reishunger.de- Logo - Bewertungen

reishunger.de
Bewertungen:

6.971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.845 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.01.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
reishunger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über eine Internetanzeige auf den Shop aufmerksam geworden. Ich mag sehr gerne Currys bin aber schlecht im kochen. Da hab ich das Angebot mit dem Mikrowellenreiskocher bekommen. Der Funktioniert einwandfrei. Auch die Produkte die ich dazu bekommen habe sind lecker. Von den Kochbüchern (Curry und Bento) hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Curry sind sehr Auberginen und kartoffellastig finde ich. Aber Gemüse ist Gemüse und das kann man austauschen da. Also kein Problem. Beim Bentobuch hätte ich mir eher so klassische Bento "Rezepte" wie zb Herstellung von gefüllten Reisbällchen oder so was gewünscht. Aber vielleicht taucht das in einem anderen Buch auf. Ich werde auf jedenfall noch öfter dort bestellen. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Vielen Dank für den guten Service :)

Relevanteste negative Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, da es einen Gratis Mikrowellen Reiskocher als Goodie gab. Hierzu habe ich 3kg Milchreis und 3 Food-saver-bags gekauft, um eine versandkostenfreie Lieferung zu erhalten. Das Paket kam jedoch ohne den Reiskocher. In den Food-saver-bags war 3 mal das Gleiche drin, leider nicht mein Geschmack, aber gut, Pech gehabt. Wären sie unterschiedlich gepackt gewesen, hätte ich eventuell Chancen auf etwas gehabt, was besser zu mir gepasst hätte. Das ist jedoch nicht das Thema, weil es schon so im Kleingedruckten steht und ich mich besser hätte informieren können. Was aber gar nicht geht ist, dass man mir den fehlenden Artikel nicht nachsenden wollte, sondern stattdessen hätte ich eine neue Bestellung aufgeben müssen! Ich bekam einen Gutscheincode dafür, dass der MBW dann 'nur' 5€ betragen hätte, aber um versandkostenfrei zu bestellen, hätte ich ja erneut auf die 50€ kommen müssen. Nach einigen eMails hin und her habe ich dann das Paket zurückgesendet, weil mir knapp 50€ für 3kg Milchreis im Fazit einfach zu teuer waren und weil ich diesem Verlust keine weiteren 50€ hinterher werfen wollte. Die Artikel der Food-saver-bags hätte ich sonst verschenkt, aber das erschien mir im Ganzen etwas sehr drüber. Also kein Reiskocher und auch kein Milchreis, auch wenn dieser zugegebenermaßen sehr lecker ist! Preis/Leistung passt da mal einfach nicht! Schade..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für reishunger.de

 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Der Kundenservice ist quasi unerreichbar, die Produkte so lala (sofern sie überhaupt ganz ankommen), die Preise überzogen und in Verbindung mit einem Geschenkgutschein lassen sich keine weiteren Coupons einlösen (warum auch immer) Nicht nochmal
Bewertung melden
MM
Martina M.
Kippenheim
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gratisartikel trotz Bestätigung nicht erhalten

Der beim Bestelleingang und auf der Bestellbestätigung aufgeführte Gutscheincode wurde bei der Lieferung nicht angewendet. Im Nachhinein wurde der Gratisartikel entfernt, mit der Begründung die erforderlichen Bedingungen wären nicht erfüllt.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 9 Stunden
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns Leid, dass es bei der Anwendung deines Gutscheincodes zu Problemen kam. Wir haben das Problem überprüft und festgestellt, dass der Gutscheincode nicht angewendet wurde, da der Mindestbestellwert nicht erreicht wurde. Dieser Wert bezieht sich auf den Betrag deiner ausgewählten Reisköstlichkeiten im Warenkorb, wobei die Versandkosten zusätzlich berechnet werden. Aufgrund dieser Bedingung wurde der Gutscheincode automatisch nicht berücksichtigt, als du deine Bestellung abgeschlossen hast. Wir können verstehen, dass das sehr ärgerlich ist! Wir bitten um Verständnis! Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Breite Produktpalette

Der Reis wie immer ausgezeichnet, aber die bestellte Paella-Pfanne aus Eisen ist nach meinem Geschmack tatsächlich nicht so gut. Der Rand ist zu niedrig, die Griffe werden im Backofen heiß und damit ist das ganze Handling gestört.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Paket verspätet und auch zerstört an. Sofort reklamiert aber es erfolgte keine echte Reaktion. Ich warte noch auf die nächsten Schritte. Es sollte eigentlich ein Ostergeschenk sein
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 7 Tagen
Moin von Reishunger! Es tut uns sehr Leid, dass dein Paket verspätet und beschädigt bei dir angekommen ist. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist, besonders wenn es sich um ein Ostergeschenk handelte. Aufgrund der Osterfeiertage kam es zu Antwort- und Lieferverzögerungen. Wir bitten dabei um Verständnis! Wir sind uns bewusst, dass solche Vorfälle leider gelegentlich beim Transport auftreten können. Bitte entschuldige auch hier die Umstände. Unser Ziel ist es immer, eine solche Situation schnellstmöglich zu klären und unsere Kunden angemessen zu entschädigen. Wir hoffen, dass der Ersatz mittlerweile bei dir angekommen ist und dass du mit den Produkten zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ja der Kundenservice sollte Mails lesen und auch entsprechend reagieren…ich hatte eine Mail geschrieben und das Produkt lange vor Versand storniert. Trotzdem ging es auf den Weg
Bewertung melden
AB
Andi B.
KArlsruhe
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schöne Produkte - Chaotische Website

Schöne Produkte - aber chaotische Website - Mann muss ein wenig auf den Wahrenkorb aufpassen und am ende schauen, ob auch alles in der Bestellung drin ist.
Bewertung melden
RL
Ronny L.
Bruckmühl
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten und schlechter Service. Telefonisch nicht zu erreichen und auf Mails bekommt man keine Antwort. Einmal und nie wieder!!
Bewertung melden
BL
Bernhard L.
Ludwigsburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
nur die Hälfte geliefert, Bearbeitung der Reklamation erst als der Fehlbetrag von Paypal zurück gebucht war
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Infos ist nicht richtig wie war auf die Bestellung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JJ
Josef J.
Griesheim
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PG
Philipp G.
Bielefeld
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht! Garstige Aufkleber!

Ich habe den Basis-Reiskocher bestellt. Die Bestellung kam schnell an, war schön verpackt und der Reiskocher scheint einen guten Job zu machen. Ich habe ihn bisher einmal benutzt und der Reis war so wie er sein sollte. Ich gebe hier allerdings einen ordentlichen Abzug, weil ich vor der Inbetriebnahme schlichtweg wegen einer komplett vermeidbaren Sache schier verzweifelt bin. Ich wollte den Aufkleber, welcher einen Warnhinweis (Vorsicht, heißer Dampf, Betriebsanleitung lesen etc.) enthielt, entfernen. Da hat das Übel seinen Lauf genommen. Der Aufkleber war mit einer Folie versehen, aber unten drunter war das ein Papieraufkleber, welcher sich einfach nicht entfernen ließ. Richtig blöd, dass der Aufkleber dann auch noch unter dem Tragegriff am Deckel plaziert war, wo man so gar nicht gut drangekommen ist. Ich bin fast verzweifelt! Ich habe mindestens eine halbe Stunde gebraucht und Reste davon sind noch immer da. Man hätte das auch anders lösen können. Entweder einen Aufkleber verwenden, den man einfach wieder entfernen kann, ein Pappschild an den Griff binden oder den "Achtung: heißer Dampf" hinweis wie bei anderen Reiskochern einfach aufdrucken können. Es gibt noch weitere Aufkleber an dem Reiskocher. Die entferne ich auch irgendwann mal, aber erst dann, wenn ich richtig viel Muße und Lust habe, mich mal wieder so richtig aufzuregen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich einen anderen Reiskocher von einem anderen Hersteller bestellt! Ich hoffe die Hersteller lesen meine Bewertung und werden das zukünftig ändern. So werde ich es nicht weiterempfehlen können, außer ich kann die Person nicht leiden und freue mich dann insgeheim, dass auch er/sie sich so richtig schön über die garstige Aufkeber ärgert. Es gibt natürlich auch Leute, denen so ein Warnhinweisaufkleber egal ist und diesen einfach am Gerät belassen. Dann ist aber die Frage, ob dieser nach einer längeren Benutzung noch akzeptabel aussieht. Ich hätte hier gerne eine bessere Bewertung geschrieben, da ich das Unternehmen sympathisch finde, aber die Sissyphosarbeit zum Entfernen des Warnhinweises hat alles überschattet. Daher nur drei Sterne.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
27.03.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für deine ausführliches Feedback und deine Bewertung! Es tut uns Leid, dass du Schwierigkeiten beim Entfernen des Warnhinweises hattest. Da es sich bei dem Aufkleber um einen Warnhinweis handelt, zu dem wir rechtlich verpflichtet sind, ist es absolute Absicht, dass dieser sehr sichtbar und sehr fest klebt. Das Entfernen empfehlen wir daher nicht. Um aber die entstandenen Klebereste zu entfernen, empfehlen wir dir, Butter, Spülmittel oder speziellen Klebereste-Entferner zu verwenden. Diese sollten helfen, die Rückstände zu lösen. Es freut uns aber zu hören, dass der Reiskocher ansonsten gute Arbeit geleistet hat und der Reis deinen Erwartungen entsprochen hat. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

ch habe mich von dem Angebot einen…

Ich habe mich von dem Angebot einen Reiskocher zu meiner Bestellung kostenlos dazu bekommen, locken lassen. Leider ist der Reiskocher defekt. Ich habe mich an den Support gewandt und bekam die Antwort, daß man das zwar bedauere, aber aus ökologischer Sicht, könne man den Reiskocher nicht tauschen. Weitere Mails, das ich das nicht in Ordnung finde, werden far nicht beantwortet. Auch ein Telefonat hat nix gebracht. Also wollte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, leider kann ich mir das Rücksendeetikett nicht ausdrucken. Auch hier ist der Support weder per Email noch telefonisch eine Hilfe. Der Satz das Kundenzufriedenheit gaaannnz wichtig ist - kann ich absolut nicht feststellen. Sorry Reishunger- die Idee hinter eurer Idee ist toll - das wars dann auch schon. Zum Glück gibt es auch andere Händler
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
27.03.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid, dass deine Bestellung unvollständig bei dir angekommen ist und du mit unserem Kundensupport nicht zufrieden warst. Dass das Sieb bei deinem Reiskocher fehlte, sollte so nicht sein. Da der Reiskocher in seiner Funktion dadurch jedoch nicht eingeschränkt ist und demnach trotzdem benutzt werden kann, haben wir dir als Entschädigung einen Gutschein angeboten. Nicht zuletzt auch aus dem Grund, weil wir den Versand einzelner Produkte gerne vermeiden möchten. Dass diese Option für dich nicht in Frage kommt, tut uns natürlich leid. Hinsichtlich deiner Frage zum Retourenetikett: Unser Retourenetikett muss nicht ausgedruckt werden, denn darauf ist ein QR-Code hinterlegt, den du einfach bei der Post vorzeigen kannst. Wenn du hier noch Unterstützung brauchst, stehen wir dir gerne zur Verfügung: support@reishunger.de Liebe Grüße Dein Reishunger-Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zahlmöglichkeiten Schweiz

Ich würde sehr gerne auf reishunger.com/ch bestellen, da ich in der Schweiz wohne. Dies ist mir aber nicht möglich, da Ihr die Zahlungsart PostFinance bei der Bestellung nicht anbietet, obschon Ihr auf Eurer Schweizer-Website PostFinance unter Zahlung aufführt!?!? Ich bezahle nur noch mit Bankkonto, Kreditkarte und Paypal sind für mich tabu. Im Moment kann ich noch in Deutschland bestellen, da ich noch an der deutschen Grenze wohne, jedoch nicht mehr für lange. Es wäre schade, wenn ich wegen dieser Unterlassung auf Eure guten Produkte verzichten müsste.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 8 Tagen
Moin von Reishunger! Vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass du aufgrund der fehlenden Zahlungsmöglichkeit PostFinance auf unserer Schweizer Website Schwierigkeiten haben wirst, zu bestellen. Wir sind uns bewusst, dass dies eine wichtige Zahlungsoption für viele Kunden in der Schweiz ist, und wir arbeiten daran, unser Zahlungssystem zu verbessern. Zurzeit haben wir eine technisches Problem mit der Schnittstelle. Daher können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, wann dieses behoben sein wird. Wir arbeiten aber daran und hoffen, dass wir die Zahlungsart in der Zukunft wieder anbieten zu können. Viele Grüße, Dein Team von Reishunger
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten das Problem das beim ersten Mal kochen, der untere Reis braun und hart wurde. Ich denke er war da verbrannt. Soll das so sein? Dann ist es natürlich nicht sehr schön. Gruß Michael Körber
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 8 Tagen
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns Leid, dass du mit dem Kochergebnis nicht zufrieden warst. Wir geben dir gerne ein paar Tipps mit, die helfen können das Anbrennen zu vermeiden: 1. Reis waschen: Spüle den Reis gründlich unter kaltem Wasser, um die Stärke zu reduzieren. 2. Topf einfetten: Verwende etwas Olivenöl oder Butter, um ein Anbacken zu verhindern. 3. Genügend Reis kochen: Achte darauf, mindestens 150 g rohen Reis zu verwenden, um ein luftig-lockeres Ergebnis zu erzielen. 4. Richtige Reis/Wasserverhältnis: Überprüfe das empfohlene Verhältnis für dein Gerät und die Reissorte. Solltest du trotz der Befolgung dieser Tipps zu keinem gewünschtem Ergebnis kommen, kannst du dich gerne jederzeit bei unserem Support melden. Unser Team wird sicher eine Lösung finden. Beste Grüße, Dein Reishunger-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3x die Mystery Box bestellt und noch einiges andere. Da kann man eigentlich erwarten das es verschiedene Boxen sind. Aber 3x die Bissfest Curry zu schicken ist schon mies.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 8 Tagen
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback und deine Bestellungen bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass du dreimal die gleichen Inhalte in den Mystery Boxen erhalten hast. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist, besonders wenn man verschiedene Produkte erwarten würde. Wir weisen auf unserer Produktseite darauf hin, dass die Inhalte der Mystery Boxen gelegentlich variieren können. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich in mehreren Boxen der gleiche Inhalt befindet, wenn du mehrere Boxen auf einmal bestellst. Aus diesem Grund wird zu Anfang auf der Produktseite auch auf das Zusammenstellungsdatum hingewiesen. Wir hoffen trotzdem, dass du mit den Produkten zufrieden bist und sie dir geschmeckt haben. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Gutschein eingegeben, der nicht berücksichtigt wurde. Deshalb habe ich die Ware retourniert. Die Qualität kann ich somit nicht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
vor 8 Tagen
Moin von Reishunger! Es tut mir leid zu hören, dass dein Gutschein nicht berücksichtigt wurde und du die Ware retournieren musstest. Das ist definitiv nicht unser Anspruch. Du kannst dich jederzeit bei unserem Support melden. Unser Team steht dir jederzeit zur Verfügung und hilft dir gerne weiter. Oft lässt sich dieses Problem schnell und unkompliziert lösen. Viele Grüße, Dein Team von Reishunger!
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht auf kostenlose Extras spekulieren

Kommunikation war gut, konnte anstandslos Artikel zurückgeben. Ködern Kunden mit kostenlosen Extras, die dann aber in der Sendung nicht enthalten sind.
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
27.03.2024
Moin von Reishunger! Danke für deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass das Einlösen deines Codes nicht wie gewünscht funktioniert hat. Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden sich immer auf die Extras verlassen können, die wir anbieten. Wir haben uns deine Bestellung natürlich direkt einmal angeschaut und leider ist keine Aktivierung eines Codes zu erkennen. In unseren Social-Media-Kanälen und im Newsletter bewerben wir regelmäßig verschiedene Aktionen. Um an einer Aktion teilzunehmen, musst du entweder direkt auf die Werbeanzeige klicken (in diesem Fall auf "Jetzt kaufen") oder den angegebenen Aktionscode eingeben. Das Angebot wird dann automatisch aktiviert. Damit du die nächste Aktion nicht verpasst, melde dich gerne in unserem Newsletter an. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe nichts bekommen von den Laden
Bewertung melden
Antwort von reishunger.de
27.03.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben direkt mal nachgesehen und festgestellt, dass deine Bestellung bereits erfolgreich zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir dich, dich direkt per Mail oder WhatsApp an unseren Support zu wenden. Sie werden sich umgehend darum kümmern und sicherstellen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt. Falls du deine Bestellung erhalten hast, hoffen wir, dass du mit den Produkten zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Reishunger-Team