pedag- Logo - Bewertungen

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.842 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2020
pedag erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Sehr cool. Ich habe drei unterschiedliche Einlagen gelauft. Sneaker Einlagen, super angenehm, vor allem barfuß. Die Ledereinlegesohlen, sind ebenfalls mega angenehm. Die dünnere Barfußeinlage, konnte ich leider noch nicht ausprobieren. Der etwas höhere Preis gegenüber den Modellen aus dem Drogeriemarkt ist vollkommen gerechtfertigt. Und mit den China Gadgets möchte ich die pedag Produkte gar nicht vergleichen. Gerne wieder.
TM
Tanja M.
Staufen

28.04.2024
Nach einmaligem Tragen war der von mir bestellte Ballenschutz gerissen.Das hab ich reklamiert, und hatte am nächsten Tag die Erstattung des Kaufpreises auf meinem Konto. Also, der Artikel war mangelhaft, der Kundenservice sehr gut.

Bewertungen für pedag

19.01.2024
14.01.2024
12.01.2024
20.01.2024
Die Oberfläche der Ledersohleneinlage müsste glatt sein, wie dies früher der Fall war. Sonst sehr gut!
18.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leder ist ein Naturmaterial, daher kann es immer zu minimalen Abweichungen kommen. Unsere 100% Qualitätskontrolle stellt die gleichbleibende Qualität sicher. Falls Sie ein glatteres Leder vom Tragegefühl bevorzugen, können wir Ihnen die Viva aus feinem Rindsleder empfehlen. Hier haben Sie noch den zusätzlichen Vorteil eines Fußbetts, dass den Fuß optimal unterstützt. Schauen Sie gerne nochmal bei uns auf pedag.de vorbei oder melden sich bei uns und wir beraten Sie persönlich. Viele Grüße Lisa von pedag
TM
Tanja M.
Staufen
18.10.2023

Handarbeit aus Deutschland- wie cool ist das!?

25.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn unser Kunden unsere Handarbeit und die Liebe, die in unseren Produkten steckt, zu schätzen wissen!
PH
07.07.2023
Dadurch das sie neuen Sohlen sehr dünn sind passen sie sehr gut In alle Schuhe, ich habe aber bedenken das die die Unterstützung des Fußes darunter leidet und bin gespannt wie meine Erfahrungen sind. Ist die Unterstützung des Fußes genauso gut wie bei früheren Sohlen ?
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Sohlenzusammensetzung und die Materialien nicht geändert. Vermutlich meinen Sie mit der "dünneren" Sohle die Viva Summer. Wir haben zwar das Frottee von blau auf grau umgestellt, aber die Materialdicke haben wir nicht geändert. Allerdings ist die Unterseite aus dem Naturmaterial Sisal. Hier kommt es aufgrund des natürlichen Ursprungs tatsächlich zu Schwankungen bei der Stärke. Die Schwankungen beeinflussen aber nicht die Wirkung des Fußbettes.
16.08.2023

sehr gute Qualität

Die Einlagen für meine Frau und mich ,exelent , unsre Füße fühlen sich wohl ,werden wir immer wieder bestellen und auch weiter Empfehlen .Kurze Lieferzeiten
23.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie und Ihre Frau von unserer Produktqualität überzeugen konnten! Wenn es den Füßen gut geht, geht es uns gut!
MO
Markus O.
Laufach
14.05.2023

Schnürsenkel für Businessschuhe bei Pedag

Ich war auf der Suche nach gewachsten Schnürsenkeln und zwar nicht in Kordeloptik. Die Farbauswahl ist mit drei Farben etwas eingeschränkt, passt aber in den meisten Fällen. Sehr gut finde ich das es keinen Mindestbestellwert gibt. Versandkosten finde in in Ordnung. Es gibt auch gute Pflegprodukte. Ich werde bei Pedag bestimmt öfters vorbeischauen.
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf ein virtuelles Wiedersehen!
01.06.2023
Wenn die Menschen wüßten, wie gut die Produkte (Einlegesohlen) von Pedag sind, wäre dieses Unternehmen mehr wert als Apple oder Tesla und die Welt wäre befreit von Rückenschmerzen. Ich bin so dankbar, daß mir ein gelernter und versierter Schuverkäufer eines braunschweiger Familienunternehmens vo ca. 20 Jahren die ersten Sohlen verkauft hat!
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr sehr persönliches Feedback, das ist unsere tägliche Motivation. Ihre Worte freuen uns, lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, dass noch mehr Menschen unsere Wohlfühlmacher kennen- und lieben lernen. :-)

Supereinlagen!

Schnelle Bearbeitung der Bestellung und eigentlich schnelle Lieferung. Die Einlagen müssen erstmal getragen werden, jedoch nach wenigen Tagen Tragezeit spüre ich bereits eine Entlastung beim Gehen! Die Einlagen sind guter Qualität, gut verarbeitet und nehmen wenig Platz im Schuh: der Anbieter ist sehr empfehlenswert👍 Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von pedag
Vielen Dank für das ausführliche Lob! Wir freuen uns, wenn unsere Produkte Ihnen Entlastung bringen. Nicht umsonst nennen wir sie unsere "Wohlfühlmacher"! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit.
RL
03.08.2023

Tolle Einlagen

Ich habe mir explizit die Einlagen für meine Pumps gekauft, da ich ständig bei längeren Tragen Schmerzen im Vorfuss bzw unter dem Ballen bekommen habe! Die Pedag Einlagen sind super bequem und man hat ein wohliges Laufgefühl. Endlich kann ich wieder Pumps tragen ohne Schmerzen! Ich kann diese Einlagen mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
15.08.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir haben ganz viele "Problemlöser" in unserem Programm - schön, dass Sie nun auch wieder schmerzfrei Ihre Pumps "ausführen" können. Weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.
SF
Steffen F.
Osterwieck
16.06.2023

Pedag, wo sonst...?!

Die bestellte Ware kam unverzüglich an und wurde in einer sehenswerten Verpackung geliefert. Die zur Auswahl georderten Produkte konnten anstandslos zurück geschickt werden und die Rücküberweisung des Geldes erfolgte zeitnah... Werde definitiv weitere Bestellungen ordern...
19.06.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden mit unseren Produkten und unserer Dienstleistung sind.
PS
Petra S.
Bad Wörishofen
03.09.2023
Ich hatte Einlegesohlen bestellt. Die Auswahl war übersichtlich und nach Bedürfnis gegliedert. Bestellung und Bezahlung sowie die Bestätigung waren problemlos und professionell. Auch die Lieferung erfolgte prompt. Das Material entsprach den Erwartungen.
04.09.2023
Vielen Dank für die sachliche und positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten.
MM
Michael M.
Reichmannsdorf
04.06.2023
Ich habe Schuhgrösse2 1/ 2. Bei Pedag habe ich passende Einlegesohlen, Fußbetten, Fersenstopp und auch Pflegeutensilien für meine Schuhe gefunden. Ich habe vorab bezahlt und die Ware kam zügig und im einwandfreien Zustand. keine Beanstandungen.
16.10.2023

Sehr gute Einlagesohlen

Diese Einlagesohlen trage ich seit Jahren in jedem Schuh. Auch bei langen Läufen sehr angenehm. Wer problematische Füße hat und keine medizinischen Einlagesohlen tragen möchte sollte sie mal ausprobieren.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich gehen unsere Einlegesohlen und Komfort-Fußbettungen auch für "unproblematische" Füße. ;-) Bei unserem Sortiment findet jeder etwas.