kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de
Bewertungen:

1.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.870 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kauf-unique.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität, Farbe geht ab und an sehr vielen stellen nicht einmal die selbe Farbe.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, wir sind etwas über Ihre schlechte Bewertung verwundert? Sie wurden am 10.04. beliefert und haben weder bei uns angerufen, noch eine E-Mail geschickt, dass es ein Problem gibt. Wenn Sie sich an uns wenden, dann können wir Ihnen auch gerne helfen.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben meine Bestellung verloren. Das Geld wurde abgebucht, auf Briefe antworten sie nicht, und am Telefon sagen sie nichts Konkretes. Sind sie sicher keine Betrüger?
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung nicht verloren, die Zahlung vom 11.04. hat nicht funktioniert und dann haben Sie am 12.04. erneut bestellt und da hat es auch mit der Zahlung geklappt. Wir finden Ihre Bewertung ehrlich gesagt sehr unfair, Sie geben uns die Schuld an einer nicht funktionierenden Zahlung über Kreditkarte, wo wir überhaupt keinen Einfluss darauf haben, wirklich schade.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch die Bestellung nicht erhalten. Bezahlt vor 10 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
28.03.2024
Guten Tag, wenn die Lieferzeit 4–5 Wochen beträgt, dann kann es auch nicht schon innerhalb von 10 Tagen geliefert werden. Vielleicht bedenken Sie nochmals Ihre unbegründete schlechte Bewertung.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Sofa gekauft, mit einer angegebenen Lieferzeit von 6-8 Tagen. Nun hat sich herausgestellt, dass die Lieferung doch erst nach zwei Wochen erfolgt. Der Kundenservice wimmelte mich mit der Begründung ab, dass ich dafür Verständnis haben müsse, weil das Sofa aus Frankreich kommt. Und das war vorher nicht bekannt, dass es aus Frankreich kommt?
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
22.02.2024
Guten Tag, Sie haben am 15.02. mit einer Lieferzeit von 6-8 Werktagen bestellt, das heißt es handelt sich um 3 Tage, die es später kommt. Uns dafür mit einem Stern zu bewerten, finden wir etwas unfair.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Absoluter Chaos und keine Koordination zwischen den einzelnen Abteilungen. Zahlung wurde nicht verbucht, angeblich war der Paypal schuld, was nicht zutrifft. Bestellung musste zweimal storniert werden und noch ein drittes Mal die Stornierung bestätigt werden. Es vergeht einem jegliche Lust, künftig mit diesem Verkäufer überhaupt in Berührung zu kommen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
16.02.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben Sie am 08.02. bestellt und wir haben Ihnen die Zahlung nur einen Tag später am 09.02. bestätigt? Es gab auch ein Problem bei der Schnittstelle. Und am 12.02. haben wir Ihnen den Betrag wieder erstattet, da ein Wochenende dazwischen war, weil wir Samstag und Sonntag nicht arbeiten, daher verstehen wir nicht, dass Sie schreiben, das es 2x storniert werden musste?
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der zugesagte Liefertermin nach 5-8 Tagen wurde nicht eingehalten. Die Warenlieferung wurde nun auf 7 Tage später zugesagt. Bei der telefonischen Beschwerde wurden nur Ausreden vorgeschoben. Gekümmert hat sich keiner.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
08.02.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber den Termin vereinbart DHL mit Ihnen, wurde Ihnen kein früherer Termin angeboten?
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben unsere Bestellung bis jetz noch nicht an und geliefert! Obwohl es sollte letzte Woche geliefert wird. Kein info kein Kontakt! Sehr sehr sehr schlechte Erfahrung ! Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
08.02.2024
Guten Tag, tut uns sehr leid, wir haben Ihnen am 06.02. geschrieben, dass es ein logistisches Problem gibt, kann leider immer etwas passieren, davor ist leider niemand geschützt.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich erhalte meine Ware nicht. Tracking ist auch nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
10.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage oder Beanstandung zu Ihrem Artikel, den Sie bei einem Fremdunternehmen gekauft haben. Um Ihnen den Ablauf zu vereinfachen, möchten wir Sie bitten, direkt Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen. Dies können Sie entweder über Ihr Benutzerkonto auf unserer Website erledigen oder indem Sie sich direkt an den Kundenservice des Verkäufers wenden. Auf diese Weise sparen Sie sowohl Zeit für sich als auch für uns, da Sie direkt von den gewünschten Informationen durch den Verkäufer profitieren. Vielen Dank und bis bald.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
28.12.2023
Guten Tag, dürfen wir erfahren, aus welchem Grund Sie uns schlecht bewerten? Sie haben reklamiert, dass das Geschirr beschädigt war und das liefern wir Ihnen nach.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Glasschiebetür horizontaler Rahmenteilung...

Anders als in der Beschreibung und den Bildern dargestellt...
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
28.12.2023
Guten Tag, tut uns leid, Sie haben mittlerweile storniert.
RK
Ralf K.
Hamburg
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 2 Sessel bestellt, bei der Lieferung stellte ich fest das der eine Sessel stark beschedigt ist.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage oder Beanstandung zu Ihrem Artikel, den Sie bei einem Fremdunternehmen gekauft haben. Um Ihnen den Ablauf zu vereinfachen, möchten wir Sie bitten, direkt Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen. Dies können Sie entweder über Ihr Benutzerkonto auf unserer Website erledigen oder indem Sie sich direkt an den Kundenservice des Verkäufers wenden. Auf diese Weise sparen Sie sowohl Zeit für sich als auch für uns, da Sie direkt von den gewünschten Informationen durch den Verkäufer profitieren. Vielen Dank und bis bald.
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihre lieferung besser kontrollieren bevor Sie was senden 4 x falsche/ fehlerhafte lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
01.12.2023
Guten Tag, leider lag der Fehler beim Hersteller und wir kommen an die Pakete nicht ran, um jedes Paket zu kontrollieren, tut uns leid. Wir haben uns letztendlich auch geeinigt.
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Matratze ist zu Kurz und zu breit. Die zur Montage des Bettes mitgelieferten Schrauben sind sehr lang und können den Stoff durchbohren. Der Bettrahmen ist instabil. Bitte kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich, um das Problem zu lösen. Ich weiß nicht, wo ich meine Tochter schlafen lassen soll.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
23.11.2023
Guten Tag, wir haben für das Bett eine Reklamation aufgenommen, aber die Geschichte mit der Matratze haben wir Ihnen mehrmals erklärt, dass Sie sich bitte an den Verkäufer wenden sollen, da haben wir Ihnen auch gestern erst eine Mail dazu geschickt.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
07.11.2023
Guten Tag, die Reklamation wurde bereits bearbeitet und wir freuen uns darüber, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden zu haben.
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist von minderer Qualität und von drei bestellten Stücken, haben alle drei leichtere Beschädigungen (Kratscher, Maken) und bei der Recamiere ist der Stützpfosten fast ausgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
07.11.2023
Guten Tag, die Stühle sind nicht von uns da müssen Sie sich bitte an den Verkäufer wenden, loggen Sie sich in Ihrem Konto ein und dann können Sie den Verkäufer kontaktieren. Die Récamière ist von uns, wenn es da Probleme gibt, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden, telefonisch oder auch gerne per Mail mit Fotos. An: kundenservice@kauf-unique.de Vielen Dank.
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Gutschein von Kauf-unique erhalten mit der Option diesen bis Samstag den 14. Oktober einzulösen was ich auch versucht habe. Da beim Kauf der volle Betrag aufgeführt war rief ich direkt dort an um den Kauf abzuklären so dass auch der Rabatt abgezogen wird und ich den Kauf nur noch abschließen sollte. So sollte alles seine Richtigkeit haben. Nunmehr bekam ich die Nachricht dass zwei Wandgaderoben zugestellt werden sollen. Irritiert darüber versuchte ich über die angegebene Handy-Nr. Kontakt aufzunehmen was nicht funktionierte. Also schrieb ich eine e/Mail auf die ich die Antwort erhielt ich hätte zwei Bestellungen getätigt die schon unterwegs wären und erhielt dann ziemlich schnell am Donnerstag beide Wandgarderoben. Der Kundenservice den ich einst so gelobt habe war hier somit meinerseits nur mit mangelhaft zu bewerten.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
07.11.2023
Guten Tag, das Problem ist, das wir gar nicht die Verkäufer dieser Ware sind, schade das Sie uns für andere Verkäufer schlecht bewerten.
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware defekt und schlecht verarbeitet
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
13.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass es eine Beanstandung zu Ihrem Artikel gibt. Könnten Sie uns bitte Fotos als Antwort auf diese Nachricht zusenden, die Ihre Reklamation verdeutlichen? Dies würde es uns ermöglichen, den Fall genauer zu prüfen. Bitte kontaktieren Sie uns unter: kundenservice@kauf-unique.de Im Voraus vielen Dank.
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider gestern Abend habe ich wiedermal ein Liefertermin bekommen. Es ist der dritte und jedesmal muß ich mein Tagesablauf neu organisieren. Schade.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
13.10.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, Ihre Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht gelifefert
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
13.10.2023
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
06.10.2023
Guten Tag, wir sind etwas von Ihrer schlechten Bewertung überrascht, wir haben auch nachgeschaut, Sie haben am 26.09. bestellt und wurden am 30.09. beliefert. Was ist denn der Grund für die schlechte Bewertung?