kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

05.04.2023
Leider bin ich voll enttäuscht, mit der Lieferung die ich 150€ bezahlt habe. Für so ein unprofessioneller Service würde man gar nicht zahlen, geschweige den 150€ Euro. Die Frau aus Kauf-unique, mit der ich telefoniert habe, hat mir mitgeteilt, dass der DHL 2-Mann Handling wird mich 1 Stunde vor der Lieferung anrufen. Das gleiche wurde auch in E-Mail von DHL geschrieben. Aber der Mann der die Ware geliefert hat, hat mich 15 min vor angerufen und schon per Telefon mit mir arrogant geredet und gefragt ob ich zu Hause bin, weil er kommt in 15min. Ich war im Büro, habe gesagt, das komme ich gleich, sehr schnell raus und bin in ca. 40min angekommen. Als ich aus meinem Auto stieg, fing er an, mich in seinem gebrochenen und schwachen Deutsch anzuschreien: wo bin ich, er hat nicht den ganzen Tag nur für mich und auf seine Uhr hat er gezeigt. Ich habe ihm gesagt, dass er eine Stunde vor der Liefereung anrufen sollte. Danach schrie er weiter, wer hat mir diese Blödsin gesagt, will ich das Bett, oder er nimmt das Bett zurück weil er noch zu tun hat. Ich wollte gleich die Firma anrufen und die Polizei auch, weil solche Agression habe ich noch nie von Lieferanten erlebt, und schon vielen Sachen habe ich bestellt. Er wollte mir nicht sein Name sagen, obwohl ich 4-5 Mal nachgefragt habe. Der hat nur gesagt, dass er aus Russland kommt. Ich habe die Fotos von ihm und vom LKW gemacht, weil es war kein DHL, sondern ein Rent-a-Car mit Schildern aus Hamburg. Ich habe das Bett trotzdem übernommen, weil ich voll verwirrt war und konnte nicht glauben was ist mir passiert. Ich habe keine Lieferschein für die Lieferung bekommen, habe nur ein Zettel unterschrieben, dass ich die Ware übernommen habe und Foto von dem Zetel auch gemacht…Auf dem Zettel steht “Eine Stunde vor Anlieferung Kunden anrufen”… So viel Stress mit einer Lieferung die ich 150€ bezahlt habe, habe ich nicht erwartet. Obwohl finde ich das Bett sehr schön, wegen der schlechten Behandlung mit den Kunden, werde ich meinen Vertrag widerrufen und das Bett geht zurück. Hofentlich mit der neuen Bestellung werde ich nicht solche schlechte Erfahrungen haben. Kauf-unique nie wieder, obwohl sie nicht direkt schuld sind. Aber sie wissen schon wen sie für die Lieferung beauftragen…

Bewertungen für kauf-unique.de

Ich habe ein Sofa gekauft, mit einer angegebenen Lieferzeit von 6-8 Tagen. Nun hat sich herausgestellt, dass die Lieferung doch erst nach zwei Wochen erfolgt. Der Kundenservice wimmelte mich mit der Begründung ab, dass ich dafür Verständnis haben müsse, weil das Sofa aus Frankreich kommt. Und das war vorher nicht bekannt, dass es aus Frankreich kommt?
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, Sie haben am 15.02. mit einer Lieferzeit von 6-8 Werktagen bestellt, das heißt es handelt sich um 3 Tage, die es später kommt. Uns dafür mit einem Stern zu bewerten, finden wir etwas unfair.
Absoluter Chaos und keine Koordination zwischen den einzelnen Abteilungen. Zahlung wurde nicht verbucht, angeblich war der Paypal schuld, was nicht zutrifft. Bestellung musste zweimal storniert werden und noch ein drittes Mal die Stornierung bestätigt werden. Es vergeht einem jegliche Lust, künftig mit diesem Verkäufer überhaupt in Berührung zu kommen.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben Sie am 08.02. bestellt und wir haben Ihnen die Zahlung nur einen Tag später am 09.02. bestätigt? Es gab auch ein Problem bei der Schnittstelle. Und am 12.02. haben wir Ihnen den Betrag wieder erstattet, da ein Wochenende dazwischen war, weil wir Samstag und Sonntag nicht arbeiten, daher verstehen wir nicht, dass Sie schreiben, das es 2x storniert werden musste?
07.02.2024
Der zugesagte Liefertermin nach 5-8 Tagen wurde nicht eingehalten. Die Warenlieferung wurde nun auf 7 Tage später zugesagt. Bei der telefonischen Beschwerde wurden nur Ausreden vorgeschoben. Gekümmert hat sich keiner.
08.02.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber den Termin vereinbart DHL mit Ihnen, wurde Ihnen kein früherer Termin angeboten?
28.01.2024
Sie haben unsere Bestellung bis jetz noch nicht an und geliefert! Obwohl es sollte letzte Woche geliefert wird. Kein info kein Kontakt! Sehr sehr sehr schlechte Erfahrung ! Nie wieder
08.02.2024
Guten Tag, tut uns sehr leid, wir haben Ihnen am 06.02. geschrieben, dass es ein logistisches Problem gibt, kann leider immer etwas passieren, davor ist leider niemand geschützt.
07.01.2024
Ich erhalte meine Ware nicht. Tracking ist auch nicht möglich.
10.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage oder Beanstandung zu Ihrem Artikel, den Sie bei einem Fremdunternehmen gekauft haben. Um Ihnen den Ablauf zu vereinfachen, möchten wir Sie bitten, direkt Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen. Dies können Sie entweder über Ihr Benutzerkonto auf unserer Website erledigen oder indem Sie sich direkt an den Kundenservice des Verkäufers wenden. Auf diese Weise sparen Sie sowohl Zeit für sich als auch für uns, da Sie direkt von den gewünschten Informationen durch den Verkäufer profitieren. Vielen Dank und bis bald.
27.12.2023
28.12.2023
Guten Tag, dürfen wir erfahren, aus welchem Grund Sie uns schlecht bewerten? Sie haben reklamiert, dass das Geschirr beschädigt war und das liefern wir Ihnen nach.
14.12.2023

Glasschiebetür horizontaler Rahmenteilung...

Anders als in der Beschreibung und den Bildern dargestellt...
28.12.2023
Guten Tag, tut uns leid, Sie haben mittlerweile storniert.
RK
Ralf K.
Hamburg
04.12.2023
Ich hatte 2 Sessel bestellt, bei der Lieferung stellte ich fest das der eine Sessel stark beschedigt ist.
26.11.2023
Ihre lieferung besser kontrollieren bevor Sie was senden 4 x falsche/ fehlerhafte lieferung erhalten
01.12.2023
Guten Tag, leider lag der Fehler beim Hersteller und wir kommen an die Pakete nicht ran, um jedes Paket zu kontrollieren, tut uns leid. Wir haben uns letztendlich auch geeinigt.
21.11.2023
Die Matratze ist zu Kurz und zu breit. Die zur Montage des Bettes mitgelieferten Schrauben sind sehr lang und können den Stoff durchbohren. Der Bettrahmen ist instabil. Bitte kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich, um das Problem zu lösen. Ich weiß nicht, wo ich meine Tochter schlafen lassen soll.
23.11.2023
Guten Tag, wir haben für das Bett eine Reklamation aufgenommen, aber die Geschichte mit der Matratze haben wir Ihnen mehrmals erklärt, dass Sie sich bitte an den Verkäufer wenden sollen, da haben wir Ihnen auch gestern erst eine Mail dazu geschickt.
30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!
07.11.2023
Guten Tag, die Reklamation wurde bereits bearbeitet und wir freuen uns darüber, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden zu haben.
21.10.2023
Die Ware ist von minderer Qualität und von drei bestellten Stücken, haben alle drei leichtere Beschädigungen (Kratscher, Maken) und bei der Recamiere ist der Stützpfosten fast ausgebrochen.
07.11.2023
Guten Tag, die Stühle sind nicht von uns da müssen Sie sich bitte an den Verkäufer wenden, loggen Sie sich in Ihrem Konto ein und dann können Sie den Verkäufer kontaktieren. Die Récamière ist von uns, wenn es da Probleme gibt, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden, telefonisch oder auch gerne per Mail mit Fotos. An: kundenservice@kauf-unique.de Vielen Dank.
21.10.2023
Ich habe eine Gutschein von Kauf-unique erhalten mit der Option diesen bis Samstag den 14. Oktober einzulösen was ich auch versucht habe. Da beim Kauf der volle Betrag aufgeführt war rief ich direkt dort an um den Kauf abzuklären so dass auch der Rabatt abgezogen wird und ich den Kauf nur noch abschließen sollte. So sollte alles seine Richtigkeit haben. Nunmehr bekam ich die Nachricht dass zwei Wandgaderoben zugestellt werden sollen. Irritiert darüber versuchte ich über die angegebene Handy-Nr. Kontakt aufzunehmen was nicht funktionierte. Also schrieb ich eine e/Mail auf die ich die Antwort erhielt ich hätte zwei Bestellungen getätigt die schon unterwegs wären und erhielt dann ziemlich schnell am Donnerstag beide Wandgarderoben. Der Kundenservice den ich einst so gelobt habe war hier somit meinerseits nur mit mangelhaft zu bewerten.
07.11.2023
Guten Tag, das Problem ist, das wir gar nicht die Verkäufer dieser Ware sind, schade das Sie uns für andere Verkäufer schlecht bewerten.
11.10.2023
Ware defekt und schlecht verarbeitet
13.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass es eine Beanstandung zu Ihrem Artikel gibt. Könnten Sie uns bitte Fotos als Antwort auf diese Nachricht zusenden, die Ihre Reklamation verdeutlichen? Dies würde es uns ermöglichen, den Fall genauer zu prüfen. Bitte kontaktieren Sie uns unter: kundenservice@kauf-unique.de Im Voraus vielen Dank.
11.10.2023
Leider gestern Abend habe ich wiedermal ein Liefertermin bekommen. Es ist der dritte und jedesmal muß ich mein Tagesablauf neu organisieren. Schade.
13.10.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, Ihre Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
07.10.2023
Ware nicht gelifefert
13.10.2023
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
04.10.2023
06.10.2023
Guten Tag, wir sind etwas von Ihrer schlechten Bewertung überrascht, wir haben auch nachgeschaut, Sie haben am 26.09. bestellt und wurden am 30.09. beliefert. Was ist denn der Grund für die schlechte Bewertung?
MD
Miranda D.
Düsseldorf
13.09.2023
14.09.2023
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfragen, wir sind etwas überrascht?
05.09.2023
Ich hab Couchtisch bestellt Allein für Lieferung hab ich 60€ bezahlt Und nun ist der Couchtisch da allerdings mit sovielem Mängeln Die Glas Platte sowie die stand Beine haben soviel Macken wie Gebrauchs Spuren Kratzer , Biegungen und dass Gold verfärbt Dazu ist der Tisch so dreckig Einfach der Wahnsinn Der reinste Katastrophe Bin mal gespannt wie es nun weiter geht Möchte nämlich mein Geld zurück Ob ich dass Geld für Transfer auch erstattet bekomme ist die Frage Schließlich hab ich nun nichts von .
06.09.2023
Guten Tag, wir senden Ihnen einen Abholauftrag, es kann auch leider immer etwas auf dem Transportweg passieren, tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten. Und natürlich bekommen Sie auch die Lieferkosten erstattet.
05.09.2023
Die Lieferung dauert anscheinend über 2 Monate.. ..
06.09.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung sehr unfair, wir schreiben dazu, dass die Lieferung 7-8 Wochen beträgt, da wir die Ware auch gar nicht früher seitens des Herstellers erhalten. Und Sie wussten es, warum bestellen Sie dann, wenn Ihnen die Lieferzeit zu lange ist und bewerten uns grundlos schlecht dafür?