Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab.
Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt.
Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit!
Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt!
Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!
Guten Tag,
tut uns leid, dass es Probleme gab, aber die Reklamation ist abgeschlossen und Sie erhalten Ihren Austausch.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tisch kommt nicht an
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Antwort von kauf-unique.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Reklamation chaotisch
Die Gutschrift aufgrund einer Reklamation einzulösen ist das letzte.
Er kann nur auf „ausgewählte“ Produkte eingelöst werden und ist nur 30 Tage gültig.
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Antwort von kauf-unique.de
27.09.2024
Guten Tag,
es ist ganz legitim, dass man den Gutschein nur auf Produkte von uns einlösen kann und nicht auf Produkte von Fremdanbietern. Zudem können wir den Gutschein jederzeit für Sie verlängern. Uns dafür mit einem Stern zu bewerten, betrachten wir als sehr unfair.
Nun, ich müsste erst einem meine bestellte Ware haben um mir ein Urteil zu bilden. seit dem 13.09.2024 hängt meine Ware im DHL 2-Mann-Handling- Stützpunkt fest.
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Antwort von kauf-unique.de
27.09.2024
Guten Tag,
Sie können auch immer mit der Bewertung warten, bis Sie beliefert wurden.
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben zum Produkt
Verkaufen Artikel, die nicht so verwendet werden kann. Trotz Gutschein überteuerte Versandkosten
Nie wieder werde ich in diesem Onlineshop einkaufen.
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Antwort von kauf-unique.de
20.09.2024
Guten Tag,
welche Artikel verkaufen wir denn, die nicht so verwendet werden können? Zudem gehen die Lieferkosten eins zu eins an die Spedition, wir verdienen daran keinen Cent, somit ist es auch ganz legitim, dass der Gutschein nur auf den reinen Warenwert zählt. Schade, dass Sie uns so unfair bewerten. Zumal Sie immer die Möglichkeit haben, die Ware nach Lieferung innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben, wenn Sie nicht zufrieden sind.
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider waren die Stühle mit etlichen leichten Kratzer und Lackfehlern geliefert worden.
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Antwort von kauf-unique.de
16.09.2024
Guten Tag,
wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
Artikel war nicht auf Lager obwohl auf der HP verfügbar.
Artikel war nicht auf Lager obwohl auf
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Antwort von kauf-unique.de
17.09.2024
Guten Tag,
leider kann es immer zu einem Fehlbestand im Lager kommen, uns dafür mit einem Stern zu bewerten finden wir sehr unfair. Zumal es noch nicht einmal ein Artikel von uns ist.
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von kauf-unique.de
17.09.2024
Guten Tag,
leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen, Sie haben am 23.05. mit einer Lieferzeit von 6 bis 8 Werktagen bei uns bestellt und wurden am 07.06. ordnungsgemäß beliefert! Was gibt Ihnen denn Anlass dazu, uns so unfair zu bewerten? Zudem haben Sie uns kein einziges Mal angerufen oder uns geschrieben?
Gerne hören wir von Ihnen.
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Finger Weg - keine adäquate Reklamationsbearbeitung !
Anfangs war ich zufrieden. Hatte ein Bett aus weiß gefärbten Stahl- bzw. wie sich herausstellte anscheinend "Blech"-stangen bestellt. Nach kurzer Nutzungssdauer brachen die Beine weg. Ich reklamierte das Bett. Anstatt mir das Geld zurück zu zahlen, wurde lediglich ein Gutschein ausgestellt. Jetzt kommt es: Mindestbestellwert = 100 EUR, nur auf Kauf-Unique Artikel und zum guten Schluss nocheinmal 30 EUR Versandkosten (denn dafür zählt der GS natürlich nicht). Fazit: Schrott geliefert - Geld nicht erstattet - musste irgendetwas zusätzlich kaufen, was ich nicht wirklich brauchte bzw. wollte und dann nochmal sehr hohe Versandkosten. Das war mein erster und letzter Einkauf in diesem Shop !
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Antwort von kauf-unique.de
17.09.2024
Guten Tag,
Sie wurden im August 2022 beliefert und haben im November 2022 bei uns reklamiert, 6 Monate nach Lieferung liegt die Beweislast bei Ihnen, da wir auch nicht prüfen können, wie der Artikel benutzt wurde. Wir waren mit dem Gutschein kulant und hätten Ihnen diesen nicht mehr ausstellen müssen. Zudem hatten wir Ihnen auch einen Austausch angeboten, somit haben Sie sich zu 100 % für den Gutschein entschieden, daher finden wir Ihre Bewertung sehr unfair.
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, da sich um Beanstandungen der angelieferten Ware nicht gekümmert.
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Antwort von kauf-unique.de
30.08.2024
Guten Tag,
schade das Sie uns dafür schlecht bewerten, obwohl Sie über einen Fremdanbieter bestellt haben, Konsimo GmbH, gerne können Sie sich entsprechend an den Verkäufer wenden.
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von kauf-unique.de
22.08.2024
Guten Tag,
Ihre Reklamation wurde bereits bearbeitet.
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt seit 10 Tagen nicht (Angegeben waren 4 Werktage), jeden Tag rufe ich beim Kundendienst an, werde täglich vertröstet, soeben wurde mir mitten im Satz aufgelegt. Katastrophal und unverschämt, ich werde rechtliche Schritte einleiten.
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Antwort von kauf-unique.de
22.08.2024
Guten Tag,
DHL konnte Sie nicht erreichen, daher konnte die Ware auch nicht ausgeliefert werden. Wir bitten darum, dass Sie ihre Bewertung entsprechend abändern, da es nicht an uns lag.
Vielen Dank.
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Am Freitag sollte der Esstisch mit zwei Paketen geliefert werden. Mittags kam die Spedition DHL Fracht mit zwei Personen von denen keiner deutsch konnte und lieferten ein Paket. Als ich auf dem Frachtschein auf die Anzahl 2 deutete wühlten sie in ihrem Fahrzeug rum und als sich kein weiteres Paket für mich in ihrer Ladung befand, sagten sie nur noch Montag bevor sie wegfuhren. Es ist Montag, 18.36 Uhr, und ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen. Ausserdem habe ich auf dem Frachtbrief vermerkt, 1 Paket erhalten. Warten wir mal ab...
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Antwort von kauf-unique.de
12.08.2024
Guten Tag,
wir finden Ihre Bewertung etwas unfair, Sie haben kein einziges Mal bei uns angerufen, dass es ein Problem gibt? Sie haben am Freitag, dem 26.07., mit einer Lieferzeit von 4 bis 6 Werktagen bestellt und wurden ordnungsgemäß am 05.08. beliefert?
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von kauf-unique.de
30.07.2024
Guten Tag,
wir sind von Ihrer Bewertung etwas überrascht, Sie haben am 20.07. mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen bestellt und wurden am 24.07. beliefert. Was ist denn der Grund Ihrer unfairen Bewertung?
27.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warde immer noch auf eine antword,warum meine bestellung zurück gebuckt wurde und somit meine bestellung abgelehnt wurde
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Antwort von kauf-unique.de
30.07.2024
Guten Tag,
das können wir Ihnen leider nicht sagen, da Sie über einen Fremdanbieter bestellt haben:
Produkt von Blitz verkauft
26.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, noch das Geld zurückbekommen. Ich bitte nochmals um sofortige Rückerstattung oder Bestellinformationen
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Antwort von kauf-unique.de
30.07.2024
Guten Tag,
Sie haben über einen Fremdanbieter bestellt und laut Status, wurde Ihnen der Betrag auch erstattet.
26.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von kauf-unique.de
30.07.2024
Guten Tag,
tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten.
Produkt ist gut,aber die Beschreibung nach den Bilder im Angebot nicht korrekt, da es sich nicht um das Gesamtbild handelt,es ist alles zum Doityourself nicht ein Objekt würde es nicht wieder kaufen und weiter empfehlen.
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Antwort von kauf-unique.de
25.07.2024
Guten Tag,
wir finden Ihre Bewertung etwas unfair, wir schreiben ganz klar auf der Produktseite, dass es aus Einzelteilen besteht und dass es zum Selbstaufbau ist. Die einzelnen Teile werden einfach nur angeklebt, wenn Sie mit der Ware nicht zufrieden sind, dann können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, aber dafür einen Shop mit einem Stern zu bewerten, finden wir sehr schade. Vielleicht gehen Sie nochmals in sich und ändern die Bewertung ab. Andere Kunden waren mit dem Artikel sehr zufrieden und haben auch nicht bemängelt, dass man es einzeln aufkleben muss.
Produkt zum Selbstaufbau
Einfach anzubringen
Wird mit einem selbstklebenden System an der Wand befestigt
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Sich besser mit dem Transportunternehmen absprechen. Es kann nicht sein das man für in ein beliebiges Zimmern liefern bezahlt und das das Transportunternehmen es überhaupt nicht anbietet und nicht macht. Verarbeitung vom Bett ist mangelhaft und teile fehlen auch.
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Antwort von kauf-unique.de
23.07.2024
Guten Tag,
das tut uns sehr leid. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir eine Reklamation aufnehmen können.
Vielen Dank.
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Es fehlten die teile, billige produkt
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Antwort von kauf-unique.de
23.07.2024
Guten Tag,
das tut uns sehr leid, allerdings haben Sie den Artikel über einen Fremdanbieter bestellt, bitte wenden Sie sich entsprechend an den Verkäufer:
Dmora DE
Vielen Dank.