United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 01.10.2022
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

23.06.2022
Gegenüber Readly eine wesentlich größere Auswahl an deutschen Zeitungen und Magazinen. Einziger Wermutstropfen dafür keine österr. Zeitungen und Magazine. Trotzdem für meine Interessen gebe ich United Kiosk den Vorrang und nicht zu vergessen es lässt sich das Meiste als pdf runterladen und dadurch werden Ausdrucke wesentlich vereinfacht. Manche Artikel habe ich gerne in Papierform, z.B. Übungsbeispiele für div. Foto-, Video- und PC Software, wie auch bei Interesse aus div. Warentesten.

11.08.2022
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten. Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

21.07.2022
Bessere Übersicht über bestehende Zeitschriften nach Genre wären mir lieber, als alles durchsuchen zu müssen. Es macht einfach keine Lust die Zeitschriften zu lesen. Andere Anbieter (read-it) können es besser. Artikelübersicht auf der Startseite ist für mich ebenfalls nicht relevant.
22.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
20.07.2022
Das Einloggen hat unendliche Zeit in Anspruch genommen! Die Website fand ich ziemlich unübersichtlich... Ich war drauf und dran, aufzugeben...
20.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
25.07.2022
Funktioniert nicht richtig. Wenn eine Zeitschrift gesucht wird wird sie nicht angezeigt
25.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
07.07.2022
Lesezeichen fehlt und für anfänger der App undurchsichtig.
08.07.2022
Guten Tag, vielen Dank Ihre Bewertung. Ihr Feedback zu United Kiosk NEWS hat uns gefreut und wir haben es bereits an unsere Produktentwicklung weitergegeben, um Ihre Hinweise einfließen zu lassen. Zögern Sie nicht, sich mit weiteren Fragen und Anregungen direkt an info@united-kiosk.de zu wenden. Wir freuen uns auf Ihre Meinung! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
30.07.2022
Warte immer noch auf die Bestellung
01.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Bitte Melden Sie sich dazu per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
07.07.2022
Soweit alles okay. Ausser Zeitung Tina
17.07.2022
Alte Zeitschriften so dermaßen teuer
18.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Preisgestaltung obliegt alleinig unseren Verlagspartnern, die auch die Herausgeber der jeweiligen Zeitschriften sind. Bei Rückfragen dazu stehen wir Ihnen gerne per Mail an info@united-kiosk.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
12.07.2022
Bildzeitung ist zu teuer
13.07.2022
04.07.2022
Name irritiert
04.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
27.07.2022
28.07.2022
09.07.2022
30.06.2022
Wir kaufen schon lange Das Neue Blatt bei ihnen als epaper. Erst war es 1.09, dann wurde es 1.49, und dann 1.99. Immer haben wir ein Einzelheft gekauft. Heute habe ich erfahren müssen das wir nur noch ein epaper-Jahresabo nehmen kaufen. Meine Mutter liest seit 50 Jahre Das Neue Blatt, was nicht immer einfach ist wenn man in Belgien lebt. Sie ist 82, hat noch gelernt um mit ein tablet um zu gehen um ihr geliebtes Blatt zu lesen. Jetzt wird es leider ein Ende haben. Mit ein Abo möchte ich nicht arbeiten.
01.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. In der Regen legen die Verlage die Preise eigenständig fest und müssen von uns entsprechend umgesetzt werden. Melden Sie sich gern per Mail an info@united-kiosk.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
29.06.2022
leider ist es mir nicht mehr möglich gezielt eine Zeitung zu lesen die ich in die Suche eingebe. Was vor ihrer Umstellung problemlos klappte, mich interessieren keine News. Die Seite ist total verwirrend und gezielt auf neue Abo Abschlüsse ausgerichtet. Sehr schade. hiermit kündige ich das Abo !
29.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
21.06.2022
warum wird bei der Bezahlung bei Paypal die Anmelde-Mailadresse von United übergeben? Ich habe da unterschiedliche Mailadressen und kann immer erst nach einer Neuanmeldung bezahlen….lästig…
22.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
09.06.2022
Dachte ich abonniere die Premium Ausgabe eines bestimmten Magazin inklusive Code für erweiterte Informationen und Downloads über eine Webseite. Bekomme have ich Standard E-Print ohne Code.
10.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Leseflatrate NEWS nicht wie erwartet verlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
09.06.2022
habe den Artikel geöffnet und wollte ihn an mein Handy weiterleiten - als ich dann dort öffnen wollte, waren die 5 Downloads schon verbraucht - Klasse.
10.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
12.06.2022
Schlechte nutzerführung. Ich habe ein Abo und finde keine gesuchten Zeitschriftenartikel. Einzeln konnte ich sie aber kaufen.
13.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
28.06.2022
Ich habe leider bis heute, Dienstag, den 28.06.2022 noch kein Heft von "Eisenbahn-Romantik" zugeschickt bekommen ! ! !
29.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort wartet eine entsprechende Information von uns an Sie. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team.
27.06.2022
Ich habe die Ware nicht erhalten und auch keine Übersicht darüber, wann ich die Zeitschrift im Abo erhalte.
28.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort wartet eine entsprechende Information von uns an Sie. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
04.06.2022
Nichtdoppelt und dreifach Rechnungen schicken und öter mal keine Lieferung. Nein, das ist kein Service.
07.06.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Ihr Erlebnis mit United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.