United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 03.12.2022
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

23.06.2022
Gegenüber Readly eine wesentlich größere Auswahl an deutschen Zeitungen und Magazinen. Einziger Wermutstropfen dafür keine österr. Zeitungen und Magazine. Trotzdem für meine Interessen gebe ich United Kiosk den Vorrang und nicht zu vergessen es lässt sich das Meiste als pdf runterladen und dadurch werden Ausdrucke wesentlich vereinfacht. Manche Artikel habe ich gerne in Papierform, z.B. Übungsbeispiele für div. Foto-, Video- und PC Software, wie auch bei Interesse aus div. Warentesten.

11.08.2022
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten. Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

03.11.2022
Abo wurde gekündigt aber es wurde trotzdem abgebucht das geht gar nicht
04.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei Ihnen zu Komplikationen gekommen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
28.03.2022
Erst Bestellung hat sich aufgehängt und musste neu gestart werden.
29.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es während des Bestellprozesses zu Komplikationen gekommen ist. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und uns zu verbessern. Bitte melden Sie sich an info@united-kiosk.de bei uns, falls es erneut zu Schwierigkeiten kommen sollte. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
07.01.2022
Am 28.12.21 Zeitung bestellt. Am 7.1.22 Heft immer noch nicht da.
10.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
24.01.2022
Unnötige Daten für die Bestellung. Mühsamer Checkout Prozess.
25.01.2022
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Schade, dass Ihre Erfahrung mit dem Bestellprozess nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
12.02.2022
von Ina N.
Nach nur drei statt fünf Downloads war Schluss. Ärgerlich.
07.07.2022
Lesezeichen fehlt und für anfänger der App undurchsichtig.
08.07.2022
Guten Tag, vielen Dank Ihre Bewertung. Ihr Feedback zu United Kiosk NEWS hat uns gefreut und wir haben es bereits an unsere Produktentwicklung weitergegeben, um Ihre Hinweise einfließen zu lassen. Zögern Sie nicht, sich mit weiteren Fragen und Anregungen direkt an info@united-kiosk.de zu wenden. Wir freuen uns auf Ihre Meinung! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
05.04.2022
Keine vollständige Auflistung, keine alfabetische Reihung
05.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Schade, dass Ihr Erlebnis mit (der United Kiosk Bibliothek als App/ der Benutzeroberfläche unserer Website/ dem Bestellprozess…) nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
11.01.2022
Das bezahlte PDF konnte nicht herunter geladen werden.
11.01.2022
27.05.2022
garnichts, ich habe es ja gerade erst einmal benutzt.
27.05.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Ihr Erlebnis mit United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
07.06.2022
Ich habe meine Zeitschrift immer noch nicht bekommen.
08.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Melden Sie sich dazu einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
14.04.2022
Ever heard of paypal? Your payment system is a pain
19.04.2022
Dear Sir or Madam, thank you for your feedback. For digital subscriptions, we offer payment by Paypal, SEPA withdrawal, invoice or debit/ credit card. Concerning your subscription and the chosen meethod of payment, we have already contacted you via email to find a solution for you. Sincerely, your Team from United Kiosk Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Für epaper-Abonnements bieten wir die Zahlungsweisen Paypal, SEPA-Lastschrift, Rechnung oder Kreditkarte an. Daher haben wir uns bezüglich Ihrer Bestellung und der hinterlegten Zahlungsmethode bereits per Mail an Sie gewandt, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
15.03.2022
Die bestellten und bezahlten Magazine kamen nie an…
15.03.2022
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
04.02.2022
Bis jetzt ist kein Exemplar "News China" gekommen.
07.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten. Wir haben uns dazu bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
11.02.2022
Ich warte seit fast einer Woche auf eine Antwort!
24.06.2022
Habe gekündigt und es kommt keine Bestätigung
27.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Dies möchten wir gerne ändern und haben uns deshalb gerade auch per Mail bei Ihnen gemeldet, um den von Ihnen angesprochen Fall genauer zu untersuchen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
25.03.2022
Liefer Probleme,bin sehr sehr enttäuscht !!!!!
28.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Bitte Melden Sie sich dazu per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
20.01.2022
Leider habe ich den Testbericht nicht erhalten
21.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
21.04.2022
Das Heft ist bisher noch nicht angekommen.
22.04.2022
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt und Sie bereits per Mail kontaktiert. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
22.01.2022
Habe meine Bestellung noch nicht bekommen
24.01.2022
30.07.2022
Warte immer noch auf die Bestellung
01.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie noch auf die Lieferung zu Ihrer Bestellung warten. Bitte Melden Sie sich dazu per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team