kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Noch ist die Ware nicht angekommen und die Kommunikation lässt zu wünschen übrig .
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber laut Link wurden Sie heute beliefert: Entgegengenommen vom Empfänger DE-ALTENTREPTOW 28.09.2022 14:03 Zugestellt DE-TORGELOW 28.09.2022 14:05 Und Sie haben am 20.09. mit einer Lieferzeit von 5 bis 7 Werktagen bestellt, wir können hier leider nicht erkennen, was der Grund Ihrer schlechten Bewertung gerechtfertigt? Vielleicht überlegen Sie sich das noch einmal und ändern Ihre Bewertung?
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, können Sie uns auch den Grund Ihrer schlechten Bewertung mitteilen? Sie haben am 20.09. mit einer Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen bestellt und leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie uns nur 1 Stern geben?
Keine Infos, verspätete Lieferung , Liefertermine werden nicht eingehalten! Verzögerung über verzögerung mit DHL und Kauf-unique unter aller Sau!
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung bei uns machen mussten, wir entschuldigen uns für die Umstände.
Kundenservice weiß nicht, welche Teile die Lieferung hatte trotz mehrfacher Mails. Die Reklamations Bearbeitung dauert zu lange. Lieferung weist eine schlechte Qualität auf. Fotos lassen sich nicht hochladen.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir kennen die Artikel auch nicht persönlich als reiner Onlineshop, sondern nur von den Fotos. Und in der Anleitung war nicht genau ersichtlich, dass es sich um ein Abdichtband handelt (das sah aus wie ein Rahmenelement). Wir haben Sie auch nur ganz nett gefragt, ob Sie sicher sind, dass dieses Band dabei ist. Und uns dafür schlecht zu bewerten, finden wir sehr unfair.
20.09.2022
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten, keine Info...
20.09.2022
Guten Tag, Sie haben am 13.09. mit einer Lieferzeit von 10 Werktagen bei uns bestellt. Die Lieferzeit ist noch gar nicht verstrichen? Aus welchem Grund bewerten Sie uns dafür schlecht?
10.09.2022
Der zugesagte Zustelltermin wurde ohne Information nicht eingehalten.
20.09.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es eine kleine Lieferverzögerung gab. Aber wir haben gesehen, dass Sie am 13.09. endlich beliefert wurden.
06.09.2022
Guten Tag zusammen, ich kann leider nur diese Sterne empfehlen, weil ich bis jetzt noch immer auf meine Bestellung warte. Habe noch nicht meinen Whirlpool erhalten . Sorry sobald er da ist werde ich natürlich anders bewerten.
20.09.2022
Guten Tag, Sie können mit der Bewertung immer warten, bis Sie beliefert wurden, Sie müssen nicht sofort bewerten. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung vielleicht abändern, denn mit einem Stern, geben Sie uns die schlechteste Bewertung, die es gibt.
29.08.2022
I pay 132€ for transport and they just put in on the street and go i will use that service again
01.09.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber Sie haben selbst die Lieferung bis zur Bordsteinkante bestellt, stand auch in Ihrer Kaufbestätigung, dass die Lieferung bis zur Strasse erfolgt? Zudem haben Sie storniert und wir haben Ihnen bereits den Betrag erstattet. Schlafsofa mit Matratze 3-Sitzer - Stoff - Anthrazit - TOMAKA Lieferung innerhalb von 5-7 Tagen (Bis zur Bordsteinkante) 699,99€ 1 699,99€ Versandkosten 84,99€ Gesamtbetrag Ihrer Bestellung 784,98€ Sie haben auch nicht 132 € gezahlt, sondern 84.99 €
28.08.2022
Ware wurde unvollständig geliefert, keine Info erhalten wann das Fehlende Teil nachgeliefert wird.
01.09.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid, am 26.08. hatten wir die Info, dass das Paket schnellstmöglich nachgeliefert wird. Wir hoffen, dass Sie die komplette Lieferung mittlerweile erhalten haben.
24.08.2022
Sendung eins kam defekt an und wurde bemängelt. Sendung zwei wurde angeblich von DHL am 18.08. um 16:01. zugestellt, auf Basis meiner Intervention erklärte DHL dann, dass die Sendung, da stark beschädigt an den Versender retourniert wurde. Verpacken muss halt gelernt werden.
25.08.2022
Guten Tag, tut uns leid, aber auf dem Transportweg kann immer was kaputt gehen, davor ist niemand geschützt. Sie hätten uns auch kontaktieren können, anstatt direkt eine schlechte Bewertung abzugeben und dann hätten wir auch bestimmt eine gemeinsame Lösung gefunden. Finden wir sehr unfair, da Sie sich nicht ein einiges Mal gemeldet haben, damit wir uns darum kümmern können. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren.
18.08.2022
25.08.2022
Guten Tag, können Sie uns den Grund für die schlechte Bewertung nennen? Finden wir ehrlich gesagt etwas unfair von Ihnen.
19.08.2022
Guten Tag, können uns den Grund für die schlechte Bewertung nennen? Finden wir ehrlich gesagt etwas unfair von Ihnen.
15.08.2022
Ware mangelhaft und beschädigt. Sehr schlecht verpackt. Der Servive war aber gut.
15.08.2022
Guten Tag, schade dass Sie uns trotzdem so schlecht bewerten, obwohl es ein Transportschaden war, wofür wir leider nichts können.
02.08.2022
Paket und Ware stark beschädigt
03.08.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid. Wir haben eine Reklamation aufgenommen, unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich, mit Lösungsvorschlägen bei Ihnen melden.
19.07.2022
Schade, dass Sie uns schlecht bewerten, gab es einen bestimmten Grund?
18.07.2022
Ich habe bisher nur einen Teil der bestellten Ware erhalten. Der andere Teil wird gesucht. Zum 1. angekündigten Liefertermin wurde nicht geliefert, sodass ich den ganzen Tag umsonst gewartet habe. Informiert wurde ich darüber nicht, auch nicht über die am nächsten Tag gelieferte Ware, allerdings, wie gesagt, s. o., nur zur Hälfte. Ich warte nun auf mein Sofa und eine zuverlässige Lieferung. Willi Mumenthaler
19.07.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass hier die beauftragte DHL Probleme mit der Auslieferung hat. Wir haben einen Vorfall eröffnet und kommen wieder auf Sie zurück. Vielen Dank.
17.07.2022
Bin nicht zufrieden.2Artikel wurden bestellt und beschädigt angekommen.
19.07.2022
Guten Tag, es tut uns leid, aber wir freuen uns mit Ihnen eine Lösung gefunden zu haben zwischenzeitlich.
16.07.2022
Es liegt vielleicht garnicht an ihnen sondern mit dene. Sie zusammen arbeiten
21.07.2022
Guten Tag, wir verstehen Ihre schlechte Bewertung nicht. Eine abgeschlossene Bestellung liegt nicht vor.
09.07.2022
Den Gutscheincode konnte man nicht eingeben
20.07.2022
Guten Tag, Sie können den Gutscheincode im Warenkorb eingeben. Schade, dass Sie uns direkt schlecht bewerten, anstatt vielleicht einfach kurz anzurufen und nachzufragen.
10.06.2022
Metallstücke sind total verbogen angekommen. Ich bin echt empört und werde sie umgehend zurückschicken. Die Beistelltische werde ich erst gar nicht auspacken.
20.07.2022
Es tut uns leid, wenn der Artikel durch die Spedition defekt angekommen sind. Gerne tauschen wir den Artikel aus und nehmen ihn zurück. Vielen Dank.