United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 01.10.2022
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

23.06.2022
Gegenüber Readly eine wesentlich größere Auswahl an deutschen Zeitungen und Magazinen. Einziger Wermutstropfen dafür keine österr. Zeitungen und Magazine. Trotzdem für meine Interessen gebe ich United Kiosk den Vorrang und nicht zu vergessen es lässt sich das Meiste als pdf runterladen und dadurch werden Ausdrucke wesentlich vereinfacht. Manche Artikel habe ich gerne in Papierform, z.B. Übungsbeispiele für div. Foto-, Video- und PC Software, wie auch bei Interesse aus div. Warentesten.

11.08.2022
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten. Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

17.05.2022
Habe nur eine Zeitschrift abonniert, muss mich immer erst durch die Menüs und Unterpunkte durchklicken, bis ich zur Zeitschrift komme.
18.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
07.10.2021
Schon die zweite Anfrage um eine Bewertung , aber noch keine Ware erhalten , geht's noch eure Kunden mit unnötigen Mail zu nerven
08.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Artikel werden als Downloadlink per Mail versandt und zusätzlich in dem persönlichen Kundenkonto als PDF bereitgestellt. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
22.01.2022
Es wurde mir ein 2 Jahre alter Test angedreht, also völlig unaktuell - deshalb gemeinsam mit Öko-Test die Tiefstnote! Abzocke!
24.01.2022
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Schade, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Bei diesem Artikel aus der Ausgabe Dezember 2020 handelt es sich um den aktuellsten Test zu dem für Sie interessanten Thema. Wir haben uns bereits per Mail an Sie gewandt, um mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
10.10.2021
Habe mich offensichtlich vertan. Ich wollte "unsere TV-Legenden" 02/2021 als Heft, also in Papieform zugeschickt bekommen.
11.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Epaper ist eine digitale Ausgaben, welche in der Bibliothek zum Download bereitgestellt wird. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen.Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
20.01.2022
Keine Ahnung worauf sie sich in ihrer E-Mail beziehen. Wenn ich nicht weiß was ich bewerten soll ist das kontraproduktiv!
21.01.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie auf Ihre Artikel-Bestellung noch keinen Zugriff erhalten haben. Wir haben Ihnen bereits eine Email zukommen lassen, um Ihre Anfrage zu klären und damit Sie Zugriff auf Ihr epaper erhalten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
13.04.2022
Ich kann mein letztes epaper gar nicht lessn. Ich habe fuer Hilfe gebeten und bis jetzt habe ich nichst gehoert. schade!
13.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
19.11.2021
Der Shop ist soweit übersichtlich, die App hat noch viel Luft nach oben, die App von Readly ist einfacher zu bedienen.
22.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zögern Sie nicht, sich mit weiteren Fragen und Anregungen direkt an info@united-kiosk.de zu wenden. Wir freuen uns auf Ihre Meinung! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
12.02.2022
Ich habe online Ökotest von 12/ 2020 bestellt, zugesandt wurde mir bei 12/2021. Solche fehler sollte nucht passieren.
10.01.2022
Zu wenig Vertrauen in die Kunden, daher zu viel technische Absicherung. Nur einmal Download möglich gewesen, nicht 5!
11.01.2022
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
22.04.2022
von G. B.
Leider habe ich den bestellten und bereits über Paypal bezahlten Testbericht erhalten! Bin sehr frustriert!!!!
25.04.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
18.10.2021
Ware relativ bald geliefert, hat nicht ganz die vrsprochenen Eigenschaften, Service wurde nicht gebraucht
19.10.2021
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Wenn es eine Möglichkeit gibt, Sie noch zufriedener zu machen, melden Sie sich gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
04.04.2022
Ein Abo abschließen geht super. Nur kündigen… das haben die da wohl nicht so gerne. Sehr ärgerlich!
04.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service bezugnehmend auf Ihr Abonnement nicht zufrieden sind. Leider liegt uns, auch auf unsere rechtzeitige Kündigungserinnerung per Mail, keine Kündigung von Ihnen vor. Daher haben wir uns bereits persönlich mit Ihnen per Mail in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt aufzuklären. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
02.12.2021
Sie haben ja noch keine Leistung erbracht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihre Bestellung haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt, damit Sie Ihre Bestellung umgehend nutzen können und wünschen Ihnen viel Spaß damit! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
31.08.2022
Die Auswahl ist recht gut aber besonders Interessante Seiten lassen sixh nur sehr mühsam speichern
01.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche nicht wie erwartet verlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de) bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
15.10.2021
United Kiosk verarbeitet sehr oft die Bezahlung durch paypal nicht. Ist ein reines Glücksspiel.
18.10.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Ihr Erlebnis mit dem Bestellprozess nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
12.01.2022
Titel konnte nicht direkt geladen werden, erst nach einigem ausprobieren, hat es funktioniert.
28.04.2022
Gewünschte Zahlungsart funktionierte nicht. Porto wird erst bei Bestellabschluss angezeigt.
29.04.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Ihr Erlebnis mit dem Bestellprozess nicht wie erwartet verlaufen ist. Sie kauften ein epaper, bei welchem keine Portokosten berechnet werden. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
12.11.2021
Per eMail ein Problem gemeldet "vor 7 Tagen", und bis heute keine Antwort erhalten :-(
16.11.2021
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
25.10.2021
Lediglich nur ein Download der PDF, statt der versprochen fünf Downloads möglich.
26.10.2021
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Ihr gekauftes epaper nur einmalig erfolgreich herunterladen konnten. Wir haben die Downloads bereits erneut für Sie freigeschalten und Sie per Mail kontaktiert, um mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
30.04.2022
Hatte eine email geschickt und eigentlich eine kurze Antwort erwartet; naja …,
02.05.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service nach Möglichkeit noch kundenfreundlicher zu gestalten. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.