naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.818 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Bei mir hat alles gutgeklappt. Mein Bruder/Nachbar hat zeitgleich bestellt. Da hat der DPD Probleme mit der Zustellung. Der Fahrer versucht in Kemberg in der Reudenerstr. 19 zuzustellen. Erreicht natürlich niemanden, zumal der Name ja auch nicht passt. Die richtige Anschrift ist Reudenerweg 19 in 06901 Kemberg OT Uthausen. Ich wohne in der 20. vielleicht haben Sie die Möglichkeit sich mit DPD dazuin Verbindung zu setzen
AB
Anke B.
Löbnitz

18.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel ) bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts ! Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet. Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles ) Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.
AP
A P.
Darmstadt

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

AD
05.06.2024
Ich bestelle regelmäßig. Super Preise, tolle Produkte und sehr schnelle Lieferzeiten. Der Support ist auch großartig. Ich habe ein Produkt gesucht und es wurde für mich bestellt.
BV
Birgit v.
Wischhafen
13.06.2024
Tolle Auswahl an leckeren Süßigkeiten und schnelle Lieferung. Chips super verpackt, kommen heil an!
19.06.2024
Hej, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Auswahl an leckeren Süßigkeiten und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Besonders freut es uns, dass die Chips super verpackt und heil bei dir angekommen sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
JE
 E.
Leibzsch
08.06.2024

Naschhaus, beste Empfehlung

Einfache Bestellung, sehr gutes Sortiment, schnelle Lieferung, prima, tack so mycket, hej då
19.06.2024
Hej, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der einfachen Bestellung, unserem umfangreichen Sortiment und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir schätzen dein positives Feedback und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren schwedischen Leckereien zu begeistern. Tack så mycket und hej då! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
24.06.2024

Yes, No Problems here.

Limitierte Auswahl, aber tolle Produkte und sofortige Lieferung. Will order again.
08.06.2024
Sehr zufrieden mit den Süßigkeiten, wir freuen uns wie Kinder auf jede Lieferung.
19.06.2024
Hej, vielen Dank für deine wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass ihr mit unseren Süßigkeiten so zufrieden seid und euch wie Kinder auf jede Lieferung freut. Wir geben stets unser Bestes, um euch mit leckeren schwedischen Naschereien zu begeistern und freuen uns, dass ihr unsere Produkte so sehr genießt. Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Vertrauen! Wir freuen uns darauf, euch bald wieder mit einer neuen Lieferung zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
24.06.2024

Schnelle Lieferung, leckere Ware

Schnelle Lieferung, alles gut verpackt und lecker. Ich bestelle bestimmt wieder.
16.06.2024
Lieferung kam sehr schnell an, hat alles super gekappt. Vielen Dank :)
19.06.2024
Hej, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Ware und dem Service rundum zufrieden bist. Gute Kommunikation und hochwertige Produkte sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserem Service und unseren schwedischen Leckereien zu begeistern. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
11.06.2024
Super schnell Alles bestens Immer gerne wieder Vielen Dank
19.06.2024
Hej, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Service und deiner Bestellung zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
13.06.2024
Schelle Lieferung hochwertiger Produkte, immer gerne wieder.
19.06.2024
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen zügigen Service zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
WM
Wolfgang M.
Roßdorf
18.06.2024
Alles perfekt, Ware wie immer super, gute Kommunikation!
18.06.2024
Alles super.Schnell geliefert.Wir sind sehr zufrieden.
19.06.2024
Hej, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist und deine Bestellung schnell geliefert wurde. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass du zufrieden bist. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
27.05.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ware wie gewünscht.
31.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
14.06.2024
Schnell, sicher, super Auswahl!
14.06.2024
Guter und schneller Service!
19.06.2024
Hej, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen hervorragenden und zügigen Service zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
03.06.2024
Schneller Versand