makeupcoach.com

2.099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.079 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Tolle Produkte in sehr guter Qualität und vor allem für den Alltag zu gebrauchen. Immer alles super erklärt. Besser machen? ... Schwer zu sagen .... ich wünschte mir nur eine Farbkennzeichnung der Smokeliner.
Sabine S.
Luckenwalde

02.07.2024
Finde die Produkte so schön, klasse Schminktipps von Michaela, liebe voll verpackte Produkte, umgehend geliefert... was mich dazu veranlasste Produkte zum 2. Mal zu probieren, doch auch leider jucken mir die Augen auch diesmal wieder von den Produkten :-( Muss wieder zurückgreifen auf meine herkömmlichen Kajals etc. aus der normalen Drogerie, die verursachen kein jucken oder morgens Schwellungen um die Augen. Sorry, aber irgendwas ist doch da drin, was das verursacht. Schade, habe das 2. Mal Geld mein Geld verschwendet.
KL

Alzenau
25.09.2023
Tolles Makeup.

Super Service

Schnelle Lieferung, lieb verpackt und dazu noch ein kleines Geschenk.
EG
Erika G.
Nieder-Olm
23.09.2023
23.09.2023
MH
Micki H.
22.09.2023
Wie immer sehr schneller Versand. Gut und sicher verpackt. Ich bin von der Qualität der Produkte überzeugt und nutze inzwischen ausschließlich die Produkte von Makeupchoach.
IS
Irmi S.
Pullach
22.09.2023
21.09.2023
Ich gehe auf die 60 zu und habe makeupcoach entdeckt in dem Moment, als ich beschloss, nicht meine Haare zu färben, sondern mein Gesicht. Was mir gefällt: 1. Die Qualität der Produkte: erste Sahne 🥰; 2. das Marketing Konzept: hervorragende authentische Gebrauchsanleitungen für die Produkte (Videos auf YouTube: makeupcoach und Silverwoman); 3. das Preis-Leistungsverhältnis. Die Devise habe ich von meinem Sohn gelernt: Wer billig kauft, kauft dreimal… Seit ich mich mit makeupcoach beschenke, lasse ich jedemenge Drogerieprodukte glücklich links liegen - und spare dadurch so viel Geld, dass ich mir makeupcoach locker leisten kann und mag. Was könnt ihr besser machen? 1.Schlupflider nicht als Makel sondern als Chance vermarkten!!!! 2. Nach dem Avon-Prinzip makeupcoach-Beraterinnen etablieren und ausbilden. 3. Ein Minimum-Set zusammenstellen: Zauberpuder, Auge&Braue, Lipluck 🍀
21.09.2023
Gutes Produkt, superschnelle Lieferung immer sehr nett verpackt.
SH
Stefanie H.
Geesthacht

Guter Service

Vielen Dank für die prompte Nachlieferung eines fehlenden Teils. Kann ja mal passieren, dass das Päckchen die falschenTeile enthält…und wurde sofort und ohne „Gedöns“ auf den Weg gebracht. Das finde ich toll….und bestelle auch gerne wieder.
CW

Ein tolles Unternehmen

Makeupcoach hat mir von Anfang an gefallen. Meine Bestellungen wurden schnell erledigt und ich konnte schon nach wenigen Tagen die Produkte in den Händen halten. Die Produktauswahl ist groß und alle Produkge die ich bisher bestellt habe sind Top. Ich werde weiter bei makeupcoach bestellen und kann makeupcoach auch nur empfehlen.
DG
Dagmar G.