reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de

7.118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.491 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Ich bin über eine Internetanzeige auf den Shop aufmerksam geworden. Ich mag sehr gerne Currys bin aber schlecht im kochen. Da hab ich das Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher bekommen. Der Funktioniert einwandfrei. Auch die Produkte die ich dazu bekommen habe sind lecker. Von den Kochbüchern (Curry und Bento) hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Curry sind sehr Auberginen und kartoffellastig finde ich. Aber Gemüse ist Gemüse und das kann man austauschen da. Also kein Problem. Beim Bentobuch hätte ich mir eher so klassische Bento "Rezepte" wie zb Herstellung von gefüllten Reisbällchen oder so was gewünscht. Aber vielleicht taucht das in einem anderen Buch auf. Ich werde auf jedenfall noch öfter dort bestellen. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Vielen Dank für den guten Service :)

16.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..

Bewertungen für reishunger.de

Ich bereue den Kauf.

Ware direkt bestellt und kam bereits teilweise ausgepackt und benutzt an, Haare drin, Flecken und Kocher an 3 Stellen nicht schön verarbeitet. Jetzt muss ich das Ding retournieren, waren und habe Reishunger, weil ich für den Anlass, für den ich es gekauft habe keinen Reiskocher habe. Der Support ist langsamer als bei Amazon. Ich bereue den Kauf.
01.07.2024
Immer über Bestellung /Lieferung informiert, schnell geliefert dafür dass hohe Auftragslage, jedoch Umverpackungskarton völlig desolat ! Innen jedoch ok.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket Schaden angenommen hat. So hatte es defintiv nicht unser Lager verlassen, aber so wie es aussieht kam es unterwegs zu einem Transportschaden und musste nachverpackt werden. Das ist natürlich ärgerlich. Danke für dein Verständnis. Liebe Grüße dein Reishunger-Team
Die Ware kam mit sehr viel Verspätung am 05.07.2024 an. DHL hatte Probleme mit der Auslieferung. Nicht das erste Mal.
GK
Gabriele k.
Düsseldorf
22.06.2024
Geschenkgutschein besser präsentieren, damit er erkennbar ist und nicht als Werbebeilage untergeht.
25.06.2024
Liebe Gabriele, danke für deine Bewertung und dein wertvolles Feedback. Wir haben auch deine Mail sehr ernst genommen und das Thema weitergegeben, damit es zukünftig präsenter gestaltet ist. Liebe Grüße dein Reishunger-Team
01.07.2024

Bisher unaufregender Reis

Zwei Reissorten ausgetestet. Nicht auffallend gut oder schlecht. Hätte ich mehr erwartet.
Antwort von reishunger.de
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Geschmäcker und Ansprüche sind ja total verschieden, daher hat hier jeder ein anderes Empfinden für Reis. Deswegen ist es natürlich umso blöder, dass wir dich nicht ganz überzeugen können. Vielleicht ja mit der nächsten Reissorte :-) Liebe Grüße dein Reishunger-Team
17.06.2024
17.05.2024

zwei Gratis Artikel nicht geliefert

trotz Einhaltung des Mindestbestellwertes wurden zwei Gratis Artikel nicht geliefert. Bei Bestellung konnte man sogar die Farbe des Reiskochers wählen, der letzten Endes nicht im Paket enthalten war. Der 2. Gratis Artikel wurde zwar nicht genannt, aber im Bestellvorgang aufgelistet. Schade, schlechter Einstieg für einen Neukunden, der auf das Lockangebot reingefallen ist....
27.05.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du enttäuschst bist. Leider lassen sich 2 Codes nicht gleichzeitig aktivieren und somit ist demnach immer nur einer pro Aktion gültig. Des Weiteren hattest du zum einen einen alten Code eingetragen, der nicht mehr gültig war und zum anderen einen Code eingetragen, der erst ab einem Einkaufswert von 15 Euro aktiviert werden kann. Den Einkaufswert hattest du hier leider nicht erreicht. Der Einkaufswert ist hier der Wert EXKLUSIVE Versandkosten. Danke für dein Verständnis. Liebe Grüße dein Reishunger-Team
WS
26.05.2024
Unser Reis Favorit war circa 6 Wochen nicht erhältlich 😢 wir haben auch keine Nachricht bekommen damit er wieder erhältlich wäre. Zusendung ging schneller als angekündigt . Und im Geschenke Glas war eine spinne 🕷️
07.06.2024
Moin Werner, danke für deine Bewertung. Ohje, das tut uns natürlich sehr leid! Leider sind wir bei den Lieferungen immer auf unsere Lieferanten und die Verschiffungen angewiesen, sodass wir hier leider die Lieferzeiten auch nicht immer beeinflussen können. Das tut uns leid. Das Feedback bezüglich der Produktverfügbarkeit nehmen wir gern nochmal mit auf. Dass es eine Spinne im Glas gab, tut uns auch sehr leid. Liebe Grüße dein Reishunger-Team
28.05.2024
2 te mal das mein redeem code nicht mit durch kam ….
07.06.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Ohje, das tut uns sehr leid! Leider kann dies passieren, wenn zum Beispiel nicht das richtige Produkt ausgewählt wird, der Rabattcode bereits ungültig ist oder wenn man zb. 2 Codes kombinieren möchte. Leider ist es schwierig dies in deiner Bestellung nachzuvollziehen. Du darfst dich aber gern immer in unserem Customer Support melden und wir schauen dann was schief gelaufen ist. Liebe Grüße dein Reishunger-Team!
05.06.2024
23.05.2024
BL
Bernhard L.
Ludwigsburg
23.04.2024
nur die Hälfte geliefert, Bearbeitung der Reklamation erst als der Fehlbetrag von Paypal zurück gebucht war wurde am Liefertag bei Reishunger reklamiert! 5 Tage keine Reaktion von Reishunger
24.04.2024
Ja der Kundenservice sollte Mails lesen und auch entsprechend reagieren…ich hatte eine Mail geschrieben und das Produkt lange vor Versand storniert. Trotzdem ging es auf den Weg
03.05.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Du hast auf beide Mails zeitnah eine Antwort erhalten. Um direkt zu stornieren wäre es am einfachsten anzurufen oder per Whatsapp zu schreiben, da unser Kundenservice nicht alle Mails direkt sehen und beantworten kann. Bitte habe Verständnis dafür. Auch ist manchmal das Packen im Versand so schnell, dass wir die Bestellung einfach nicht mehr stornieren können. Viele Grüße und danke für dein Verständnis.
AB
Andi B.
KArlsruhe
18.04.2024

Schöne Produkte - Chaotische Website

Schöne Produkte - aber chaotische Website - Mann muss ein wenig auf den Wahrenkorb aufpassen und am ende schauen, ob auch alles in der Bestellung drin ist.
03.05.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Lass uns doch gern unter support@reishunger.de wissen, was genau du mit chaotischer Website meinst, denn nur so können wir uns verbessern. Liebe Grüße
11.05.2024

Ungewöhnlich lange Lieferzeiten

Ich habe am1.5 bestellt und heute 11.5. ist mein Paket noch immer nicht angekommen. Über die Produkte kann ich folglich noch nichts sagen....
15.05.2024
Moin von Reishunger! Es tut uns leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Wir freuen uns, dass dein Paket noch am selben Tag angekommen ist. Wir hoffen, dass dir die Produkte gefallen und wünschen dir guten Reishunger! Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
01.05.2024
Ein wok, der nicht heiß hochfahren darf ist kein wok Gewürze angebrannt Doofes ding Sehr enttäuscht Würde es gern zurückgeben
03.05.2024
Moin von Reishunger danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Handhabung nicht so läuft, wie du sie dir vorstellst. Du kannst dich gern unter support@reishunger.de melden und wir schauen zusammen, was hier schief läuft. Auch hast du das Recht auf einen Umtausch innerhalb der Garantie. Liebe Grüße
15.04.2024
21.03.2024

Zahlmöglichkeiten Schweiz

Ich würde sehr gerne auf reishunger.com/ch bestellen, da ich in der Schweiz wohne. Dies ist mir aber nicht möglich, da Ihr die Zahlungsart PostFinance bei der Bestellung nicht anbietet, obschon Ihr auf Eurer Schweizer-Website PostFinance unter Zahlung aufführt!?!? Ich bezahle nur noch mit Bankkonto, Kreditkarte und Paypal sind für mich tabu. Im Moment kann ich noch in Deutschland bestellen, da ich noch an der deutschen Grenze wohne, jedoch nicht mehr für lange. Es wäre schade, wenn ich wegen dieser Unterlassung auf Eure guten Produkte verzichten müsste.
17.04.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass du aufgrund der fehlenden Zahlungsmöglichkeit PostFinance auf unserer Schweizer Website Schwierigkeiten haben wirst, zu bestellen. Wir sind uns bewusst, dass dies eine wichtige Zahlungsoption für viele Kunden in der Schweiz ist, und wir arbeiten daran, unser Zahlungssystem zu verbessern. Zurzeit haben wir eine technisches Problem mit der Schnittstelle. Daher können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, wann dieses behoben sein wird. Wir arbeiten aber daran und hoffen, dass wir die Zahlungsart in der Zukunft wieder anbieten zu können. Viele Grüße, Dein Team von Reishunger
LR
Lena R.
Stuttgart
25.03.2024

Habe mehr erwartet

Habe von Reishunger bessere Qualität erwartet. Es gibt keine Zeitangabe, wann der Reis fertig ist, die Anzeige dreht sich nur. Kondenswasser läuft hinten raus, der Auffangbehälter ist dafür zu klein. Es gibt keine Griffe, um den sehr heißen Topf mit dem fertigen Reis rauszuholen. Vom Aussehen her, sieht der kleine Reiskocher ganz gut aus und nimmt nicht viel Platz in der Küche ein. Nur aus dem Grund habe ich ihn nicht zurückgeschickt. Ist aber definitiv keine Kaufempfehlung.
18.04.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Reiskocher nicht zufrieden bist. Wir nehmen deine Anmerkungen mit auf und werden sie intern weiterleiten, um unsere Produkte und Services kontinuierlich zu verbessern. Da der Digitale Reiskocher über eine intelligente 7-Phasen Kochtechnologie verfügt, ist durch die empfohlene Reis-/Wassermenge sichergestellt, dass der Reis perfekt auf den Punkt gegart wird. In der Bedienungsanleitung haben wir für alle Programme die empfohlenen Reis-/Wasserverhältnisse zusammengefasst. In den klassischen Reis-Modi wird keine Zeit angezeigt. Während des Kochvorgangs wird im Display ein "blinkendes Viereck" angezeigt, welches lediglich den Kochvorgang darstellen und zur leichten Orientierung dienen soll. Es kann leider auch passieren, dass sich hin und wieder etwas Wasser unter dem Gerät befindet. Dieses Problem ist leider unvermeidlich, da in diesem Fall die Menge des Kondenswassers die Kapazität der "Rinne" oben vor den Löchern, die zum Auffangbehälter führen, übersteigt, weswegen dann eine gewisse Menge außen runterläuft. Es kann helfen, den Deckel langsam mithilfe eines Tuchs z.B. zu öffnen, damit das Wasser langsamer abfließen kann. Die Stromzufuhr ist so konzipiert, dass dort kein Wasser hingelangen kann - Der Gebrauch ist also sicher. In Bezug auf die fehlenden Griffe verstehen wir deine Bedenken. Wir empfehlen, den Reis direkt aus dem Kocher auf den Teller zu geben. Schade, dass der Reiskocher nicht deinen Erwartungen entspricht, und wir schätzen dein ehrliches Feedback. Wende dich mit Problemen gerne auch an unser Support, unser Team ist jederzeit bemüht dir bei Problemen weiterzuhelfen und eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team