Bei Reishunger gab es kurz vor Ende des Jahres zu einer Bestellung noch die neue Edelstahl-Reiswaschschüssel gratis dazu. Das war für mich die Anregung wieder einmal Reishunger-Reis zu kaufen. Der Vollkorn-Bio-Basmati ist ja echt der Hit - fluffig, gschmackig.... Und dazu noch ein paar Reissorten die ich noch nicht kenne - jedes Mal ein kulinarisches Erlebnis. Unschlagbare Qualität, dazu noch viele Rezepte - was will man mehr. Der digitale Reiskocher arbeitet in meiner Küche schon seit vielen Jahren fleißig mit - ein superdurchdachtes Teil. Genial, jederzeit wieder!
Ich habe eine Bestellung getätigt ,aufgrund eines Angebotes Bento box kostenlos, Bestellung ab 25.00 Euro . Angeklickt dann hieß es für dich reserviert !Ich habe für 100.00 bestellt, aber nirgendwo gesehen das ich diese box irgendwo dazufügen sollte. nachdem dem ich den Support angeschrieben habe hieß es du hast die box nicht hinzugefügt.... Habe geantwortet stand nirgends, dachte das geht automatisch..... Sooo und dann kam tagelang garkeine Antwort mehr. nachdem ich wieder geschrieben habe, was jetzt sei hieß es . DU hast die BENTO BOX nicht hinzugefügt , dann keine Box , Grüße und GUTEN REISHUNGER. Ganz ehrlich, ich habe schon einiges dort gekauft, war auch mit dem versand etc sehr zufrieden, Aber ein Unternehmen das sich so kleinkariert und unkulant seinen Kunden verhält passt nicht zu mir. Somit werde ich wohl meinen Reis einen neuen Reiskocher etc wieder beim Persischen Einzelhändler kaufen. Mit Freundlichen Grüßen martina dember
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..
reishunger.de Kunde
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte erhalten die nur noch 3 Monate haltbar sind
Keine Produkte mehr schicken die nur noch 3 Monate haltbar sind, wenn man eine Jahresration bestellt. Ich weiss das mann Produkte auch noch länger essen kann aber jetzt muss ich immer testen ob die Produkte noch gut sind. Falls ich Pech habe schmeisse ich was weg und hab dafür Geld bezahlt.
Vor einem Jahr habe ich meine Bestellung erhalten da waren alle Produkte noch über ein Jahr lang haltbar.
Bei Nachfrage an den Support wurde an meine Nachhaltigkeit bzw. an meine Mithilfe appeliert doch mit gegen die Verschwendung bei Lebensmittel mitzuhelfen. Schade das mir sonst nicht angeboten wurde vom Support.
Ich kenne das bei anderen Firmen, das sie Produkte kurz vorm Ablauf sie z. B. zu 50 % raushauen und darauf verweisen das es sich hier um eine fast ablaufendes Produkt handelt, dann kann der Käufer entscheiden ob er das Produkt noch bestellt oder nicht. Oder manche geben es an Firmen die sich darauf spezialisieren fast abgelaufene/abgelaufene Produkte noch günstig verkaufen.
reishunger.de Kunde
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Nie wieder
Kundendienst arrogant. Für ein defektes Glas, welches ich als Zugabe hatte (habe extra viel bestellt, damit das Glas dabei war), sollte ich erneut für 49 Eur bestellen. Umgetauscht wird nicht. Ständig überheblich mit Smileys in der E-Mail.
Antwort von reishunger.de
08.09.2023
Moin,
das tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Kundendienst eine unangenehme Erfahrung gemacht hast. Das ist nicht unsere Absicht. Leider können wir keine gratis Zugaben nachsenden. Deshalb hast du den Gutschein angeboten bekommen. Diesen kannst du dann bei deiner nächsten größeren Bestellung anwenden.
Liebe Grüße
Deine Reishunger-Crew
reishunger.de Kunde
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider keine Abholung
Schade das man seine Bestellung nicht selber abholen kann. Ich fahre mehrmals die Woche dran vorbei und könnte meine Bestellung abholen, es ist aber nicht möglich. Ich würde mehr bestellen, sehe aber nicht ein, jedesmal Versandkosten zu bezahlen.
reishunger.de Kunde
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
die Bentoboxen sind nicht so toll, die lieferung war schnell.
Antwort von reishunger.de
08.09.2023
Moin Isabella,
es tut mir leid, dass dir die Bento Box nicht zusagt. Vielleicht findest du ja noch andere Artikel bei uns im Shop, die dir gefallen.
Liebe Grüße
Deine Reishunger-Crew
Paket verschwunden, Kundenservice behindert mehr als zu helfen....
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Am 20.7. bestellt, am 30.7. Kontakt aufgenommen. Rückmeldung: Das Paket ist am 27.7. zugestellt worden an Frau Schmidt. Ich bin nicht Frau Schmidt, ich kenne keine Frau Schmidt und weiß nicht, wo mein Paket gelandet ist. Erneute Kontaktaufnahme, ich werde aufgefordert ein PDF auszufüllen mit eigener Adresse, Absenderadresse und Unterschrift, kann das PDF am Computer nicht ausfüllen, habe keine Möglichkeit für Drucken und Scannen. Reaktion von Reishunger -> können mein Anliegen nicht weiter bearbeiten. Habe Paypal kontaktiert mein Geld zurück verlangt. Am 10.8. Mail von Reishunger mein Paket wurde in einem Krankenhaus in meiner Nähe abgegeben, da kann ich es abholen. Ich bin aber bis 17.8. im Urlaub und kann mein Paket nicht persönlich abholen, weiß nicht, ob es dann noch errreichbar/verfügbsr ist... Stand heute, habe ich meine Lieferung nicht erhalten.
Die sollten ihren Laden mal auf Vordermann bringen
Man könnte mir endlich mal das Bestellte schicken. Das ist nun das vierte Mal in Reihenfolge, dass die Lieferung von simplen 3 Paketen Reismilch wieder eine Erfahrung der besonderen Art wird. Angeblich hätte 1 Paket geliefert werden sollen, kam aber noch nicht an. Warum nur 1? Ich hatte 3 bestellt - angeblich sind die nicht in dem einen Paket. Allmählich wird es lächerlich. Jedes Mal anrufen, nachforschen, wo das Zeug geblieben ist. Wenn es mal wirklich pünktlich unterwegs ist, kommt das Paket hier kaputt an.
reishunger.de Kunde
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bei einer Aktion mitgemacht und nicht das geliefert bekommen was versprochen wurden ist.
Auch nachdem ich darauf hingewiesen habe wurde mir nachträglich nichts zugeschickt.
Macht auf mich einen sehr inkompetenten Eindruck.
reishunger.de Kunde
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt ist defekt.
Bearbeitung der Reklamation dauert über eine Woche und ist immer noch nicht abgeschlossen. Neue Ware wird erst verschickt, wenn die Retoure der defekten abgeschlossen ist.
Sehr schlechte Abwicklung!
reishunger.de Kunde
Bewertung melden
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Gutschein angewendet
Durch Klick auf eine Werbung sollte ich den Reiskocher als Geschenk erhalten, habe aber stattdessen ein weiteres Reis Paket bekommen. Das ist aber zu viel Reis und ohne den Kocher kann ich damit nichts anfangen.
reishunger.de Kunde
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lockangebote
Es gibt Lockangebote und ich habe mich locken lassen. Doch wurde das Lockangebot nicht mitgeschickt und konnte nicht nachgesandt werden.
Reiskocher ist defekt und nach 7 Tagen habe ich weder eine Rückmeldung noch einen Retourenschein erhalten.
reishunger.de Kunde
Bewertung melden
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen und der Kundenservice antwortet seit drei Tagen nicht auf meine Nachricht
reishunger.de Kunde
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Versand schleppend..
Die Zeit zwischen Bestellung und Bezahlung per Paypal und dem Beginn das Versandes war zu lang. Es lag nicht an DHL. Die Kilopreise je nach Verpackungseinheit sind teils unverständlich. Warum sind Großgebinde teilweise teurer als die 600g-Packungen?
reishunger.de Kunde
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war nicht ganz vollständig und die Anleitung für wirkliche Anfänger zu ungenau geschrieben.
Qualität der Ware war aber in Ordnung und sehr reichlich.
reishunger.de Kunde
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bamboo Teil ist schlecht verarbeitet, habe bei aufmachen mein Hand verletzt. Die Boxen sind aber gut.
reishunger.de Kunde
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Defekten Reiskocher erhalten. Support meldet sich nach Reklamation nicht mehr.
reishunger.de Kunde
Bewertung melden
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich kann leider nichts bewerten was ich nicht bekommen habe.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.