United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 3.6.2013
aktualisiert am: 11.8.2022
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.6.2013
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

Gegenüber Readly eine wesentlich größere Auswahl an deutschen Zeitungen und Magazinen. Einziger Wermutstropfen dafür keine österr. Zeitungen und Magazine. Trotzdem für meine Interessen gebe ich United Kiosk den Vorrang und nicht zu vergessen es lässt sich das Meiste als pdf runterladen und dadurch werden Ausdrucke wesentlich vereinfacht. Manche Artikel habe ich gerne in Papierform, z.B. Übungsbeispiele für div. Foto-, Video- und PC Software, wie auch bei Interesse aus div. Warentesten.

Wir kaufen schon lange Das Neue Blatt bei ihnen als epaper. Erst war es 1.09, dann wurde es 1.49, und dann 1.99. Immer haben wir ein Einzelheft gekauft. Heute habe ich erfahren müssen das wir nur noch ein epaper-Jahresabo nehmen kaufen. Meine Mutter liest seit 50 Jahre Das Neue Blatt, was nicht immer einfach ist wenn man in Belgien lebt. Sie ist 82, hat noch gelernt um mit ein tablet um zu gehen um ihr geliebtes Blatt zu lesen. Jetzt wird es leider ein Ende haben. Mit ein Abo möchte ich nicht arbeiten.

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

Bessere Übersicht über bestehende Zeitschriften nach Genre wären mir lieber, als alles durchsuchen zu müssen. Es macht einfach keine Lust die Zeitschriften zu lesen. Andere Anbieter (read-it) können es besser. Artikelübersicht auf der Startseite ist für mich ebenfalls nicht relevant.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Ich bin nicht ganz zufrieden, man kann das Ergebnis 5 Mal runterladen. Vorher hatte ich das garnicht so gelesen. Ich hatte Fehlversuche beim Runterladen und diese haben dann mitgezählt. Finde ich nicht gut.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit nicht wie erwartet verlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Ich benötige eine Funktion, wie ich in meinen Zeitschriften nach Stichworten suchen kann. Ansonsten kann ich gar nichts finden und nutze nur einen kleinen Teil der Informationen.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Habe vor 3 Wochen Anfrage via mail über Lieferbeginn der Zeitschrift gestellt und bis dato lediglich 3 automatisierte Antworten erhalten, daß daran gearbeitet wird
Gestern
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Das Einloggen hat unendliche Zeit in Anspruch genommen! Die Website fand ich ziemlich unübersichtlich... Ich war drauf und dran, aufzugeben...
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Da funktioniert die App mal eine kurze Zeit dann wieder nicht und man muss die Zeitschrift übers Internet lesen
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Funktioniert nicht richtig. Wenn eine Zeitschrift gesucht wird wird sie nicht angezeigt
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Preis- Leistungsverhältnis schlecht Rätselhaften schlecht gewählt
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Rechnung und neues Abo bekommen was ich nicht bestellt habe.
Gestern
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie unzufrieden sind. Wir helfen Ihnen gern weiter - bitte melden Sie sich per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Warte immer noch auf die Bestellung
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Bitte Melden Sie sich dazu per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
Alte Zeitschriften so dermaßen teuer
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Preisgestaltung obliegt alleinig unseren Verlagspartnern, die auch die Herausgeber der jeweiligen Zeitschriften sind. Bei Rückfragen dazu stehen wir Ihnen gerne per Mail an info@united-kiosk.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
Bildzeitung ist zu teuer
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. In der Regen legen die Verlage die Preise eigenständig fest und müssen von uns entsprechend umgesetzt werden. Melden Sie sich gern per Mail an info@united-kiosk.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
leider ist es mir nicht mehr möglich gezielt eine Zeitung zu lesen die ich in die Suche eingebe. Was vor ihrer Umstellung problemlos klappte, mich interessieren keine News. Die Seite ist total verwirrend und gezielt auf neue Abo Abschlüsse ausgerichtet. Sehr schade. hiermit kündige ich das Abo !
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
Schlechte nutzerführung. Ich habe ein Abo und finde keine gesuchten Zeitschriftenartikel. Einzeln konnte ich sie aber kaufen.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
Ich habe leider bis heute, Dienstag, den 28.06.2022 noch kein Heft von "Eisenbahn-Romantik" zugeschickt bekommen ! ! !
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort wartet eine entsprechende Information von uns an Sie. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team.
Ich habe die Ware nicht erhalten und auch keine Übersicht darüber, wann ich die Zeitschrift im Abo erhalte.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort wartet eine entsprechende Information von uns an Sie. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
von M Z.
Meine Ökotest Artikelflat wurde gerade von 6,99€ auf 9,99€ erhöht. Plus ca. 40% - Das geht gar nicht.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Die Preisgestaltung obliegt alleinig unseren Verlagspartnern, die auch die Herausgeber der jeweiligen Zeitschriften sind. Bei Rückfragen dazu stehen wir Ihnen gerne per Mail an info@united-kiosk.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
Habe gekündigt und es kommt keine Bestätigung
Antwort von United Kiosk Onlineshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Dies möchten wir gerne ändern und haben uns deshalb gerade auch per Mail bei Ihnen gemeldet, um den von Ihnen angesprochen Fall genauer zu untersuchen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk