United Kiosk Onlineshop- Logo - Bewertungen

United Kiosk OnlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 3.6.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
United Kiosk Onlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei United Kiosk Onlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.6.2013
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

Gegenüber Readly eine wesentlich größere Auswahl an deutschen Zeitungen und Magazinen. Einziger Wermutstropfen dafür keine österr. Zeitungen und Magazine. Trotzdem für meine Interessen gebe ich United Kiosk den Vorrang und nicht zu vergessen es lässt sich das Meiste als pdf runterladen und dadurch werden Ausdrucke wesentlich vereinfacht. Manche Artikel habe ich gerne in Papierform, z.B. Übungsbeispiele für div. Foto-, Video- und PC Software, wie auch bei Interesse aus div. Warentesten.

Wir kaufen schon lange Das Neue Blatt bei ihnen als epaper. Erst war es 1.09, dann wurde es 1.49, und dann 1.99. Immer haben wir ein Einzelheft gekauft. Heute habe ich erfahren müssen das wir nur noch ein epaper-Jahresabo nehmen kaufen. Meine Mutter liest seit 50 Jahre Das Neue Blatt, was nicht immer einfach ist wenn man in Belgien lebt. Sie ist 82, hat noch gelernt um mit ein tablet um zu gehen um ihr geliebtes Blatt zu lesen. Jetzt wird es leider ein Ende haben. Mit ein Abo möchte ich nicht arbeiten.

Bewertungen für United Kiosk Onlineshop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen