United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk Onlineshop

1.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.192 Bewertungen insgesamt

Gut

Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!

07.06.2024
Wir haben die Zeitschrift Lust auf Italien für ein halbes Jahr abonniert. Der Vertrag hatte eine feste Laufzeit ohne Verlängerung. Am Ende derLaufzeit bekamen wir eine EMail, dass sich das Abo demnächst automatisch verlängert. Etwas verärgert (da eigentlich unnötigt) haben wir per Mail klargestellt, dass wir keine Verlängerung wünschen und auch nicht vereinbart ist. Außerdem haben wir darauf hingewiesen, dass das keine gute Geschäftspraktik ist. Die Bearbeitung hat dann 2 Wochen gedauert, dann bekamen wir die Info, dass jetzt alles korrigiert ist. Kurz vor dem neuen Abozeitraum (ca 1 Monat später) bekamen wir eine Rechnung mit Hinweis auf Abbuchung. Einige Tage danach wurde das Ganze dann glücklicherweise storniert. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die Bankabbuchung zurückzuholen. Ich werde hier nix mehr bestellen, da gebe ich lieber zum nächsten Kiosk.

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

06.07.2024
06.07.2024
01.07.2024

Angebot ist gut, UI der App nicht

Angebot ist gut. User Interface der App ist nicht gut. Übliche Steuerungselemente von Android funktionieren nicht. Seiten nicht immer korrekt übertragen und Mittelfalz oft versetzt.
29.06.2024
27.06.2024
Zu teuer
Antwort von United Kiosk Onlineshop
27.06.2024
Guten Tag. Die Preisgestaltung obliegt alleinig unseren Verlagspartnern, die auch die Herausgeber der jeweiligen Zeitschriften sind. Bei Rückfragen dazu stehen wir Ihnen gerne per Mail an info@united-kiosk.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk