kochblume.de- Logo - Bewertungen

kochblume.de
Bewertungen:

771 Bewertungen in den letzten 12 Monaten771 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.04.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kochblume.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware hat eine TOP QUALITÄT, ich habe schon einige Produkte von Kochblume und bin total begeistert. Kaufe immer wieder etwas dazu bis alles ausgetauscht ist!!!
AT
Andrea T.
Emmendingen

Relevanteste negative Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein zweier Set Gewürzmühle bestellt aber nur eine bekommen. Daher nur 2 sterne.die Produkte selbst find ich super. Auch die Gewürzmühle erfüllt meine Erwartung voll und ganz.sollte es möglich sein die zweite nachzuliefern bin ich gerne bereit die Sterne auf 5 Sterne zu erweitern da das Produkt selbst sehr gut ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kochblume.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht beim auspacken

Ich habe ein zweier Set Gewürzmühle bestellt aber nur eine bekommen. Daher nur 2 sterne.die Produkte selbst find ich super. Auch die Gewürzmühle erfüllt meine Erwartung voll und ganz.sollte es möglich sein die zweite nachzuliefern bin ich gerne bereit die Sterne auf 5 Sterne zu erweitern da das Produkt selbst sehr gut ist.
Bewertung melden
Antwort von kochblume.de
23.04.2024
Sehr geehrte Jana, schön, das Sie so begeistert von unseren Gewürzmühlen sind und auch mit der Nachlieferung alles geklappt hat. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und wünschen weiterhin viel Freude an unseren bunten Küchenhelfern.
AK
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis heute noch nicht erhalten! Keine Sendungsverfolgung oder Mitteilung, dass Ware versandt wurde...
Bewertung melden
Antwort von kochblume.de
23.04.2024
Sehr geehrte Astrid, nachdem wir die Information von DHL erhalten hatten, das Ihr Paket während der Zustellung beschädigt wurde, haben wir direkt ein neues Paket an Sie versendet, welches Ihnen am nächsten Tag dann auch erfolgreich zugestellt wurde. Die Sendungsverfolgungsnummer können Sie sich über den Lieferschein abrufen, sowohl den Lieferschein, als auch die Rechnung erhalten unsere Kunden, aus Nachhaltigkeitsgründen per E-Mail. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Freude an unseren bunten Küchenhelfern.
HC
Hans C.
Pforzheim
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

das Ventil wurde unvollständig geliefert

das Ventil wurde geliefert, aber nicht komplett. Nachfrage läuft! Freundlich geht aber anders.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ich noch nie gehabt bei Rücksendung die Zustellungsgebühr extra zu bezahlen.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Sendung, Service formal.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht nochmal

Im Onineshop wurden Artikel für 0€ angeboten und auch an mich verschickt. Dann hieß es : es sei ein Fehler gewesen und plötzlich kosteten die Artikel jeweils 40€ und ich darf diese zurückschicken.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Ware erhalten
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
SEIT 2 WOCHE IST DIE ZAHLUNG SOFORT RAUS GEGANGEN UND DIE WARE IST BIS HEUTE NICHT ANGEKOMMEN
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich warte noch immer…

Meine Bestellung wurde laut Internetseite versendet, die DHL Paketverfolgung besagt, dass sie lediglich angekündigt wurde… … ich habe sie nicht erhalten und warte auf Rückmeldung des Verkäufers.
Bewertung melden
SH
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Teuer, aber kein Service

Kein Retoure Etikett, keine Rechnung im Paket, teure Ware, aber kein Service. Solche Produkte lieber im Laden kaufen.
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert zu lang. Bestellung am 11.1.2024 und heute 21.1.2024 ist noch nicht gekommen
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde sofort bezahlt,aber bislang habe ich immer noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
HD
Heinz D.
München
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Erfahrung

Abbuchung erfolgt sofort. Auf die Lieferung warte ich immer noch!
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Ware erhalten
Bewertung melden