sportlaedchen.de- Logo - Bewertungen

sportlaedchen.de

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.418 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2012
sportlaedchen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir hatten Aquanudeln bestellt. Ein gravierender Nachteil sind die beiden Aufkleber auf jedem Artikel. Die Klebeflächen sind so fest, dass beim Abziehen des Aufklebers die Oberfläche des Kunststoffes beschädigt wird. Das muss nun wirklich nicht sein. Wir gehen davon aus, dass diese Kennzeichnung durch den Hersteller erfolgt.

16.06.2023
Jeder Lieferung eine übersichtliche Gebrauchs-/Trainings-Anweisung beilegen. Ich musste eine solche extra anfordern um dann auf den Computer verwiesen zu werden. Fast eine Stunde habe ich versucht wie ich einen übersichtlichen Ausdruck hin bekomme und Papier und sehr teuere Farbe verbraucht. Ich sitze bei Übungen nicht vor dem Computer. Ich will ein Papier griffbereit vorliegen haben. Es wird ohne Anweisungen nicht die Natur geschont, sondern der Geldbeutel des Herstellers. Er könnte eine Gebrauchsanweisung zu jedem Gegenstand viel billiger drucken. WER BEZAHLT MIR DIESEN AUFWAND: Ich bin in einer Zeit aufgewachsen und alt geworden, da war der Kunde noch König und nicht nur lästiger Verbraucher für den es in Deutschland keinen Service mehr gibt. Nur Händler können diesem Geschehen Einhalt gebiete. Bei technischen Geräten bezahle ich für Gebrauchsanweisungen sehr viel Geld. Das gehörte einst dazu und war im Einkaufspreis enthalten. Servicewüste Deutschland!! Armes reiches Deutschland. Stolz können wir in jeder Beziehung nicht mehr darauf sein. Das war vor 20 Jahren noch ganz anders.

Bewertungen für sportlaedchen.de

23.03.2024
Ich bin sehr zu Frieden mit den Lieferungen. Ich hatte bei einer Bestellung bälle zwei Bälle dabei die nachdem aufpumpen sich zu einem Ei deformiert haben, schade.

Einfach nur perfekt !!!

Was soll ich schreiben ??? Habe schon ein paarmal dort bestellt, es wurde schnellstens geliefert und die Ware war immer einwandfrei.

Alles bestens

Alles hat prima funktioniert: anwenderfreundlicher Bestellvorgang und auch schnelle Lieferung. Vielen Dank und weiter so !
01.04.2024

Super Qualität

Super schnelle Lieferung. Sportgerät wie beschrieben und erwartet. Richtig gute Qualität. 👍
GG
G G.
Kasdel

Völlig zufrieden

Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen. Gerne wieder.
22.03.2024
Seit Jahren einer unserer Partner für Sportequipment. Super Qualität. Toller Service!
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung super gelaufen. Danke schön
CB
30.03.2024
Super schnelle Abwicklung und schneller Versand. Gern wieder.
PM
Petra M.
Ketsch
Super Schnell sehr zufrieden. Vielen Dank liebe Grüße Petra.
Die Bestellung wurde perfekt und schnell abgewickelt
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, alles gut!
Habe keine Verbesserung vorzuschlagen. Weiter so 👍
AO
Gute und schnelle Bearbeitung und perfekte Ware!
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung
Alles entsprechend meiner Erwartungen
AL
Alex L.
Nettetal
Alles bestens: Versand, Ware, Kontakt
Sehr schnelle Lieferung, guter Ball.
schnelle Lieferung, keine Probleme
SB