United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk Onlineshop

1.445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.184 Bewertungen insgesamt

Gut

Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!

07.06.2024
Wir haben die Zeitschrift Lust auf Italien für ein halbes Jahr abonniert. Der Vertrag hatte eine feste Laufzeit ohne Verlängerung. Am Ende derLaufzeit bekamen wir eine EMail, dass sich das Abo demnächst automatisch verlängert. Etwas verärgert (da eigentlich unnötigt) haben wir per Mail klargestellt, dass wir keine Verlängerung wünschen und auch nicht vereinbart ist. Außerdem haben wir darauf hingewiesen, dass das keine gute Geschäftspraktik ist. Die Bearbeitung hat dann 2 Wochen gedauert, dann bekamen wir die Info, dass jetzt alles korrigiert ist. Kurz vor dem neuen Abozeitraum (ca 1 Monat später) bekamen wir eine Rechnung mit Hinweis auf Abbuchung. Einige Tage danach wurde das Ganze dann glücklicherweise storniert. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die Bankabbuchung zurückzuholen. Ich werde hier nix mehr bestellen, da gebe ich lieber zum nächsten Kiosk.

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

14.09.2023
Ich habe erste Erfahrung die war gut
12.09.2023
Ich habe immer Schwierigkeiten online das Magazin zu öffnen.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Wir haben Sie zu Ihrer Anfrage ebenfalls direkt per E-Mail kontaktiert, um Ihnen Tipps zu geben, wie Sie Ihre Online-Bibliothek optimal nutzen können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
08.09.2023
RK
Ralf K.
Schrozberg
08.09.2023
Läuft alles ordnungsgemäß und schnell, anfallende Probleme werden unverzüglich gelöst
07.09.2023
06.09.2023
02.09.2023
01.09.2023
Überwiegend alles unkompliziert leicht und intuitiv.
31.08.2023

Es funktioniert und das ist gut

Hab ein Problem gemeldet und es wurde gelöst.
29.08.2023
Alles ok man muss nur öfters den Code neu anfragen
29.08.2023
RW
25.08.2023
Log-in muss regelmäßig wieder eingegeben werden, das ist lästig
24.08.2023
GS
24.08.2023
21.08.2023
Zustellung klappt, Preis ist okay. Rechtzeitige Erinnerungen wenn das abojahr ausläuft. Nichts zu meckern. So soll ein Abo laufen.
16.08.2023
15.08.2023
Große Auswahl an Zeitschriften! Das Erscheinungsdatum der Ausgaben ist jedoch stark verzögert!
13.08.2023
BZ fehlt ab und zu, letztes Mal sogar 5 Tage am Stück. Es erfolgen für fehlende BZ Gutschriften nach Anforderung durch mich. Ich würde mir wünschen die BZ generell regelmäßig ohne fehlende Ausgaben zu erhalten.
Antwort von United Kiosk Onlineshop
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Wir haben Ihr Feedback bereits an unsere Entwicklung weitergegeben und sind bemüht, Ihnen die Zeitschrift wieder pünktlich bereitstellen zu können. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team