makeupcoach.com

2.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.904 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2020
makeupcoach.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Tolle, absolut empfehlenswerte Produkte, dazu eine prima Hilfestellung per Video. Ich schminke mich seit meinem 14 Lebensjahr, jetzt bin ich 52 Jahre jung und habe noch nirgends so tolle Tipps erhalten, die sich auch 1:1 umsetzen lassen. Ich fühle mich rundherum wohl, möchte auf die schönen Glitzerstifte und die wundervollen anderen Produkte (Lidschatten, Lippenstifte, Concealer, Ratzfatz…) nicht mehr verzichten. DANKE!

24.02.2023
Habe meine erste Bestellung (kleines Päckchen 20x13 cm) getätigt die auch bei mir eingetroffen ist (deshalb die 2 Sterne). Was mich jedoch weit mehr erschüttert hat, war die Menge an zusätzlichem Abfall den ich mitgeschickt bekommen habe. Das fing mit den künstlichen Blättern die im Paket lagen an bis hin zu unzähligen Aufklebern, Postkarten und Kärtchen mit unsinnigen Sprüchen und Anleitungen inkl. Werbekugelschreiber. Da klingt es nach blankem Hohn wenn ich überall auf Karten und Website lese, 'wir setzen uns für weniiger Produktverpackung ein.......' Ursprünglich hat mich das Angebot der Nachfüller sehr interessiert, zwecks Müllvermeidung, jedoch glaube ich nun nicht mehr an die Philosophie des Unternehmens. Auf eine Email habe ich auch bis heute keine Antwort bekommen.

Bewertungen für makeupcoach.com

BH
Bärbel H.
Winsen Luhe
Ein Stern Abzug, da es im Video nicht gut zu erkennen war , dass der Concealer Pinsel doch recht groß ist. Ansonsten super schnelle Lieferung, auch die kleinen Aufmerksamkeiten im Paket fand ich toll.
06.02.2024
Die Produkte sind wirklich gut. Leider hat es aus irgend einem Grund nicht mit dem Gutscheincode für die erste Bestellung geklappt.
Die bestellte Ware ist sehr zügig gekommen.
02.02.2024
Schnell, sicher, freundlich- für mich gut.
US
Friolzheim
29.01.2024
28.01.2024
12.01.2024
Hallo,es ist eine tolle Palette und die Farbauswahl ist sehr gut....sehr ergiebig;)
29.12.2023
Alles pünktlich und super schön verpackt angekommen
19.01.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
10.01.2024
04.12.2023

Anderer Artikel geliefert,aber sehr zufrieden!

Hallo, ich hatte ein Glitzer Set bestellt welches genau so viel kostete wie das Set das an dem Tag im Angebot war. Bekam das falsche Set eingepackt, aber auf der Rechnung stand das Glitzer set(mit Mega). Aber das Angebots Set gefiel mir so gut, das ich es grad so behalten hab, da es ja eh der Selbe Preis war. Nur würde ich in Zukunft raten beim Packen, vielleicht war Nachfrage sehr groß, genauer zu lesen was der Kunde bestellt hat. Bin trotzdem sehr zufrieden mit den Produkten.
05.12.2023
Schnelle Lieferung und tolle Produkte zu einem fairen Preis
BN
Barbara N.
Region Hannover
03.12.2023
Ware wird schnell geliefert. Alles einwandfrei
18.12.2023
Gut zu handeln und prima Farben und Qualität 👍
10.12.2023
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt!
12.12.2023
Schneller Versand, liebevoll verpackt.