kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

05.04.2023
Leider bin ich voll enttäuscht, mit der Lieferung die ich 150€ bezahlt habe. Für so ein unprofessioneller Service würde man gar nicht zahlen, geschweige den 150€ Euro. Die Frau aus Kauf-unique, mit der ich telefoniert habe, hat mir mitgeteilt, dass der DHL 2-Mann Handling wird mich 1 Stunde vor der Lieferung anrufen. Das gleiche wurde auch in E-Mail von DHL geschrieben. Aber der Mann der die Ware geliefert hat, hat mich 15 min vor angerufen und schon per Telefon mit mir arrogant geredet und gefragt ob ich zu Hause bin, weil er kommt in 15min. Ich war im Büro, habe gesagt, das komme ich gleich, sehr schnell raus und bin in ca. 40min angekommen. Als ich aus meinem Auto stieg, fing er an, mich in seinem gebrochenen und schwachen Deutsch anzuschreien: wo bin ich, er hat nicht den ganzen Tag nur für mich und auf seine Uhr hat er gezeigt. Ich habe ihm gesagt, dass er eine Stunde vor der Liefereung anrufen sollte. Danach schrie er weiter, wer hat mir diese Blödsin gesagt, will ich das Bett, oder er nimmt das Bett zurück weil er noch zu tun hat. Ich wollte gleich die Firma anrufen und die Polizei auch, weil solche Agression habe ich noch nie von Lieferanten erlebt, und schon vielen Sachen habe ich bestellt. Er wollte mir nicht sein Name sagen, obwohl ich 4-5 Mal nachgefragt habe. Der hat nur gesagt, dass er aus Russland kommt. Ich habe die Fotos von ihm und vom LKW gemacht, weil es war kein DHL, sondern ein Rent-a-Car mit Schildern aus Hamburg. Ich habe das Bett trotzdem übernommen, weil ich voll verwirrt war und konnte nicht glauben was ist mir passiert. Ich habe keine Lieferschein für die Lieferung bekommen, habe nur ein Zettel unterschrieben, dass ich die Ware übernommen habe und Foto von dem Zetel auch gemacht…Auf dem Zettel steht “Eine Stunde vor Anlieferung Kunden anrufen”… So viel Stress mit einer Lieferung die ich 150€ bezahlt habe, habe ich nicht erwartet. Obwohl finde ich das Bett sehr schön, wegen der schlechten Behandlung mit den Kunden, werde ich meinen Vertrag widerrufen und das Bett geht zurück. Hofentlich mit der neuen Bestellung werde ich nicht solche schlechte Erfahrungen haben. Kauf-unique nie wieder, obwohl sie nicht direkt schuld sind. Aber sie wissen schon wen sie für die Lieferung beauftragen…

Bewertungen für kauf-unique.de

05.09.2023
Die Lieferung dauert anscheinend über 2 Monate.. ..
06.09.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung sehr unfair, wir schreiben dazu, dass die Lieferung 7-8 Wochen beträgt, da wir die Ware auch gar nicht früher seitens des Herstellers erhalten. Und Sie wussten es, warum bestellen Sie dann, wenn Ihnen die Lieferzeit zu lange ist und bewerten uns grundlos schlecht dafür?
Kauf storniert mit der Begründung, nicht mehr auf Lager
01.09.2023
Guten Tag, tut uns leid, das kann leider immer passieren, außerdem haben Sie bei einem Fremdanbieter bestellt, das ist kein Produkt von uns. Schade, dass Sie uns dafür schlecht bewerten.
21.08.2023
Würde am festgelegten Termin nicht geliefert! Meine Frau hat frei genommen und Auslieferung Firma ruft 2 Stunde vor Auslieferung das die keine Fahrer haben und können nicht liefern
24.08.2023
Guten Tag, das tut uns leid, aber es kann leider immer etwas passieren und die Spedition hat Sie darüber informiert, wenn der Fahrer sich während der Tour krankmeldet, dann kann der Shop nichts dafür? Wir finden Ihre Bewertung sehr unfair.
11.08.2023
Hallo Ich bin echt unzufrieden, mir wurde ein Teil von der Eckcouch zugestellt, das nächste kommt wer weiß wann! Wir wollten noch mehr Möbel kaufen, aber das lassen wir lieber sein! Unseren Schwiegersohn mußten wir absagen, der hätte uns geholfen reinzutragen! Echt ärgerlich das ganze!
11.08.2023
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
07.08.2023

Was für ein katastrophaler Service!

Ware: "Relax-Lattenrost elektrisch mit Motor - 4 Zonen - 160 x 200 cm - HESPERIS von DREAMEA Nr.: 126539" Bezahlt(!) war die Lieferung in ein Zimmer meiner Wahl. Die Spedition hat sich kategorisch geweigert, die Ware ins OG zu tragen! Erst nach mehrmaliger Nachfrage kam eine völlig unzureichende Rückzahlung von K-u in Höhe von 100 Euro. Bis heute KEINE vernünftige Lösung/Ausgleichzahlung erhalten.
01.09.2023
Guten Tag, leider verstehen wir Ihre Nachricht? Sie schrieben doch selbst, dass wir Ihnen 100 € an Lieferkosten erstattet haben, das ist doch die Ausgleichszahlung?
04.08.2023
Unhöfliche und aggressives verhalten von Spedition mitarbeiter. Gehen mit ware auch nicht richtig um. Schmeissen es mit agression vor die Türe hin. Einmal und nie wieder.
15.08.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, das können uns eigentlich nicht vorstellen, dass die Fahrer so waren, denn Sie haben bei uns nichts reklamiert?
03.08.2023
Ich habe leider den falschen Stern angeklickt. Ich wollte dem Ganzen 5 Sterne geben
15.08.2023
Guten Tag, Sie können Ihre Bewertung berichtigen.
DK
Daniel K.
Dreieich
03.08.2023

Bei meinem Kauf hatte ich auf eine schnelle Lieferung gehofft.gehofft

Bei meinem Kauf hatte ich gehofft, dass die Lieferzeit 5 - 7 wie angegeben eingehalten wird. Doch meine Couch kommt erst noch zur Spedition . Und die braucht eine ganze Woche um zu liefern. Das bedeutet ich habe am 27.07.23 bestellt und ich bekomme meine Couch voraussichtlich erst am 09.08.23 . Also fast 2 Wochen Lieferzeit. Ich bin umgezogen und habe 2 Wochen nichts zum sitzen weil die Firma seine versprochen Lieferzeit nicht einhalten kann. Mfg Kilian
15.08.2023
Guten Tag, tut uns leid, aber Sie haben mit 10 Tagen Lieferzeit bestellt und die 10 Tage wurden eingehalten. Wir können Ihre schlechte Bewertung leider nicht nachvollziehen?
19.07.2023

Sehr schlechtes Management

Von Anfang an die Bestellung richtig lesen und befolgen. Wir haben telefonisch vor der Bestellung nachgefragt ob es möglich ist alle Möbel zusammen geliefert zu bekommen. Das hatte man uns zugesagt. Erst danach haben wir bestellt und zig mal sind die Emails hin und her gegangen, dass die Teile einzeln geliefert werden sollten, was wir ablehnten. Es war nervig! Selbst letzte Woche wurde wieder telefonisch ein falscher Liefertermin angegeben, der dann per Email wieder aufgehoben wurde. Ein sagenhaftes,Durcheinander! Keiner weiß vom anderen!
28.07.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben wir Ihnen am 18.07. geschrieben, dass es zu einer Verzögerung seitens des Herstellers gekommen ist. Und wir haben Ihnen auch geschrieben, das wir alles gemeinsam Anfang November ausliefern lassen, dem Sie auch zugestimmt haben. Daher verstehen wir leider nicht, aus welchem Grund Sie schreiben, dass keiner von dem anderen weiß?
17.07.2023
28.07.2023
Guten Tag, schade das Sie uns so unfair bewerten und wir nicht nachvollziehen können, aus welchem Grund? Da Sie nichts dazu geschrieben haben, wirklich sehr schade.
14.07.2023
Beanstandung-, Reklamationen werden nicht richtig interpretiert trotz eindeutiger Beschreibung und Fotodokumentation. Wualität des gelieferten Barschrankes läßt sehr zu wünschen übrig.
28.07.2023
Guten Tag, Ihre Beanstandung wurde bereits abgeschlossen und wir haben Ihnen neue Teile per Post zugeschickt.
25.06.2023
4 MONATE LIEFERZEIT FÜR EINE COUCH. MAL SCHAUEN OB SIE IM OKTOBER WIRKLICH KOMMT....... RENE
29.06.2023
Guten Tag, wir hatten versucht Sie anzurufen, hatten aber leider nur die Mailbox dran, auf die wir Ihnen auch eine Nachricht hinterlassen haben. Wir finden es etwas unfair, dass Sie uns für die Lieferzeit, die Ihnen im Warenkorb und auch in Ihrer Bestellung angezeigt wurde, mit einem Stern bewerten? Es ist letztendlich Ihre Entscheidung, mit solch einer Lieferzeit zu bestellen.
14.06.2023

Sofa

Bis jetzt noch keine Info wann das Sofa kommt
16.06.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung etwas unfair, Sie haben am 07.06. mit einer Lieferzeit von 10 Werktagen bestellt und den Termin vereinbart die Spedition mit Ihnen. Wirklich sehr schade, dass Sie uns mit einem Stern bewerten.
29.05.2023
Als Lieferzeit waren 3 bis 5 Tage angegeben. Nach 5 Tagen wurde geschrieben, dass die Bestellung nicht lieferbar ist und meine IBAN erforderlich wäre, um das Geld zurückzusenden. Auf die Rücküberweisung warte ich 5 Tage später immer noch.
01.06.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings war der Artikel bei der Ankunft so beschädigt, das wir diesen so nicht an Sie ausliefern konnten und leider ist der Artikel ausverkauft, sodass wir keine Nachlieferung veranlassen konnten. So etwas kann immer auf dem Transportweg passieren, uns dafür so schlecht zu bewerten, finden wir sehr unfair. Die Erstattung konnte bedingt durch den Feiertag am 29.05. (wo niemand arbeitet) somit erst am 30.05. erfolgen und Überweisungen dauern 2-3 Tage, was auch nicht an uns liegt, sondern ein ganz normaler Vorgang ist.
26.05.2023
Ich habe mindestens 2 Stunden gebraucht, um die Schrumpffolie abzuziehen. Das Produkt ist mangelhaft beschichtet und verkratzt. Ich bin damit nicht zufrieden.
26.05.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und dann nehmen wir eine Reklamation auf. Vielen Dank
22.05.2023
Sofa kaputt geliefert, seit 3 Wochen bezahlt, nach vielen Telefonaten heute Ware heute endlich abgeholt. Natürlich noch keine Gutschrift.. Neues Sofa bestellt I d wieder direkt bezahlt, inzwischen fast 2600 bezahlt für nichts, neues kommt angeblich nächste Woche
23.05.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber wir hätten den Austausch auch in der ersten Bestellung vornehmen können, Sie hätten keine zweite Bestellung aufgeben müssen? Dann hätten Sie auch nicht 2x gezahlt.
21.05.2023

Gartenhaus 8qm

Ich habe ein Gartenhaus bestellt. Qualität absolut unbefriedigend, Maße stimmen nicht und vorgegebene Löcher sind teilweise bis zu 15 cm abweichend, sodass selbst neu gebohrt werden musste. Das Material ist Minderwertig, der Aufbau absolut kompliziert, wobei ich mich als handwerklich begabt sehen würde.
22.05.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice, damit wir eine Reklamation aufnehmen können.
19.05.2023

Arrogant und unfreundlich und 12 Wochen Lieferzeit

Geben 2 mal Gutscheine, die nicht funktionieren und Dann soll man 12 Wochen fur Lieferung warten. Auf Beschwerde bekommt man eine Freche Antwort, dass wir ja nichts bei Kauf Unique kaufen muessen. 12 Wochen bedeutet, dass die Sachen verkaufen, die Sie wonders kaufen muessen. Nie wieder

Couch nicht montierbar

Die angelieferte Couch passte nicht durch unser Treppenhaus, so mussten Teile demontiert werden. Als die Teile am Aufstellort wieder montiert werden sollten, waren die Schrauben und Hülsen so minderwertig, daß ein Aufstellen der Couch nicht mehr möglich war. Die Couch musste defekt wieder zurück gesendet werden...
11.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass es ein Problem mit dem Artikel gibt. Wir werden Ihren Fall an die Reklamationsabteilung weitergeben und kommen so schnell wie möglich wieder auf Sie mit einem Lösungsvorschlag zurück.
07.05.2023

Für den Preis was besseres erwartet

Das Produkt enttäuscht. Viel zu teuer. Fällt bei bisschen Unwetter auseinander. Versand war Katastrophe. Nach drei Anläufen und etlichen Telefonaten wurde das Produkt dann doch mal geliefert.
11.05.2023
Guten Tag, tut uns sehr leid, wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, Sie haben nach der Lieferung ein 30-tägiges Widerrufsrecht, wenn Ihnen das Produkt nicht zusagt.