrieden. Schön wäre es, wenn das Sortiment noch erweitert werden könnte.
MM
Mario M.
Mittenaar
16.09.2023
Der Geschmack, die Qualität der Produkte sind mir am wichtigsten. Da die Wurst stets noch im gekühlten Zustand geliefert wurde, ist mir der Weg übers Internet sowas von egal!!
16.10.2023
Hallo! Wir liefern Geschmack und Qualität. Meist ist Ihre bestellte Ware nur 24 Stunden auf dem Postweg. Aber auch wenn es mal etwas länger dauern sollte, ist die Ware sicher und gekühlt verpackt!
DR
Dieter Becker R.
Bad-Rippoldsau
20.04.2023
UPS , kommt wann Sie wollen stellen die Paket hin wo die lustig sind ,schreiben einfach habe Sie zuhause nicht angetroffen und kommen am anderen Tag kein Verlass .
17.11.2023
was besser zu machen geht, fält mir im Moment nichts ein; zügige Lieferung; gute und entsprechende Verpackung; Wurstqualität super; also optimales Einkaufen Dank
16.08.2023
Was soll ich sagen, wie immer, frisch und gekühlt bei mir angekommen. Alle bestellten Sachen sind sehr schmackhaft. Immer wieder gerne online bei Ossiwurst.
16.10.2023
Hallo! Wir freuen uns wenn wir nicht nur einfach Wurst sondern Geschmack und vielleicht auch ein paar Kindheitserinnerungen mit liefern können. Liebe Grüße aus dem Mansfeldischen!!!
14.10.2023
Ich war zufrieden An Wochenende Bestellt. Dienstag abgeschickt und Mittwoch war es da, war noch Super gekühlt, wunderbar verpackt und alles Super Lecker
16.10.2023
Dankeschön für die gute Bewertung! Wir sind immer bemüht, so schnell und so frisch wie möglich unsere Kunden mit ihrer Lieblingswurst zu beliefern.
MW
Mario W.
Duisburg
24.10.2023
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kraus war hervorragend. Die Lieferzeit prima und die Qualität der Artikel sehr gut. Nächste Bestellung schon geplant ;-)
PL
Pippi L.
Vöhringen
23.11.2023
Schnelle,kalte Lieferung! Duftendes Paket nach Öffnung, herrlich. Sehr gute Qualität und lecker! Sofort frisches 🍞 geholt und ne Fettbemme genossen!
RE
03.04.2023
Wie immer Top Qualität , pünktlich und zuverlässig . Die Verpackung könnte ,wenn möglich , etwas sparsamer sein . Das Styropor ist etwas zu viel .
06.04.2023
Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir geben uns Mühe, auch aus ökologischen Gründen, so wenig wie möglich Verpackungsmaterial einzusetzen, jedoch ist eine sichere Lieferung der gekühlten Ware unser oberstes Gebot.
08.04.2023
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Kühlakkus sind bei Lieferung noch gefroren. Ich bestelle öfter und habe noch nie Beanstandungen gehabt.
09.05.2023
Die Ware kommt immer pünktlich und frisch. Waren bisher immer zufrieden, die Wurst schmeckt uns einfach und erinnert uns , an unsere Heimat.
KS
Karin S.
Waldshut-Tiengen
13.05.2023
Sehr nette und freundliche Kommunikation mit den Verkäufern. Schnelle Lieferung und super gut verpackt. Bin sehr zufrieden!!!
29.03.2023

Volle Zufriedenheit

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Die Verpackung war sehr gut. Die Wurst schmeckt sehr gut und kann nur empfohlen werden.
GM
Gert M.
12.11.2023
Sehr schnelle Lieferung in toller gekühlter und isolierter Verpackung. Und vor allem: Super Wurst, sehr lecker! Immer wieder!
30.03.2023
Das zweite Mal bestellt, Bestellung wurde schnell geliefert. Gut isoliert verpackt, aber vor allem der Geschmack hervorragend.