United Kiosk- Logo - Bewertungen

United Kiosk

1.409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.120 Bewertungen insgesamt

Gut

28.03.2024
Alles klappt viel besser als erwartet. Der professionelle Umgang und rechtzeitige Informationen über die Abwicklung, gefallen mir sehr. Die Lieferung erfolgt prompt nach dem Zahlungseingang. Kein mühsamer herumschlagen mit irgendwelchen Lieferdiensten, die Lieferung erfolgt einfach per Post und das klappt perfekt. Schon am Telefon war die Dame sehr freundlich und kompetent, und hat mir die genauen Informationen gegeben. Der Kontakt ist es Wert mit mehr als 5 Sternen bewertet zu werden. Bin sehr froh, dass ich zufällig auf United Kiosk im Internet gestoßen bin. Klare Empfehlung!

07.06.2024
Wir haben die Zeitschrift Lust auf Italien für ein halbes Jahr abonniert. Der Vertrag hatte eine feste Laufzeit ohne Verlängerung. Am Ende derLaufzeit bekamen wir eine EMail, dass sich das Abo demnächst automatisch verlängert. Etwas verärgert (da eigentlich unnötigt) haben wir per Mail klargestellt, dass wir keine Verlängerung wünschen und auch nicht vereinbart ist. Außerdem haben wir darauf hingewiesen, dass das keine gute Geschäftspraktik ist. Die Bearbeitung hat dann 2 Wochen gedauert, dann bekamen wir die Info, dass jetzt alles korrigiert ist. Kurz vor dem neuen Abozeitraum (ca 1 Monat später) bekamen wir eine Rechnung mit Hinweis auf Abbuchung. Einige Tage danach wurde das Ganze dann glücklicherweise storniert. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die Bankabbuchung zurückzuholen. Ich werde hier nix mehr bestellen, da gebe ich lieber zum nächsten Kiosk.

Bewertungen für United Kiosk

14.03.2024
14.03.2024
11.03.2024
10.03.2024
Das Vermischen zwischen den "News" (Abo) und den Magazinen, welche man kaufen muss, ist leider nicht gut gelöst.... Das Angebot ist aber super
09.03.2024
WH
Wolfgang H.
Dreieich
Gut
05.03.2024
27.02.2024

Terminierung des Abos

Eventuell könnte die Möglichkeit vorgesehen, das Abo zeitlich zu beschränken (z. B. auf ein Jahr). Dann müsste ich ich mir die Kündigung nicht selbst auf Termin legen. In meinem Falle ist es ein Geschenkabo für 1 Jahr.
RW
25.02.2024
Kein echter Download
23.02.2024

Unproblematisch Abo

Zuverlässige Lieferung. Schöne Zeitschrift. Auf Fragen wird zügig geantwortet.
DK
Dorothea K.
Düsseldorf
Antwort von United Kiosk
22.02.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de). Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk
21.02.2024
Ab und an lassen sich Zeitschriften nicht öffnen ansonsten ein sehr umfangreiches Angebot. Bin grundsätzlich sehr zufrieden.
RF
Rolf F.
Landshut
20.02.2024
Grundsätzlich ok. Allerdings dauert es 2 Wochen bis der Support reagiert. Das ist schade.
19.02.2024
19.02.2024