trymefirst.com- Logo - Bewertungen

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2023
trymefirst.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Schneller, unkomplizierter Bestellvorgang und Versand. Kannte den Shop vorher nicht, habe aber auf Gut Glück einfach ein Parfüm bestellt und bin total zufrieden! Es gab auch eine Parfümprobe zum Duft den ich haben wollte, so hätte ich ihn vorher noch testen können, falls man den Duft nicht kennt, sehr schöne Idee. Außerdem gab es noch eine zweite Probe, als Überraschung. Alles wurde sehr liebevoll verpackt. Wenn ich noch mal einen hochwertigen Duft kaufen möchte, dann auf jedenfalls auf dieser Seite.

Bestellung vor 2 Wochen getätigt und immer noch keine Lieferung in Sicht. Auf Mails wird auch nicht reagiert. Bestellung bereits gezahlt.

Bewertungen für trymefirst.com

Très contente!

Je suis contante d’avoir fait confiance en passant commande sur TryMeFrist! Livraison rapide, emballage colis est superbe 🤩 J’ai pris un échantillon avec certitude et les 2 autres pour découvrir leurs odeurs. J’ai également reçu un échantillon ‘blind test’ cadeau. Malgré que les 2 odeurs me conviennent pas (mélangés à ma peau) j’aime beaucoup le concept de pouvoir découvrir les parfums par échantillon! Merci beaucoup TMF, je recommande fortement!
Versand super schnell. Die Parfums riechen sooooo gut. Das Bianco Latte ist so ein gutes vanilliges Parfum. Vor allem haben mir die 2 kostenlosen Proben zum probieren gefallen. Würde immer wieder dort bestellen :)

Immer wieder gerne

Ich habe schon öfter bei Trymefirst bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Duftauswahl ist so toll, der Versand schnell und die Kommunikation auch super gelaufen.

Alles top ⭐️

Schneller Versand und die Duftpröbchen sind super 😍 es wurde auch ein Überraschungspröbchen dazu getan 🧡 würde jederzeit wieder bestellen!
11.04.2024

Only wish not everything was in german

The site was good, shipping fast and I’m very pleased. But be warned everything after purchase such as shipping information is in German!
08.04.2024

Tolle Düfte

Super Düfte habe ich durch Trymefirst kennengelernt. Versand war immer schnell und die Artikel liebevoll verpackt.
Amazing experience, great packaging and lovely little present. Will definitely order again

Supi, gerne wieder

Schneller Versand, super süß verpackt, mag das Prinzip der Blind-Pröbchen dabei

pünktlich und perfekt

Unser Bestellung ist pünktlich angekommen und es war sehr schön verpackt
17.04.2024
Schnelle Lieferung, Updates zum Lieferstatus, gute Qualität.
10.04.2024

5 Proben

Sehr schön und liebevoll verpackt, schneller Versand
14.04.2024
Vielen Dank für Möglichkeit testen parfum.
Sehr lange Lieferzeit rest ist perfekt
Sehr gut parfum und schnell gekommen
17.04.2024
Everything went super smooth!
Einfach easy und schnell
All products perfectly