1A-Neuware- Logo - Bewertungen

1A-Neuware

1.340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.528 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2008
1A-Neuware erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellvorgang und Bezahlung ging super, sehr schnell geliefert und die Ware, 2 Kochtöpfe, war sehr gut Verpackt und somit gegen Beschädigungen durch den Transport geschützt. 👍🏻👍🏻👍🏻 Das macht sonst fast kein online-Versand.
JS
Joachim S.
Hänigsen

Zwei Sterne gibt es für den schnellen Versand. Die Ware war wie beschrieben. Die Rechnung wurde per E-Mail mit dem Hinweis verschickt, dass man die Bankverbindung auf die der Betrag überwiesen werden sollte von Ratepay erhalten würde. Dies geschah nicht. Stattdessen gab es seitens Ratepay eine unfreundliche Mahnung. Tipp an Ratepay: erst die Rechnung verschicken und dann mahnen. Tipp an 1a-Neuware: mit einem professionellen Zahlungsdienstleister zusammenarbeiten.
AK

Bewertungen für 1A-Neuware

JS
Jörg S.
Gute schnelle Lieferung, Qualität des Produktes durchschnittlich...
AP
Anja P.
Bremen
Antwort von 1A-Neuware
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns nicht erklären wie es zu einer 1-Sterne-Bewertung gekommen sein soll. Sie haben einen Artikel widerrufen, welchen wir sofort zurückgenommen haben und das Geld entsprechend ausgezahlt. Ich wünsche einen schönen Tag.
09.03.2024

Top Service! Klare Weiterempfehlung.

Abwicklung schnell und unkompliziert, Ware sorgfältig verpackt. Bei einem Problem hat der Kundenservice blitzschnell reagiert und sofort einen Ersatz geliefert. 5 von 5 Sternen auf jeden Fall verdient. Eine Empfehlung an Freunde ist weitergeben. Danke!
GB
Georg B.
Siegen
09.03.2024

TOP

Preis-Leistung super, sehr schnelle Lieferung, Möglichkeit zwischen DPD u. DHL zu wählen, super gute Verpackung zusätzlich zur Herstellerverpackung ... jederzeit gerne wieder
10.03.2024
Liefert schnell, bei einer Reklamation bekam ich einen schnellen und kulanten Austausch. Und das alles zu attraktiven Preisen auch bei qualitativ guter Wäre.
Unkomplizierte Hilfe, als DPD behaupter hat, das Paket geliefert zu haben, es aber nicht so war. Umgehendes Kümmern und Zusendung von einem neuen Paket.
17.03.2024

Guter Kundenservice

Ich war mit der Qualität der Waren nicht zufrieden, aber die Rücksendung lief einwandfrei. Der Kundenservice antwortete rasch und war sehr freundlich.
RM
Ralf M.
Kevelaer
Guter Preis, unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Die bestellten Artikel waren gut verpackt und sind unversehrt geliefert worden.
GS
Gabi S.
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung war gut, so dass der eigentliche Karton gut geschützt war. Die Ware ist super.
angela s.
hoyerswerda
19.03.2024
Die Lieferung ist sehr schnell von statten gegangen und alle spiegel wurden intakt geliefert danke
TH
Thomas H.
Homburg
03.03.2024
War alles sehr schnell und gut abgewickelt. Sehr pünktiche Lieferung. würde ich wieder bestellen.
HG
Hans-Peter G.
Lautertal-Lautern
22.03.2024

Kann ich bestens empfehlen

Schnelle Lieferung, die Ware war perfekt verpackt, gute Preis-Leistungsverhältnis!!!
HM
Harald M.
Wiesbaden
02.03.2024
Bestellung sowie die gesamte Abwicklung vorbildlich. Ware in einwandfreiem Zustand.
WK
Wolf K.
18.03.2024
Guter Preis für aktuelle Ware. Sehr sicher verpackt und schnell geliefert.
Super Qualität! Schnelle Lieferung und hervorragender Kundenservice! Top!
20.03.2024
Sehr schneller Versand, die Verpackung war super gesichert (kerzen).
CM
24.03.2024