United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk Onlineshop
Bewertungen:

1.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.192 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!

Relevanteste negative Bewertung

07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die Zeitschrift Lust auf Italien für ein halbes Jahr abonniert. Der Vertrag hatte eine feste Laufzeit ohne Verlängerung. Am Ende derLaufzeit bekamen wir eine EMail, dass sich das Abo demnächst automatisch verlängert. Etwas verärgert (da eigentlich unnötigt) haben wir per Mail klargestellt, dass wir keine Verlängerung wünschen und auch nicht vereinbart ist. Außerdem haben wir darauf hingewiesen, dass das keine gute Geschäftspraktik ist. Die Bearbeitung hat dann 2 Wochen gedauert, dann bekamen wir die Info, dass jetzt alles korrigiert ist. Kurz vor dem neuen Abozeitraum (ca 1 Monat später) bekamen wir eine Rechnung mit Hinweis auf Abbuchung. Einige Tage danach wurde das Ganze dann glücklicherweise storniert. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die Bankabbuchung zurückzuholen. Ich werde hier nix mehr bestellen, da gebe ich lieber zum nächsten Kiosk.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

Sortierung  
Neueste zuerst
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
10.06.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kündigung war sehr kompliziert, dort weiß die Linke nicht, was die Rechte tut
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
07.06.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung verspätet bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team 
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service lässt zu wünschen übrig
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
05.06.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit dem Support unzufrieden sind. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de). Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team 
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist meine Bestellung von Anfang April in der Schwebe
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
03.06.2024
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
SS
Stefan S.
Ladenburg
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein so toller Support

Es dauert zu lange bis man Antwort vom Support bekommt
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
24.05.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
ES
Erhard S.
Heidesee
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlende Zeitschrift reklamiert. Aber außer Spesen nichts gewesen. Schade!
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
14.05.2024
Guten Tag. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass Sie eine Ausgabe vermissen. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Problem mit Abokündigung

Habe das Abo fristgerecht gekündigt und trotzdem wurde der Betrag abgebucht. Auf Bitte um Rückabwicklung wurde bisher leider nicht reagiert...
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
14.05.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Kündigung noch nicht bestätigt wurde. Als Kündigungsdatum gilt immer das Empfangsdatum der Kündigung, nicht der Bearbeitungszeitpunkt. So garantieren wir auf jeden Fall eine fristgerechte Kündigung. Wir haben uns dazu bereits per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihre Kündigung bestätigt. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor einer Woche angefragt, wann die neue Ausgabe der Zeitschrift LP als DigitalAusgabe erscheint und bis heute keine Antwort erhalten. Der Chefredakteur bewirbt das Magazin seit einer Woche unter FB. So funktioniert Marketing mE nicht. Kümmert euch um eure Leser:innen!
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
08.05.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Die Ausgabe wurde zwischenzeitlich allen Kunden bereitgestellt - wir haben Sie hierzu auch bereits per Mail informiert. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
WR
Walter R.
Dörzbach
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beantwortet E-Mails Bringt die Funktionen der Homepage in Ordnung (Kündigung)
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
23.04.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind! Gerne würden wir das gemeinsam überprüfen. Bitte melden Sie sich hierzu unter info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, damit wir gemeinsam eine Lösung für Sie finden können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
22.04.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
12.04.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
HB
Harald B.
Nordhausen
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Erhebliche Mängel im pünktlichen Lieferservice! Lieferservice

Mehrfache Nichtlieferung der bestellten Zeitschrift. Trotz zig-facher Kundennachfrage per Mail tlw. keine bzw. erheblich zeitverzögerte Reaktion mit Hinhalteparolen. In einem Fall wurde die bezahlte, jedoch ausstehende Lieferung, erst > einem Monat mit Versand der dann aktuellen Ausgabe mit nachgeliefert. Keine Entschuldigung, nichts weiter.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
02.04.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können.  Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sky Zeitung Hörzu TV

Das mit den E-Zeitungen zu lesen über das Internet ist einfach für mich nicht zeitgemäß und habe kein Interesse mehr dran.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
02.04.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur wenige Zeitschriften waren während des kostenlosen Testzeitraumes online zugänglich.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
19.03.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Auch innerhalb des kostenlosen Probezeitraums lesen Sie alle Magazine, welche in NEWS enthalten sind. Für weitere Fragen oder Wünsche wenden Sie sich gern einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße Ihr United Kiosk Team 
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann mich nicht mehr einloggen bei Android.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
06.02.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
28.01.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Idee, schlechte Benutzerfreundlichkeit

Tolle Idee, viele Zeitschriften. ABER, die Benutzerfreundlichkeit von United Kiosk ist echt unterirdisch. Wenn ich Ökotest anders digital lesen könnte, wäre ich lange weg.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
08.01.2024
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
CK
Caroline K.
Konstanz
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abo Masche mit Einzugsverfahrwn nervt. Ich möchte eine Einzelausgabe und plötzlich öffnet sich die Abo Schaltfläche. Das ist nicht seriös.
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
06.12.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von United Kiosk Onlineshop
14.11.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören!  Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk