United Kiosk- Logo - Bewertungen

United Kiosk
Bewertungen:

1.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.435 Bewertungen insgesamt  

4,26
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
United Kiosk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin für einige Jahre beruflich auf Sizilien tätig. Hier ist es fast unmöglich, an deutsche Zeitschriften und Magazine zu kommen. Der einheimische Markt an italienischen Produkten bietet nicht viel. So bin ich froh, auf so viele Angebote zugreifen zu können. Man muss für einen Artikel nicht gleich das ganze Heft kaufen. Durch United Kiosk habe ich viele Magazine kennengelernt, an die ich sonst nie rangekommen wäre. Andererseits bin ich ein Fan von Papier, das man in der Hand halten kann. Es wäre schön, wenn man einzelne Artikel einfach ausdrucken könnte. Mit Sceenshot funktioniert es zwar, ist jedoch aufwendig. Ich denke, das ist Teil des Konzepts.

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
United Kiosk hat es nicht geschafft im Rahmen der Kündigungsfrist meine Frage zur Aboumwandlung zu beantwotrten.Sie konnten mir aber eine Rechnung für das bestehende Abo zusenden, obwohl nicht klar wardas ich das bestehende Abo verlängern will. Auf meine Beschwerde hin beakam ich eine Antwort mit der Bitte um Geduld, man würde versuchen die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Nach wiederum einer Woche bekam ich ein Nachricht mit dem gleibchen Wortlaut.Wieder wurde Verständnis für meine Verärgerung geäußert und mir ein kostenlosen Probeabo angebote. Welch ein Zynismus. Ein Probeabo ist immer kostenlos. Sollte ic in den nächsten Tagen keine befriedigende Auf meine Anfrage erhalten, werde ich ads bestehend Abo kündiden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für United Kiosk

Sortierung  
Neueste zuerst
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann mich nicht mehr einloggen bei Android.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
06.02.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
28.01.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Idee, schlechte Benutzerfreundlichkeit

Tolle Idee, viele Zeitschriften. ABER, die Benutzerfreundlichkeit von United Kiosk ist echt unterirdisch. Wenn ich Ökotest anders digital lesen könnte, wäre ich lange weg.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
08.01.2024
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
CK
Caroline K.
Konstanz
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abo Masche mit Einzugsverfahrwn nervt. Ich möchte eine Einzelausgabe und plötzlich öffnet sich die Abo Schaltfläche. Das ist nicht seriös.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
06.12.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
14.11.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören!  Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bild am Sonntag bereits 6 mal nicht zeitnah bereitgestellt. Und meine zusätzlichen Kosten wurden nicht vollständig übernommen.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es zu Komplikationen gekommen ist. Bitte melden Sie sich dazu per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich sonntags die Bild am Sonntag kaufe, will ich nicht die, von vergangener Woche.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
26.10.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass die Ausgabe nicht pünktlich verfügbar war. Das Heft wurde zwischenzeitlich bereitgestellt. Zögern Sie nicht, sich mit weiteren Fragen direkt an info@united-kiosk.de zu wenden. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team 
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim erstmaligen Kauf des epapers „Schwarzweiss“ hatte ich so große Schwierigkeiten beim Zahlen mit der Kreditkarte, daß ich schlußendlich auf den Kauf verzichtete. Vor einigen Tagen war ich wieder am epaper „Schwarzweiß“ Ausgabe 2023-4 interessiert und beim ersten Versuch klappte der Bezahlvorgang auch nicht, erst am nächsten Tag gelang mir der Kauf. Ich habe sonst nirgendwoSchwierigkeiten beim Kauf über das Internet, irgendein Problem scheint mir steckt in Ihrem System.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis, mit dem Bestellprozess nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team 
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Suchfunktion gezielter einsetzen

Ich möchte nach einem Thema in meiner bevorzugten Zeitung (allen Ausgaben) suchen können und nicht ALLE Zeitungen/Artikel aufgelistet bekommen.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören!
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenbereich ist sehr verbesserungswürdig. Weder wird eine aktuelle Übersicht über die Abos noch über die Rechnungen dargestellt.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zur Verwaltung Ihrer epaper Käufe habe ich bereits an unsere Produktentwicklung weitergegeben, um Ihr Leseerlebnis zukünftig noch weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
WS
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte bezahlt, wurde aber mehrfach angemahnt. Da scheinen sie Unterlagen nicht immer auf dem neuesten Stand.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
30.08.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße. Ihr United Kiosk Team
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
unübersichtlich. unstrukturiert.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
22.06.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de). Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, sehr lange Antwortzeiten, mit Immer wiederkehrenden Rückfragen obwohl Dokumente als Anlagen mitgesendet wurden. Keine konkreten Antworten auf gezielte Fragen.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
15.06.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Wir haben Ihnen bereits auf Ihre Anfrage geantwortet und Ihnen mitgeteilt, wie Sie Ihr epaper lesen können.  Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Na ja, man sollte angenommene Bestellungen umgehend umsetzen. Bei mir dauerte es 2022 ein halbes Jahr, bis ich die bestellte und bezahlte Zeitung dann auch tatsächlich bekam
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unübersichtliche und nicht intuitive Navigation. Fehlende Stichwortsuche in den Ausgaben.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team 
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
zu wenig Einzelhefte
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
30.05.2023
Hallo, gerne helfen wir Ihnen weiter und verbessern uns für Sie - allerdings können wir Ihrem Kommentar nicht genau entnehmen, warum Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Bitte melden Sie sich doch per Mail an info@united-kiosk.de und wir finden bestimmt eine gute Lösung für noch mehr Lesefreude. Viele Grüße aus Karlsruhe, Ihr Team von United Kiosk
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Warenkorb mit einer Zusammenfassung von Bestellungen/Käufen würde den Bestellvorgang deutlich vereinfachen und erleichtern. Für jeden Bestellvorgang eine komplette neue Eingabe machen zu müssen ist extrem aufwendig und mühsam. Geradezu abschreckend für Kunden.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
21.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
11.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bereits die zweite Ausgabe vom bestellten Abo wurde nicht geliefert. Bin gespannt wie verlässlich es weitergeht
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
13.03.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass erneut die Lieferung zu Ihrer Bestellung ausblieb. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns.  Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
06.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht möglich mehrere Zeitschriften auf einmal zu kaufen, zahlen.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
06.03.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit dem Bestellprozess nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
05.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Wo ist „Der Spiegel“ in der App?

Es ist mir ein Rätsel, weshalb man in der App „Den Spiege“ nicht mehr findet. Ferner hatte schon zum zweiten Mal ein Download-Problem: 1x Downloaden resultiert in korruptem PDF nebst 5 von 5 Downloads) Last Bit Not at least nervt es, dass man offenbar Onlinezugang haben muss, um Downloads in der App öffnen zu können.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk
06.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek als App nicht wie erwartet verlaufen ist. Das Downloadlimit hatten wir Ihnen bereits zurückgesetzt. Um heruntergeladene epaper zu lesen, wird keine Internetverbindung benötigt. Gern können Sie uns nähere Informationen mitteilen, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team