reishunger.de- Logo - Bewertungen

6.983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.231 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2012
reishunger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ich bin über eine Internetanzeige auf den Shop aufmerksam geworden. Ich mag sehr gerne Currys bin aber schlecht im kochen. Da hab ich das Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher bekommen. Der Funktioniert einwandfrei. Auch die Produkte die ich dazu bekommen habe sind lecker. Von den Kochbüchern (Curry und Bento) hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Curry sind sehr Auberginen und kartoffellastig finde ich. Aber Gemüse ist Gemüse und das kann man austauschen da. Also kein Problem. Beim Bentobuch hätte ich mir eher so klassische Bento "Rezepte" wie zb Herstellung von gefüllten Reisbällchen oder so was gewünscht. Aber vielleicht taucht das in einem anderen Buch auf. Ich werde auf jedenfall noch öfter dort bestellen. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Vielen Dank für den guten Service :)

16.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..

Bewertungen für reishunger.de

08.03.2024

Anders als erhofft

Ich hatte einen Qualitativeren Microwellenreiskocher erwartet. Leider stimmen auch die Zeitangabe im beigefügten Heft so gar nicht. Die Probierpacken mit jeh 200g Reis empfinde ich als sehr teuer. Die Reiswaschschüssel ist allerdings solide und durchdacht. Die gefällt mir gut werde aber meinen alten Reiskocher weiter benutzen. Schneller und effizienter wenn ich den anwerfen im Gegensatz zu dem Microwellenreiskocher. Schade

ch habe mich von dem Angebot einen…

Ich habe mich von dem Angebot einen Reiskocher zu meiner Bestellung kostenlos dazu bekommen, locken lassen. Leider ist der Reiskocher defekt. Ich habe mich an den Support gewandt und bekam die Antwort, daß man das zwar bedauere, aber aus ökologischer Sicht, könne man den Reiskocher nicht tauschen. Weitere Mails, das ich das nicht in Ordnung finde, werden far nicht beantwortet. Auch ein Telefonat hat nix gebracht. Also wollte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, leider kann ich mir das Rücksendeetikett nicht ausdrucken. Auch hier ist der Support weder per Email noch telefonisch eine Hilfe. Der Satz das Kundenzufriedenheit gaaannnz wichtig ist - kann ich absolut nicht feststellen. Sorry Reishunger- die Idee hinter eurer Idee ist toll - das wars dann auch schon. Zum Glück gibt es auch andere Händler
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid, dass deine Bestellung unvollständig bei dir angekommen ist und du mit unserem Kundensupport nicht zufrieden warst. Dass das Sieb bei deinem Reiskocher fehlte, sollte so nicht sein. Da der Reiskocher in seiner Funktion dadurch jedoch nicht eingeschränkt ist und demnach trotzdem benutzt werden kann, haben wir dir als Entschädigung einen Gutschein angeboten. Nicht zuletzt auch aus dem Grund, weil wir den Versand einzelner Produkte gerne vermeiden möchten. Dass diese Option für dich nicht in Frage kommt, tut uns natürlich leid. Hinsichtlich deiner Frage zum Retourenetikett: Unser Retourenetikett muss nicht ausgedruckt werden, denn darauf ist ein QR-Code hinterlegt, den du einfach bei der Post vorzeigen kannst. Wenn du hier noch Unterstützung brauchst, stehen wir dir gerne zur Verfügung: support@reishunger.de Liebe Grüße Dein Reishunger-Team
Ich habe 3x die Mystery Box bestellt und noch einiges andere. Da kann man eigentlich erwarten das es verschiedene Boxen sind. Aber 3x die Bissfest Curry zu schicken ist schon mies.
Ich hatte einen Gutschein eingegeben, der nicht berücksichtigt wurde. Deshalb habe ich die Ware retourniert. Die Qualität kann ich somit nicht beurteilen.
02.03.2024
Sehr viel Verpackung und trotzdem offenes Reispaket, service mehr als umständlich und kaum Ersatz bekommen
Geschmacklich kein Highlight, sehr geringe Intensität der Gewürze.
Ware mit minderwertiger Qualität. Die Farbe auf den Aufbewahrungsgläser blättert beim Handspülen ab! Reklamationsservice so langsam wie noch nie. Vor 2-3 Jahren wart ihr besser und zwar in allem!
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit der Qualität deiner Gläser nicht zufrieden warst. Wir verstehen, dass du dich darüber ärgerst und dass das nicht vorkommen sollte! Wir melden solche Fälle natürlich immer sofort unserem Qualitätsmanagement, um solche Fälle für die Zukunft zu vermeiden und an unseren Produkten zu arbeiten. Aufgrund hoher Nachfrage kann es bei der Bearbeitung von Anfragen zu Wartezeiten kommen. Wir geben aber stets unser Bestes alle Anfragen ausführlich und schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir bitten um Verständnis! Wie wir sehen, hast du deinen Ersatz aber bereits erhalten. Wir hoffen, dass du trotz der Umstände zufrieden mit deiner Bestellung bist! Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
Letzte Bestellung für etwas über 100€ im desolaten Zustand angekommen. Tomatensauce im Karton ausgelaufen, Alles versaut. Leider zu wenig Bilder gemacht lt. Reishunger.....Nudelpakete aufgeweicht. 7 Flaschen der Tomatensauce war der Deckel locker. Sah noch weiter unten noch wesentlich schlimmer aus. Habe einen Gutschein erhalten über 25€ der nicht einmal die Hälfte des Schadens abdeckt. Nicht kundenfreundlich. Werde dort dann auch nichts mehr bestellen.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, Es tut uns sehr Leid, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist. Das sollte nicht passieren! Leider können solche Vorfälle hin und wieder bei dem Versand passieren. Wir geben dies an unsere Logistik weiter, um solch einen Fall in der Zukunft vermeiden zu können. Um dich angemessen zu entschädigen, ist eine ausführliche Dokumentation in Form von Bildern und Videos besonders wichtig, da wir den Schaden aus der Ferne sonst schwer beurteilen können. Wir hoffen, dass du uns noch Mal eine Chance gibst. Viele Grüße, dein Reishunger-Team
Leider hatte der Reiskocher eine sehr schlechte Verarbeitung hinter sich. Gefranzel an Schnittkanten sowie eine Beule im Deckel. Das kriegen Reiskocher im 40€ Segment besser hin. Der hier war bei 109€ Da ist sowas sehr unangenehm zu sehen.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität deines Reiskocher unzufrieden warst. Wir verstehen deine Enttäuschung und du kannst dir sicher sein, dass wir deine Anregungen intern an unser Produktteam weitergeben, um das Feedback für die Zukunft zu berücksichtigen. Liebe Grüße Dein Reishunger-Team
BF
Barbu F.
Kornwestheim
11.02.2024

Mangelhafte Kommunikation und Verantwortung

Die Empfängeranschrift war nicht vollständich am Paket geschrieben. Somit waren große Schwierigkeiten bei der Zustellung. Reishunger ist nicht erreichbar, weder am Telefon, noch per E-Mail.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass du uns schwer erreicht hast und es zu Problemen bei deiner Lieferung kam. Wir sind sehr bemüht, eingehende E-Mails und Anrufe so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bei hoher Nachfrage kann es jedoch zu Wartezeiten kommen. Wir verstehen, dass Wartezeiten frustrierend sein können, besonders wenn Probleme auftreten. Unsere Priorität ist es jede Anfrage sorgfältig zu bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wie ich sehen konnte, hat dich deine Bestellung erreicht. Wir hoffen, dass du trotz der Umstände mit deiner Bestellung zufrieden bist. Viele Grüße, dein Reishunger-Team

Gratisgeschenke werden nicht geliefert

Einfach nicht mehr die Geschenke versprechen, die dann doch nicht geliefert werden.
Miriam K.
Münster
11.02.2024
Haben nicht zufriedenstellend geantwortet
10.02.2024
Massig Werbung nach der Bestellung.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir die Newsletter zu viel sind. Selbstverständlich kannst du diesen jederzeit abbestellen. Melde dich einfach bei unserem Support. Liebe Grüße, dein Reishunger-Team
IH
Iris H.
18.02.2024
Ich habe ein Nudelgericht bestellt, wo zwar alle Zutaten im Paket geliefert wurden, doch laut Rezept fehlen Zutaten, was ich vorher nicht wissen konnte. Sonst hätte ich sie gleich mitbestellt. Für den Fehler ihrerseits wurde nicht auf das Porto verzichtet. Dieses Entgegenkommen wäre das mindeste.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, vielen Dank für deine Bewertung! Auf den entsprechenden Produktseiten wird angezeigt, welche Artikel in der Rezeptbox enthalten sind und unter den Details ist auch zu finden, was zusätzlich gebraucht wird. Es tut uns Leid, dass die Informationen auf unser Produktseite nicht eindeutig genug waren. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Angaben noch transparenter zu gestalten. Wir hoffen, dass dir die bestellten Produkte trotzdem gefallen haben & du auch weiterhin Lust hast in unserem Shop vorbeizuschauen! Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
Habe einen Reiskocher bestellt und am nächsten Tag war der Reiskocher 35 Euro billiger. Nach mehrmaliger Nachfrage über eine Erstattung des Betrages oder eines Gutschein über den Betrag wurde es jedesmal abgelehnt. Da gibt weitaus bessere Firmen zur Kundenbetreuung und Kundenbindung.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger! Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns Leid, dass du unsere Aktion verpasst hast. Wir können verstehen, dass das frustrierend sein kann. Leider gibt es immer Kunden, die unsere Aktion knapp verpassen, egal wann wir diese starten oder beenden. Und ist es nachträglich leider nicht möglich, die Aktionspreise nachträglich zu erstatten. Wir können aber absolut nachvollziehen, dass das frustrierend sein kann. Bedauerlicherweise ist es uns nachträglich nicht möglich, die Aktionspreise zu erstatten. Um sicherzustellen, dass du in Zukunft keine unserer Aktionen mehr verpasst, lohnt es sich für unseren Newsletter anzumelden. Auf diese Weise bleibst du immer über unsere neuesten Aktionen und Angebote informiert. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
Box bestellt als Geburtstagsgeschenk. Eine Woche vorher bestellt und dann erhält man Box die abgelaufen ist, wenn du die Box verschenken willst. Gut, nur die Sesamkörner laufen dann ab, aber sieht trotzdem blöd aus, wenn man das dann verschenkt.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, Danke für deine Bewertung! Es tut uns Leid, dass du mit deiner Bestellung nicht 100% zufrieden warst. Es liegt uns wirklich am Herzen, dass wir unsere Produkte mit bester Qualität verschicken und gleichzeitig Lebensmittelverschwendung reduzieren. Deshalb arbeiten wir mit der FIFO-Regel (first in, first out) , um sicherzustellen, dass Produkte mit dem kürzesten MHD zuerst verschickt werden. Leider können wir derzeit nicht jedes Produkt individuell kennzeichnen. Wir hoffen, dass es dich beruhigt zu wissen, dass es sich um ein Mindesthaltbarkeitsdatum handelt, nicht um ein Verbrauchsdatum. Die Produkte sind meist noch deutlich länger haltbar. Hoffentlich warst du trotzdem mit deiner Bestellung zufrieden und hast auch weiterhin Lust in unserem Shop vorbeizuschauen! Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
18.02.2024
Eine enttäuschende Überraschungsbox, 1x Reis, sonst Fertigprodukte, Nudeln uns Schürze...ich kann es überhaupt nicht weiter empfehlen
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback bezüglich unserer Mystery Box. Es tut uns leid, dass der Inhalt dich nicht zufriedenstellen konnte. Unsere Mystery Boxen sind immer mit hochwertigen Produkten aus dem Food- und Non-Food-Bereich bestückt. Dabei kann es gelegentlich zu kleinen Variationen kommen, um sicherzustellen, dass jede Box eine einzigartige Überraschung bietet. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, dass unsere Mystery Box den Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
09.02.2024
Verfallsdatum überschritten, angekündigtes Geschenk fehlt , Verpackung unappetitlich
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, Es tut uns Leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Unsere Produkte werden nach der FIFO-Regel (first in, first out) versandt, um Lebensmittelverschwendung zu minimieren. Wir priorisieren Ware mit dem kürzesten Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) für den Versand. Produkte mit einer Restlaufzeit von 90 Tagen werden mit einem genauen Datum versehen und in unsere MHD Deals aufgenommen und auch dementsprechend auf der Website gekennzeichnet. Du hast dieses auch vergünstigt erhalten. Leider hattest du den Mindestbestellwert für den Code nicht erreicht, weshalb das Geschenk nicht in dem Paket enthalten war. Wir hoffen, dass du trotz dieser Umstände, nochmal bei uns vorbei schaust. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
Kaputtes Päckchen, nur einen Gutschein erhalten
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung beschädigt bei dir eingetroffen ist - das soll natürlich nicht passieren! In so einem Fall möchten wir unsere Kunden immer angemessen entschädigen und versuchen daher gemeinsam eine gute Lösung zu finden. Da du dem Gutschein zugestimmt hast, sind wir davon ausgegangen, dass du damit einverstanden bist. Es tut uns leid, wenn wir uns hier missverstanden haben. Wir hoffen, dass dir die bestellten Produkten dennoch Freude bereitet haben & du auch weiterhin Lust hast in unserem Shop vorbeizuschauen! :) Viele Grüße, dein Reishunger-Team