United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 01.10.2022
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.06.2013
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

23.06.2022
Gegenüber Readly eine wesentlich größere Auswahl an deutschen Zeitungen und Magazinen. Einziger Wermutstropfen dafür keine österr. Zeitungen und Magazine. Trotzdem für meine Interessen gebe ich United Kiosk den Vorrang und nicht zu vergessen es lässt sich das Meiste als pdf runterladen und dadurch werden Ausdrucke wesentlich vereinfacht. Manche Artikel habe ich gerne in Papierform, z.B. Übungsbeispiele für div. Foto-, Video- und PC Software, wie auch bei Interesse aus div. Warentesten.

11.08.2022
Ich hatte versehentlich ein eBook statt einer paperback Ausgabe gekauft. Es aber sofort gemerkt kam aber mit der Seite nicht klar und fand keinen Weg zur Annulierung. Ich habe daher sofort eine Msil geschrieben die auch bestätigt wurde und mehrfach um Nachsicht wegen Nicht -Bearbeitung gebeten. Der Betrag wurde abgebucht und bisher nicht erstattet, eine Papierausgabe - wie gewünscht- wurde nicht verschickt Absolut nicht zu empfehlen!

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

23.10.2021
Lieferung spät
21.03.2022
Der tägliche Einstieg ist jetzt deutlich schlechter. Früher konnte ich direkt auf die letzte Gesehene Seite zugreifen. Nun muss ich über mehrere Untermenues gehen bevor ich überhaupt erst bei der Zeitung bin. Und dann beginnt die Suche nach dem gewünschten Wochentag. Die unten angezeigte Seitenauswahl lässt kein exaktes auswählen zu, da nicht alle Seiten angezeigt werden. Insgesamt alles sehr mühsam 😩 Vorher war die Bedienung deutlich besser.
22.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek als App nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und uns zu verbessern. Für Rückfragen melden Sie sich gern per Mail an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
16.10.2021
Der Kundenservice war recht schnell , konnte das Problem nicht lösen. Es wurde Geld bezahlt aber die Leistung war mangelhaft. Deren App hat keinerlei Funktion auf deren Flat und ist sehr unübersichtlich. Bin enttäuscht und unzufrieden. Die Konkurrenz kann es besser oder halt unwirtschaftlich die Printmedien nicht Umweltfreundlich erwerben. 9,99€ für die Tonne. Schade.
18.10.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit United Kiosk News nicht wie erwartet verlaufen ist. Durch einen temporären Fehler unserseits war der Dienst kurzzeitig eingeschränkt. Wir konnten das Problem schnell lösen und haben Sie darüber auch per Mail informiert. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
06.10.2021
Das Abo verlängert sich automatisch wenn ich nicht kündige. Die Jahresrechnung wurde abgebucht, PapierMagazin zugestellt. Beim epaper war keine Freischaltung vorhanden, war letztes Jahr auch schon so! Wenn das im nächsten Jahr wieder so ist ...
22.03.2022
Die Zeitung ist super nur wollte ich sie gern zu geschickt bekommen und nicht als pdf Datei da es für meine Mutter ist die mit soner Technik nicht klar kommt das hätte besser beschrieben sein sollen damit man dann kein fehlkauf macht…
23.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Digitale Ausgaben werden immer als "epaper" deklariert. Melden Sie sich gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
29.04.2022
Die Seite ist gut , wenn man auch aufrufen kann . Ich habe sie an den meisten Tagen vergeblich angeklickt und es war nur eine leere Seite zu sehen.Auf meine Anfragen deswegen reagierte man überhaupt nicht. Schade ☹️
02.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit United Kiosk. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.
17.03.2022
Der Rechnungsbetrag war in Euro. Ich habe in Euro bezahlt. Verrechnet wurde auf dem EURO VISA Konto aber in Schweizerfranken und wieder in Euro umgewechselt.
18.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es bei der Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Wir gehen der Sache auf den Grund - bitte melden Sie sich per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
05.02.2022
Oft gibt es nur eine Heftausgabe. Das Handling ist verbesserungswürdig. Öfter Fehlermeldungen beim Bezahlvorgang. Mäßige Auswahl an Magazinen.
07.02.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
17.05.2022
Habe nur eine Zeitschrift abonniert, muss mich immer erst durch die Menüs und Unterpunkte durchklicken, bis ich zur Zeitschrift komme.
18.05.2022
19.11.2021
Der Shop ist soweit übersichtlich, die App hat noch viel Luft nach oben, die App von Readly ist einfacher zu bedienen.
22.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zögern Sie nicht, sich mit weiteren Fragen und Anregungen direkt an info@united-kiosk.de zu wenden. Wir freuen uns auf Ihre Meinung! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
28.03.2022
Ich konnte den Inhalt des Produkts nicht herunterladen bzw es wurde mir auch auf der HP nicht vollständig angezeigt
29.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
18.10.2021
Ware relativ bald geliefert, hat nicht ganz die vrsprochenen Eigenschaften, Service wurde nicht gebraucht
19.10.2021
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Wenn es eine Möglichkeit gibt, Sie noch zufriedener zu machen, melden Sie sich gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
07.10.2021
Da ich mich für DIY-Magazine interessiere und keine Seite drucken kann, ist das Abo für mich uninteressant
19.10.2021
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Ihr Feedback zu United Kiosk NEWS hat uns sehr gefreut und wir können Ihren Entschluss natürlich nachvollziehen. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihrem Anliegen nachkommen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
31.08.2022
Die Auswahl ist recht gut aber besonders Interessante Seiten lassen sixh nur sehr mühsam speichern
01.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche nicht wie erwartet verlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de) bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
15.10.2021
United Kiosk verarbeitet sehr oft die Bezahlung durch paypal nicht. Ist ein reines Glücksspiel.
18.10.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Ihr Erlebnis mit dem Bestellprozess nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
12.01.2022
Titel konnte nicht direkt geladen werden, erst nach einigem ausprobieren, hat es funktioniert.
19.11.2021
Download des bestellten Zeitschriftentitels funktioniert nicht wie angegeben von der Seite aus
20.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team
28.04.2022
Gewünschte Zahlungsart funktionierte nicht. Porto wird erst bei Bestellabschluss angezeigt.
29.04.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Ihr Erlebnis mit dem Bestellprozess nicht wie erwartet verlaufen ist. Sie kauften ein epaper, bei welchem keine Portokosten berechnet werden. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
29.04.2022
Online reader ist schlecht. Man fliegt immer wieder raus und muss sich neu anmelden.
02.05.2022
28.03.2022
Erst Bestellung hat sich aufgehängt und musste neu gestart werden.
29.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es während des Bestellprozesses zu Komplikationen gekommen ist. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und uns zu verbessern. Bitte melden Sie sich an info@united-kiosk.de bei uns, falls es erneut zu Schwierigkeiten kommen sollte. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team