United Kiosk- Logo - Bewertungen

United Kiosk

1.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.961 Bewertungen insgesamt

Gut

28.03.2024
Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!

11.07.2023
United Kiosk hat es nicht geschafft im Rahmen der Kündigungsfrist meine Frage zur Aboumwandlung zu beantwotrten.Sie konnten mir aber eine Rechnung für das bestehende Abo zusenden, obwohl nicht klar wardas ich das bestehende Abo verlängern will. Auf meine Beschwerde hin beakam ich eine Antwort mit der Bitte um Geduld, man würde versuchen die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Nach wiederum einer Woche bekam ich ein Nachricht mit dem gleibchen Wortlaut.Wieder wurde Verständnis für meine Verärgerung geäußert und mir ein kostenlosen Probeabo angebote. Welch ein Zynismus. Ein Probeabo ist immer kostenlos. Sollte ic in den nächsten Tagen keine befriedigende Auf meine Anfrage erhalten, werde ich ads bestehend Abo kündiden

Bewertungen für United Kiosk

EP
eduard p.
Dortmund
09.08.2023
Für mich persönlich ist alles okay
GS
Günter S.
Kr. Göppingen
07.08.2023
Es geht recht schnell und ist zudem etwas günstiger!
EG
Egon G.
Marklohe
03.08.2023
02.08.2023
Lesefunktion ist gut, jedoch sollte die Oberfläche des Kiosk selbst unbedingt ein Face Lifting bekommen .....
01.08.2023
Ist schon so in Ordnung. Ich würde ja noch mehr kaufen, aber das Wasserzeichen hindert mich daran.
01.08.2023
31.07.2023
30.07.2023
30.07.2023
27.07.2023
Schöne und vielfältige Rezepte.
27.07.2023

Teilweise gelesene Ausgaben kann man nahtlos weiterlesen

Ich sehe alle meine abonnierten Titel, aber auch jene Ausgaben, die ich noch nicht gelesen habe. Teilweise gelesene Ausgaben kann ich problemlos fortsetzen. Manchmal dauert das Laden der Zeitschriften auf dem Tablet (Android) etwas lange.
25.07.2023
GB
Gerd B.
Alsdorf
18.07.2023
gut
17.07.2023
Nach Anlaufschwierigkeiten, die nach langen Antwortzeiten gelöst wurden, läuft alles sehr gut.
16.07.2023
Es funktioniert schnell und mit Rechnung
12.07.2023
10.07.2023

Ein gutes Angebot

Leider ist mir aufgefallen, dass man beim "online Blättern" im Mobilfunknetz nicht immer die komplette Zeitung lesen kann, da die Seite einfach nicht lädt. Nach einem Neustart der App funktioniert wieder alles. Ich finde das Angebot toll und es wird nie langweilig. Man findet immer etwas zum lesen. Einen Stern Abzug für die Probleme im Mobilfunknetz.
MS
Maria S.