makeupcoach.com

2.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2020
makeupcoach.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Tolle, absolut empfehlenswerte Produkte, dazu eine prima Hilfestellung per Video. Ich schminke mich seit meinem 14 Lebensjahr, jetzt bin ich 52 Jahre jung und habe noch nirgends so tolle Tipps erhalten, die sich auch 1:1 umsetzen lassen. Ich fühle mich rundherum wohl, möchte auf die schönen Glitzerstifte und die wundervollen anderen Produkte (Lidschatten, Lippenstifte, Concealer, Ratzfatz…) nicht mehr verzichten. DANKE!

17.06.2023
Ich war etwas enttäuscht, da einer der zwei Smoke Liner/ Gel Liner mit der Kappe vorne so extrem dicht verschloss war, dass die Kappe nur mit Gewalt abgezogen werden konnte. Dadurch ist schon mal die Spitze des Liners abgebrochen. Ein erstes Anspitzen dieses neuen Produktes war scheinbar gleich zu viel, so dass auch diese Spitze abfiel. Da blieb für 9,90€ nicht mehr viel übrig. Das war eine Fehlinvestition. Der andere mitbestellte Liner war dagegen top und auch vom Effekt her ( mit etwas Übung) prima.

Bewertungen für makeupcoach.com

Sehr gute Produkte.
DS
02.03.2024
BH
Bärbel H.
Winsen Luhe
Ein Stern Abzug, da es im Video nicht gut zu erkennen war , dass der Concealer Pinsel doch recht groß ist. Ansonsten super schnelle Lieferung, auch die kleinen Aufmerksamkeiten im Paket fand ich toll.
Die Produkte sind wirklich gut. Leider hat es aus irgend einem Grund nicht mit dem Gutscheincode für die erste Bestellung geklappt.
14.02.2024
Die bestellte Ware ist sehr zügig gekommen.
02.02.2024
Schnell, sicher, freundlich- für mich gut.
25.02.2024
Karin D.
Friolzheim
17.02.2024

Lidschatten ohne Deckkraft

Schnelle Lieferung, nette Verpackung Leider ist die Qualität der Lidschatten-Palette minderwertig, da die Produkte wenig Deckkraft haben. Leider unbrauchbar. Auch der Kundenservice ignoriert unzufriedene Kunden. Beim genaueren Lesen anderer Bewertungen findet man weitere Kundenerfahrungen mit der gleichen Kritik. Schade, dass seitens Makeupcoach nicht reagiert wird.
28.01.2024
12.01.2024
Hallo,es ist eine tolle Palette und die Farbauswahl ist sehr gut....sehr ergiebig;)
29.12.2023
Alles pünktlich und super schön verpackt angekommen
19.01.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität