Bei Reishunger gab es kurz vor Ende des Jahres zu einer Bestellung noch die neue Edelstahl-Reiswaschschüssel gratis dazu. Das war für mich die Anregung wieder einmal Reishunger-Reis zu kaufen. Der Vollkorn-Bio-Basmati ist ja echt der Hit - fluffig, gschmackig.... Und dazu noch ein paar Reissorten die ich noch nicht kenne - jedes Mal ein kulinarisches Erlebnis. Unschlagbare Qualität, dazu noch viele Rezepte - was will man mehr. Der digitale Reiskocher arbeitet in meiner Küche schon seit vielen Jahren fleißig mit - ein superdurchdachtes Teil. Genial, jederzeit wieder!
Ich habe eine Bestellung getätigt ,aufgrund eines Angebotes Bento box kostenlos, Bestellung ab 25.00 Euro . Angeklickt dann hieß es für dich reserviert !Ich habe für 100.00 bestellt, aber nirgendwo gesehen das ich diese box irgendwo dazufügen sollte. nachdem dem ich den Support angeschrieben habe hieß es du hast die box nicht hinzugefügt.... Habe geantwortet stand nirgends, dachte das geht automatisch..... Sooo und dann kam tagelang garkeine Antwort mehr. nachdem ich wieder geschrieben habe, was jetzt sei hieß es . DU hast die BENTO BOX nicht hinzugefügt , dann keine Box , Grüße und GUTEN REISHUNGER. Ganz ehrlich, ich habe schon einiges dort gekauft, war auch mit dem versand etc sehr zufrieden, Aber ein Unternehmen das sich so kleinkariert und unkulant seinen Kunden verhält passt nicht zu mir. Somit werde ich wohl meinen Reis einen neuen Reiskocher etc wieder beim Persischen Einzelhändler kaufen. Mit Freundlichen Grüßen martina dember
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Haltbarkeit viel zu kurz
Vorab: meine Bestellung kam sehr schnell bei mir an, super Versand.
Meine Bestellung beinhaltete die Einsteiger Sushi Box die ich als Geschenk bestellt habe. Durch Zufall viel mir aber auf, dass die Box nur bis zum 22.12.2023 haltbar ist. Ich wollte die Box Ende September verschenken, nun hat sich das mit dem kurzen Haltbarkeitsdatum wohl erledigt.
In der Box befinden sich abgepackte Zutaten wie Sushi Reis, Wasabi etc. und keine frischen, weshalb ich nicht nachvollziehen kann wieso sie so schnell abläuft.
Habe bereits woanders so eine Box gekauft die deutlich länger Haltbar war.
Den Kundensupport habe ich bereits am 23.08.23 eine Mail geschrieben, bisher ohne Rückmeldung. Daher gebe ich meine Bewerbung jetzt hier ab.
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bessere Produkte verkaufen:
Ein kleiner Reiskocher für 104 EUR mit folgenden Mankos:
Kondenswasserauffangbehälter zu klein läuft ständig über,
Keramikbeschichtung des Topfs klebt
Kein Ein-/Ausschalter
Sinnloses Discogeblinke anstatt z.B. sinnvolle Zeitangabe
Mein alter Reiskocher kann bis auf den letzten Punkt alles besser für 20 EUR.
Zustellung grottenschlecht. Der Zusteller hat das Paket in den Hausflur gefeuert und sich vom Acker gemacht ohne auf jegliche Kommunikationsversuche zu reagieren. Das ich Paket abends gefunden habe und es nicht abhandengekommen ist ist Zufall.
Warum sollte ich nochmals bei Ihnen bestellen?
Antwort von reishunger.de
08.09.2023
Moin Georg,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Reiskocher und unserer Zustellung unzufrieden warst. Wir verstehen deine Enttäuschung und nehmen deine Anmerkungen zur Verbesserung unserer Produkte und Services sehr ernst. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Zustellung des Versanddienstleister.
Vielleicht gibst du uns in Zukunft ja nochmal eine Chance.
Liebe Grüße
Deine Reishunger-Crew
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe einen defekten Reiskocher erhalten. Das kann natürlich mal passieren.
Der Retourenschein kam zügig und es wurde gesagt er wird kontrolliert und dann ein neuer / reparierter geschickt.
Der Reisekocher ist vor 1 1/2 Wochen bei Reishunger eingetroffen - nun sehe ich, dass mir unkommentiert letzte Woche das Geld erstattet wurde - auf einen neuen Reiskocher kann ich wohl nicht mehr hoffen. Information warum es zur Erstattung statt neuer Lieferung kam, gab es bisher nicht.
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Nie wieder
Kundendienst arrogant. Für ein defektes Glas, welches ich als Zugabe hatte (habe extra viel bestellt, damit das Glas dabei war), sollte ich erneut für 49 Eur bestellen. Umgetauscht wird nicht. Ständig überheblich mit Smileys in der E-Mail.
Antwort von reishunger.de
08.09.2023
Moin,
das tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Kundendienst eine unangenehme Erfahrung gemacht hast. Das ist nicht unsere Absicht. Leider können wir keine gratis Zugaben nachsenden. Deshalb hast du den Gutschein angeboten bekommen. Diesen kannst du dann bei deiner nächsten größeren Bestellung anwenden.
Liebe Grüße
Deine Reishunger-Crew
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Zögerlicher Versand. Reis unzureichend verpackt - dieser lag verstreut im Karton. Das Gerät wirkt absolut nicht wertig, sondern sehr günstig hergestellt.
Lieferung unvollständig - keine Rückmeldung von Reishunger
Mir wurden von 2 bestellten Reiswasch-Schüsseln nur 2 geliefert und es kommt keine Rückantwort von Reishunger auf meine Rückfrage wann der Rest kommt!
Antwort von reishunger.de
08.09.2023
Moin Simone,
es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig bei dir angekommen ist. Selbstverständlich können wir dir die fehlenden Artikel nachsenden. Du müsstest bereits eine Antwort per Mail erhalten haben.
Liebe Grüße
Deine Reishunger-Crew
Bewertung melden
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann leider nichts bewerten was ich nicht bekommen habe.
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
0 Erfahrung, zu viel selbst machen und zeitraubend
Antwort von reishunger.de
08.09.2023
Moin,
es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Vielleicht findest du in unserem Shop noch andere Produkte, die dich ansprechen.
Trotzdem vielen Dank für dein Feedback.
Liebe Grüße
Deine Reishunger-Crew
Paket verschwunden, Kundenservice behindert mehr als zu helfen....
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Am 20.7. bestellt, am 30.7. Kontakt aufgenommen. Rückmeldung: Das Paket ist am 27.7. zugestellt worden an Frau Schmidt. Ich bin nicht Frau Schmidt, ich kenne keine Frau Schmidt und weiß nicht, wo mein Paket gelandet ist. Erneute Kontaktaufnahme, ich werde aufgefordert ein PDF auszufüllen mit eigener Adresse, Absenderadresse und Unterschrift, kann das PDF am Computer nicht ausfüllen, habe keine Möglichkeit für Drucken und Scannen. Reaktion von Reishunger -> können mein Anliegen nicht weiter bearbeiten. Habe Paypal kontaktiert mein Geld zurück verlangt. Am 10.8. Mail von Reishunger mein Paket wurde in einem Krankenhaus in meiner Nähe abgegeben, da kann ich es abholen. Ich bin aber bis 17.8. im Urlaub und kann mein Paket nicht persönlich abholen, weiß nicht, ob es dann noch errreichbar/verfügbsr ist... Stand heute, habe ich meine Lieferung nicht erhalten.
Bewertung melden
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter und langsamer Kundenservice (Antworten ließen meist einen Tag auf sich warten und kamen z.T. erst nach erneuter Nachfrage). Keine Bereitschaft, die angeblich laut System nicht eingelösten Gutscheine mir zu geben, obwohl der dafür nötige Mindestbestellwert erreicht war. Nach 3 Tagen habe ich die Bestellung storniert, da sie niemals rechtzeitig angekommen wäre und ich den erhaltenen Wertgutschein nicht mehr guten Gewissens hätte verschenken können. Sehr enttäuschend - nie wieder! Einzig die Stornierung klappte reibungslos.
Die sollten ihren Laden mal auf Vordermann bringen
Man könnte mir endlich mal das Bestellte schicken. Das ist nun das vierte Mal in Reihenfolge, dass die Lieferung von simplen 3 Paketen Reismilch wieder eine Erfahrung der besonderen Art wird. Angeblich hätte 1 Paket geliefert werden sollen, kam aber noch nicht an. Warum nur 1? Ich hatte 3 bestellt - angeblich sind die nicht in dem einen Paket. Allmählich wird es lächerlich. Jedes Mal anrufen, nachforschen, wo das Zeug geblieben ist. Wenn es mal wirklich pünktlich unterwegs ist, kommt das Paket hier kaputt an.
Bewertung melden
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware kommt nicht an
Ich warte seit 18 Tagen auf meine Versandbestätigung und seit 5 Tagen auf Antwort vom Kundenservice. Ich habe immer Verständnis für Lieferschwierigkeiten, aber dann bitte mit vernünftiger Kundenkommunikation! Auf der Website wird weiterhin mit 1-3 Tagen bis Versand geworben.
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bei einer Aktion mitgemacht und nicht das geliefert bekommen was versprochen wurden ist.
Auch nachdem ich darauf hingewiesen habe wurde mir nachträglich nichts zugeschickt.
Macht auf mich einen sehr inkompetenten Eindruck.
Bewertung melden
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Absolut unseriöser Händler. Ich hab ein defektes Gerät geliefert bekommen und weder telefonisch noch per Email konnte ich Kontakt auf nehmen… ich muss jetzt gucken wie ich weiter versuche das defekte Gerät zurück zu geben.
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt ist defekt.
Bearbeitung der Reklamation dauert über eine Woche und ist immer noch nicht abgeschlossen. Neue Ware wird erst verschickt, wenn die Retoure der defekten abgeschlossen ist.
Sehr schlechte Abwicklung!
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Gutschein angewendet
Durch Klick auf eine Werbung sollte ich den Reiskocher als Geschenk erhalten, habe aber stattdessen ein weiteres Reis Paket bekommen. Das ist aber zu viel Reis und ohne den Kocher kann ich damit nichts anfangen.
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lockangebote
Es gibt Lockangebote und ich habe mich locken lassen. Doch wurde das Lockangebot nicht mitgeschickt und konnte nicht nachgesandt werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.