reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de

7.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.712 Bewertungen insgesamt

Überraschend vertrauenswürdig. Ich hatte fast damit gerechnet bei dem Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher in eine Abofalle oder ähnliches zu geraten. Aber dem war nicht so. Alles kam wie bestellt und sogar früher als angekündigt an meiner Adresse an. Der Mikrowellenreiskocher und der Reis sind so, wie ich es mir vorgestellt habe. Man bekommt sogar weiter Rabattcodes mit dazu. Alles super und liebevoll :)

Ware mit minderwertiger Qualität. Die Farbe auf den Aufbewahrungsgläser blättert beim Handspülen ab! Reklamationsservice so langsam wie noch nie. Vor 2-3 Jahren wart ihr besser und zwar in allem!

Bewertungen für reishunger.de

08.10.2024

Ich hatte 2x nur hintereinander…

Ich hatte 2x nurz hintereinander bestellt. Das zweite Mal neben dem Rabatt auch wegen dem Geschenk. Ich bestellte neben dem Reis einen Dämpfer damit ich über die angezeigten 25€ kam. Ich wählte mein Geschenk aus. Nichts ausgegraut und auch kein Schloß, sonst hätte ich nicht abgeschlossen!! Geschenk fehlt. Kundenservice erstmal aufgelegt, dann edlich wieder durchgekommen dann mehr oder minder nein sie müssen sich Versehen haben 😤. Als ich die Retoure ankündigte und fragte ob es hierzu Unterlagen gibt, da ich nicht ausdrucken kann im Moment. Werden gesendet. Bekomme ich weder per Mail (würde gerade auch nichts bringen) noch postalisch. Bin enttäuscht und das wird das letzte Mal sein, werde denke auch ausser einem Paket alles retour senden, dann eben auf eigene Kosten. Schlechter Service 😒
11.10.2024
Moin von Reishunger, es tut uns sehr leid, dass wir vergessen haben, das Widerrufsformular zu senden.Wir hatten sonst alles für dich angelegt, aber hier ist uns leider ein Schritt durchgerutscht – das war keine böse Absicht. Ich freue mich, dass wir telefonisch bereits alles klären konnten. Dennoch möchten wir uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und werden sicherstellen, dass dir das Formular so schnell wie möglich zukommt. Wenn du weitere Fragen hast oder ich dir sonst noch helfen kann, lass es mich bitte wissen. Wir möchten, dass du mit unserem Service zufrieden bist! Vielen Dank für dein Verständnis. Viele Grüße & guten Reishunger
02.10.2024
Ich finde die Website nicht gut bzw. ist das Finden von Rezpten mit dem Reiskocher unübersichtlich. Außerdem wäre es fein, wenn man ein Kochbuch für den Reiskocher bzw. eine genauere und übersichtlichere Anweisung zum Reiskochen bekommen würde. Denn der Reis aus dem Kocher schmeckt wirklich sehr gut!
04.10.2024
Moin, vielen Dank für dein konstruktives Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten beim Finden von Rezepten auf unserer Website hattest. Dein Hinweis ist super wichtig für uns, und wir werden daran arbeiten, die Übersichtlichkeit zu verbessern. 📚 Die Idee, ein Kochbuch für den Reiskocher bereitzustellen, klingt klasse! Wir werden das auf jeden Fall im Team besprechen. Es freut uns, dass dir der Reis aus dem Kocher so gut schmeckt! 🍚 Wenn du weitere Anregungen hast, lass es uns gerne wissen! Viele Grüße & guten Reishunger! 😊🌾 deine Reishunger-Crew

Keine Ware und keine Info

Ich habe am 14.10. etwas bestellt und auch bereits bezahlt, allerdings leider keine Ware erhalten. Man kommt telefonisch nicht durch egal zu welcher Tageszeit und über die support@reishunger.de gibt es auch keine Reaktion bis auf eine automatisierte Eingangsbestätigung.
Im Moment nur einen, weil ich immer noch, seit mehr als einer Woche auf das Paket warte 😴 eine Antwort auf meine Nachfrage habe ich auch noch nicht erhalten
27.09.2024
Traurig das man bei euch ein Haufen Geld lässt und d nicht mal kostenfreien Versand ohne mindestbestellwert bekommt.
11.10.2024
Moin! Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du enttäuscht bist – das ist natürlich nicht unser Ziel, und wir verstehen, dass dir das wichtig ist. 😔 Allerdings gibt es hier ein kleines Missverständnis: Ab einem Bestellwert von 49 Euro liefern wir versandkostenfrei. Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter und wir können dir damit entgegenkommen. Wir hoffen, dass du weiterhin viel Freude an unseren Produkten hast! 😊 Viele Grüße & guten Reishunger 🍚
SH
Silvi H.
Clenze

Leider sehr nachgelassen

Ware nicht bekommen und auch keine Antwort auf Nachfrage.
Kurzes Mindesthaltbarkeitsdatum deshalb nicht geeignet um Vorräte anzulegen
Ware ist noch nicht angekommen !!! WORAN LIEGT DAS ??
DV
Dr. Mehran V.
Sasbachwalden
Besser verpacken!!!!
03.10.2024
04.10.2024
Moin Silke, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht zu deiner Zufriedenheit war. Wir würden gerne mehr über dein Erlebnis erfahren, um es in Zukunft besser zu machen. Wenn du uns genaueres Feedback geben möchtest, melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Wir sind hier, um zu helfen! Viele Grüße & guten Reishunger! 😊🌾 deine Reishunger-Crew
AC
Angelika C.
Thedinghausen
28.08.2024

Das letzte Mal hier bestellt

Das Packen der Ware im Karton war mal wieder einfach unüberlegt, so dass darunterliegende Flaschen die darüberliegende Chips zerbrechen. Weil ja Pakete immer aufrecht trasportiert werden? Da hilft auch nicht ein Blatt Papier drüberzulegen… (schade übrigens um das Papier, wenn es so genutzt wird). Wiederholt bekam ich fast abgelaufene Ware in einem Set (2,5 Jahre die eine Packung, 4 Wochen die andere) geliefert. Nein, trotz jahrelanger Kundenbindung, kaufe ich hier nie wieder und informiere auch alle Freunde.
30.08.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Transportschaden/Verpackungsfehler kam. Das soll natürlich nicht passieren und tut uns wirklich leid. Wenn etwas zu kurze MHDs hat, dann kennzeichnen wir diese als Deal, aber wenn welche abgelaufen sind, schicken wir sie nicht raus. Bei solchen Sachen würde ich dich bitten dich an uns zu wenden unter support@reishunger.de Nichtsdestotrotz tut uns deine Enttäuschung leid, wir sind aber immer gewollt die Fehler unsererseits wieder gerade zu biegen, deswegen ist es hilfreich, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Danke und liebe Grüße dein Reishunger-Team
PS
06.09.2024

Schade, dass im Vorfeld nicht ersichtlich war, dass die Ware aus China kommt

Schade, dass im Vorfeld nicht ersichtlich war, dass es sich bei den Dampfeinsätzen aus Baumwolle um importierte Ware aus China handelt. Für mich erweckte dieses Unternehmen den Eindruck, dass es klimafreundlich diese Artikel aus Deutschland verkauft. Die Baumwoll Einlagen riechen auch nach mehrmaligem waschen noch nach Chemie.
06.09.2024
Moin Philomena, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Herkunft der Ware nicht klar kommuniziert wurde. Wir verstehen, dass dies eine Enttäuschung sein kann, besonders wenn man auf nachhaltige und regionale Produkte Wert legt. Der Grund, warum einige unserer Produkte aus China stammen, liegt darin, dass dort bestimmte Materialien und Herstellungsverfahren besser und effizienter umgesetzt werden können. Wir achten aber darauf, dass unsere Partner hohe Standards in Bezug auf Qualität und Umweltfreundlichkeit einhalten. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden prüfen, wie wir in Zukunft noch transparenter über die Herkunft unserer Produkte informieren können. Liebe Grüße!
21.09.2024

Verpackung und Porto

Ich habe das Wasserdampf-Ventil als Ersatzteil bestellt für 1,99 € und über 4 € Porto bezahlt. Das Teil kann in einer Schachtel so groß wie für den Reiskocher. Da frag ich mich warum. Könnte doch auch im Grossbrief oder als BüWa versendet werden.
27.09.2024
Moin von Reishunger, vielen Dank für dein Feedback und den Hinweis! Es tut uns wirklich leid, dass die Versandkosten in diesem Fall so hoch erscheinen, gerade für ein kleines Ersatzteil wie das Wasserdampf-Ventil. Wir verstehen deinen Unmut und wünschten auch, wir könnten eine günstigere Versandmöglichkeit anbieten. Leider sind wir derzeit an bestimmte Verpackungs- und Versandvorgaben gebunden, weshalb auch kleinere Teile in größeren Paketen verschickt werden. Wir nehmen deine Anmerkung aber gerne auf und geben das intern weiter, um solche Situationen in Zukunft vielleicht anders lösen zu können. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld! Liebe Grüße 😊
15.09.2024
Mangelhafte Ware (modrig stinkend & schimmelig) & schlechter Kundenservice. Kommt Möngelbeseitigung nicht nach, sondern versucht einen zu überzeugen, der Reis sei genießbar…
20.09.2024
Hallo und vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns sehr leid, dass du eine so unangenehme Erfahrung mit unserem Produkt und Kundenservice gemacht hast. Das sollte auf keinen Fall passieren, und ich verstehe gut, wie ärgerlich und enttäuschend das sein muss – besonders, wenn es um etwas so Wichtiges wie die Qualität des Essens geht. Der kräftige Duft von Basmati-Reis Pusa ist tatsächlich typisch und entfaltet sich sogar weiter, je länger er gelagert wird. In Indien und dem Iran ist drei Jahre gelagerter Basmati-Reis eine geschätzte Delikatesse, ähnlich wie gereifter Käse oder Wein. Für uns war das Aroma manchmal jedoch zu stark, weshalb wir uns mit unseren indischen Bauern auf frisch geernteten Reis geeinigt haben, der deutlich milder im Geschmack ist. Wir hoffen, dass du das verstehen kannst. Liebe Grüße dein Reishunger-Team
20.09.2024
11.09.2024
02.09.2024
31.08.2024
07.08.2024
Ich bin wirklich enttäuscht. Ich hatte angefragt welche Ersatzteile ich benötige und bekomme den Link im Internet, anstatt man mir die direkten Artikel nennt bzw mitteilt, dass es für meinen Reiskocher keine mehr gibt. Natürlich die falschen bestellt, angerufen, man erreicht Niemanden, Rückrufbitte erstellt, natürlich ruft Niemand zurück innerhalb von einer Woche. Mal gespannt wann ich ein Versandlabel bekomme. Also der Service ist absolut unterirdisch, die Mitarbeiter helfen nicht weiter und sind nicht freundlich! Schade
08.08.2024
Es tut mir leid zu hören, dass du nicht happy mit deiner Erfahrung bei uns bist. Wir haben deine Nachricht leider etwas zu schnell gelesen und dabei die genaue Modellbezeichnung übersehen – daher kam es zu dem allgemeinen Link. Das war ganz sicher keine böse Absicht und tut uns sehr leid. Wir haben innerhalb von 48 Stunden auf deinen dann folgenden Widerruf reagiert und dir selbstverständlich eine kostenlose Retoure ermöglicht. Wir verstehen, dass der Ärger über die falschen Ersatzteile dadurch nicht gemindert wird. Einen Rückrufservice bieten wir aus Kapazitäten Gründen nicht an, sind jedoch jederzeit telefonisch, per E-Mail, Chat oder WhatsApp für dich erreichbar. Wir schätzen dein Feedback sehr und werden uns bemühen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Liebe Grüße deine Reishunger-Crew