United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

: 15.317Gut

4,48

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 04.02.2023
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 04.02.2023
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

2.152 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

15.317 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.01.2023
Kündigung nicht über den Account möglich - nur über ein Blankoformular, in dem man seine Daten komplett eingeben muss (inclusive Vertragsnummer, die auch nicht offensichtlich im Account erkennbar ist) Weit entfernt von einer „einfachen Kündigungsmöglichkeit“ die gesetzlich in Deutschland vorgeschrieben ist.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


11.08.2022
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten. Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt Absolut nicht zu empfehlen!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(65)
(148)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
 
Nicht sehr benutzerfreundlich, umständlich, Seitenumbruch miserabel. Überschriften oft auf 2 folgenden Seiten. Sehr verwirrend. Werde ich wohl nicht oft nutzen, war mal ein Versuch.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 3 Tagen
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit (der United Kiosk Bibliothek als App/ der Benutzeroberfläche unserer Website/ dem Bestellprozess) nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
 
Kündigung wurde nicht rechtzeitig erfasst
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 4 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
17.01.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Ausgewähltes Produkt wurde dann nicht geliefert... bestellt wurde Jahrbuch 2023 Ökotest geliefert wurde die Ausgabe 11/2022. Auf Widerspruch und E Mail wurde bisher noch nicht reagiert... Andere sind da schneller, besser, zuvorkommend,....
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 9 Tagen
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Zusätzlich wurde in Ihrem Fall auf Wunsch bei der Bestellung das kostenlose PlusProdukt zusätzlich zur Verfügung gestellt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
 
Man kann wie Mail nach der anderen schreiben aber das mit der Abo Kündigung klappt einfach nicht- laufend kommen nur Mails zurück, das man Geduld haben soll und dann wird einfach wieder Geld abgebucht, obwohl ich früh genug gekündigt habe.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
17.01.2023
Guten Tag. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Vom Heft Shirts & Tops konnte ich nur die 1. Seite sehen und ausdrucken. Wahrscheinlich wird man hier nur abgezockt. Ich würde Sie auf keinen Fall weiter empfehlen. VG B. Pfeifer
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team 
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Ich wollte einen Bericht über Neuodermitis Basispflege lesen, und bezahle 2.50 € für den Öko Testbericht. Und am Ende wird mir der falsche Bericht geschickt!
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
09.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr gewünschtes epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
 
Die Bestellung Software bricht mitten in der Online Web Bestellung ab, IT-Problemen kann mann sich heute nicht erlauben!!! Kunde ist NICHT begeistert!
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 9 Tagen
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es während des Bestellprozesses zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Wir würden uns über Ihr Feedback per Mail an info@united-kiosk.de freuen, um die Schwierigkeiten genau nachstellen und prüfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Wenn ich für einen Test bezahle und das Ergebnis noch nicht Mal meinen Kindern weiterleiten kann, sehr schlechte Erfahrung.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 6 Tagen
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk. 
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Gekündigt und erhalte per E-Mail dennoch weiterhin Rechnungen… der Kundenservice meldet sich seit Wochen nicht!
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
11.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Wir gehen der Sache auf den Grund - wir haben Sie hierzu bereits per Mail kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Es wurde mit einem Rabatt für Studenten geworben, aber beim Bestätigen wird der reguläre Preis abgezogen
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit nicht wie erwartetverlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Keine Reaktion auf Anfragen, Fristgerecht gekündigt trotzdem Rechnung erhalten
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 6 Tagen
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Es ist Mitte Januar und ich habe nichteinmal die erste Printausgabe bekommen.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
16.01.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Es steht nirgendwo dass es nur eine PDF gibt statt eine Zeitschrift
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
18.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben ein epaper bestellt - hierbei handelt es sich um eine digitale Zeitschrift. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
 
Zeitungssuche in der App funktioniert nicht wirklich
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
vor 10 Tagen
Guten Tag, Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek als App nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Weiß noch nicht wie alles ausgeht !!!
Bewertung melden