United Kiosk- Logo - Bewertungen

United Kiosk

1.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.977 Bewertungen insgesamt

Gut

28.03.2024
Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!

11.07.2023
United Kiosk hat es nicht geschafft im Rahmen der Kündigungsfrist meine Frage zur Aboumwandlung zu beantwotrten.Sie konnten mir aber eine Rechnung für das bestehende Abo zusenden, obwohl nicht klar wardas ich das bestehende Abo verlängern will. Auf meine Beschwerde hin beakam ich eine Antwort mit der Bitte um Geduld, man würde versuchen die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Nach wiederum einer Woche bekam ich ein Nachricht mit dem gleibchen Wortlaut.Wieder wurde Verständnis für meine Verärgerung geäußert und mir ein kostenlosen Probeabo angebote. Welch ein Zynismus. Ein Probeabo ist immer kostenlos. Sollte ic in den nächsten Tagen keine befriedigende Auf meine Anfrage erhalten, werde ich ads bestehend Abo kündiden

Bewertungen für United Kiosk

20.05.2024
WS
Wolfgang S.
Freiburg
18.05.2024
Manchmal gab es Verzögerungen beim Einstellen des Konradsblatts, aber insgesamt pünktlich und gut!
18.05.2024

Schön - aber Luft nach oben

Es ist super, durch verschiedene Zeitschriften blättern zu können. Leider hat die Website noch einige Mängel. Es wäre wünschenswert, wenn man - nachdem man eine Zeitschrift in eine Liste gelegt hat - wieder an die vorherige Stelle zurückspringen kann. Momentan ist es nervig und zeitraubend sich Zeitschriften in die eigene Liste zu legen. Und das Lesen Offline (z.b. im Flugzeug) nachdem man sich vermeintlich ausgewählte Zeitschriften in der Bibliothek abgelegt hat, funktioniert leider auch nicht zuverlässig.
EF
Egon F.
Bronschhofen, Schweiz
16.05.2024
Antwort von United Kiosk
17.05.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de). Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
13.05.2024

Gute Seite

Alles gut, manchmal habe ich Probleme mich auf der Seite zurecht zu finden
11.05.2024

Zeitschrift LP

Die PDF-Datei ist in Ordnung. Leider mit Wasserzeichen.
09.05.2024
Gefallen hat mir : das man die Seiten mehrfach runterladen kann. Die Seiten wie in einem Heft lesen kann und Papier spart. Das Runterladen ln einen bestimmten Ordner "LP" müsste einfacher werden.
KR
Reinhard P.
Huerth-Hermülheim
Günstiger sein
03.05.2024
Abo lief problemlos an. Es gab eine Ausgabe frei, ein schönes Geschenk, finde ich. Vor Ablauf der Probefrist wurde ich rechtzeitig daran erinnert, mein Abo zu überdenken.
03.05.2024
28.04.2024