United Kiosk- Logo - Bewertungen

United Kiosk

1.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.156 Bewertungen insgesamt

Gut

28.03.2024
Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!

07.06.2024
Wir haben die Zeitschrift Lust auf Italien für ein halbes Jahr abonniert. Der Vertrag hatte eine feste Laufzeit ohne Verlängerung. Am Ende derLaufzeit bekamen wir eine EMail, dass sich das Abo demnächst automatisch verlängert. Etwas verärgert (da eigentlich unnötigt) haben wir per Mail klargestellt, dass wir keine Verlängerung wünschen und auch nicht vereinbart ist. Außerdem haben wir darauf hingewiesen, dass das keine gute Geschäftspraktik ist. Die Bearbeitung hat dann 2 Wochen gedauert, dann bekamen wir die Info, dass jetzt alles korrigiert ist. Kurz vor dem neuen Abozeitraum (ca 1 Monat später) bekamen wir eine Rechnung mit Hinweis auf Abbuchung. Einige Tage danach wurde das Ganze dann glücklicherweise storniert. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die Bankabbuchung zurückzuholen. Ich werde hier nix mehr bestellen, da gebe ich lieber zum nächsten Kiosk.

Bewertungen für United Kiosk

02.08.2023
Lesefunktion ist gut, jedoch sollte die Oberfläche des Kiosk selbst unbedingt ein Face Lifting bekommen .....
01.08.2023
Ist schon so in Ordnung. Ich würde ja noch mehr kaufen, aber das Wasserzeichen hindert mich daran.
01.08.2023
31.07.2023
30.07.2023
30.07.2023
27.07.2023
Schöne und vielfältige Rezepte.
27.07.2023

Teilweise gelesene Ausgaben kann man nahtlos weiterlesen

Ich sehe alle meine abonnierten Titel, aber auch jene Ausgaben, die ich noch nicht gelesen habe. Teilweise gelesene Ausgaben kann ich problemlos fortsetzen. Manchmal dauert das Laden der Zeitschriften auf dem Tablet (Android) etwas lange.
25.07.2023