kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de
Bewertungen:

1.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.817 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kauf-unique.de

Sortierung  
Neueste zuerst
MD
Miranda D.
Düsseldorf
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
14.09.2023
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfragen, wir sind etwas überrascht?
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab Couchtisch bestellt Allein für Lieferung hab ich 60€ bezahlt Und nun ist der Couchtisch da allerdings mit sovielem Mängeln Die Glas Platte sowie die stand Beine haben soviel Macken wie Gebrauchs Spuren Kratzer , Biegungen und dass Gold verfärbt Dazu ist der Tisch so dreckig Einfach der Wahnsinn Der reinste Katastrophe Bin mal gespannt wie es nun weiter geht Möchte nämlich mein Geld zurück Ob ich dass Geld für Transfer auch erstattet bekomme ist die Frage Schließlich hab ich nun nichts von .
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
06.09.2023
Guten Tag, wir senden Ihnen einen Abholauftrag, es kann auch leider immer etwas auf dem Transportweg passieren, tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten. Und natürlich bekommen Sie auch die Lieferkosten erstattet.
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert anscheinend über 2 Monate.. ..
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
06.09.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung sehr unfair, wir schreiben dazu, dass die Lieferung 7-8 Wochen beträgt, da wir die Ware auch gar nicht früher seitens des Herstellers erhalten. Und Sie wussten es, warum bestellen Sie dann, wenn Ihnen die Lieferzeit zu lange ist und bewerten uns grundlos schlecht dafür?
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf storniert mit der Begründung, nicht mehr auf Lager
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
01.09.2023
Guten Tag, tut uns leid, das kann leider immer passieren, außerdem haben Sie bei einem Fremdanbieter bestellt, das ist kein Produkt von uns. Schade, dass Sie uns dafür schlecht bewerten.
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Würde am festgelegten Termin nicht geliefert! Meine Frau hat frei genommen und Auslieferung Firma ruft 2 Stunde vor Auslieferung das die keine Fahrer haben und können nicht liefern
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
24.08.2023
Guten Tag, das tut uns leid, aber es kann leider immer etwas passieren und die Spedition hat Sie darüber informiert, wenn der Fahrer sich während der Tour krankmeldet, dann kann der Shop nichts dafür? Wir finden Ihre Bewertung sehr unfair.
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Ich bin echt unzufrieden, mir wurde ein Teil von der Eckcouch zugestellt, das nächste kommt wer weiß wann! Wir wollten noch mehr Möbel kaufen, aber das lassen wir lieber sein! Unseren Schwiegersohn mußten wir absagen, der hätte uns geholfen reinzutragen! Echt ärgerlich das ganze!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
11.08.2023
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Was für ein katastrophaler Service!

Ware: "Relax-Lattenrost elektrisch mit Motor - 4 Zonen - 160 x 200 cm - HESPERIS von DREAMEA Nr.: 126539" Bezahlt(!) war die Lieferung in ein Zimmer meiner Wahl. Die Spedition hat sich kategorisch geweigert, die Ware ins OG zu tragen! Erst nach mehrmaliger Nachfrage kam eine völlig unzureichende Rückzahlung von K-u in Höhe von 100 Euro. Bis heute KEINE vernünftige Lösung/Ausgleichzahlung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
01.09.2023
Guten Tag, leider verstehen wir Ihre Nachricht? Sie schrieben doch selbst, dass wir Ihnen 100 € an Lieferkosten erstattet haben, das ist doch die Ausgleichszahlung?
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Unhöfliche und aggressives verhalten von Spedition mitarbeiter. Gehen mit ware auch nicht richtig um. Schmeissen es mit agression vor die Türe hin. Einmal und nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
15.08.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, das können uns eigentlich nicht vorstellen, dass die Fahrer so waren, denn Sie haben bei uns nichts reklamiert?
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider den falschen Stern angeklickt. Ich wollte dem Ganzen 5 Sterne geben
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
15.08.2023
Guten Tag, Sie können Ihre Bewertung berichtigen.
DK
Daniel K.
Dreieich
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei meinem Kauf hatte ich auf eine schnelle Lieferung gehofft.gehofft

Bei meinem Kauf hatte ich gehofft, dass die Lieferzeit 5 - 7 wie angegeben eingehalten wird. Doch meine Couch kommt erst noch zur Spedition . Und die braucht eine ganze Woche um zu liefern. Das bedeutet ich habe am 27.07.23 bestellt und ich bekomme meine Couch voraussichtlich erst am 09.08.23 . Also fast 2 Wochen Lieferzeit. Ich bin umgezogen und habe 2 Wochen nichts zum sitzen weil die Firma seine versprochen Lieferzeit nicht einhalten kann. Mfg Kilian
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
15.08.2023
Guten Tag, tut uns leid, aber Sie haben mit 10 Tagen Lieferzeit bestellt und die 10 Tage wurden eingehalten. Wir können Ihre schlechte Bewertung leider nicht nachvollziehen?
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechtes Management

Von Anfang an die Bestellung richtig lesen und befolgen. Wir haben telefonisch vor der Bestellung nachgefragt ob es möglich ist alle Möbel zusammen geliefert zu bekommen. Das hatte man uns zugesagt. Erst danach haben wir bestellt und zig mal sind die Emails hin und her gegangen, dass die Teile einzeln geliefert werden sollten, was wir ablehnten. Es war nervig! Selbst letzte Woche wurde wieder telefonisch ein falscher Liefertermin angegeben, der dann per Email wieder aufgehoben wurde. Ein sagenhaftes,Durcheinander! Keiner weiß vom anderen!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
28.07.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben wir Ihnen am 18.07. geschrieben, dass es zu einer Verzögerung seitens des Herstellers gekommen ist. Und wir haben Ihnen auch geschrieben, das wir alles gemeinsam Anfang November ausliefern lassen, dem Sie auch zugestimmt haben. Daher verstehen wir leider nicht, aus welchem Grund Sie schreiben, dass keiner von dem anderen weiß?
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
28.07.2023
Guten Tag, schade das Sie uns so unfair bewerten und wir nicht nachvollziehen können, aus welchem Grund? Da Sie nichts dazu geschrieben haben, wirklich sehr schade.
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Beanstandung-, Reklamationen werden nicht richtig interpretiert trotz eindeutiger Beschreibung und Fotodokumentation. Wualität des gelieferten Barschrankes läßt sehr zu wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
28.07.2023
Guten Tag, Ihre Beanstandung wurde bereits abgeschlossen und wir haben Ihnen neue Teile per Post zugeschickt.
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
4 MONATE LIEFERZEIT FÜR EINE COUCH. MAL SCHAUEN OB SIE IM OKTOBER WIRKLICH KOMMT....... RENE
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
29.06.2023
Guten Tag, wir hatten versucht Sie anzurufen, hatten aber leider nur die Mailbox dran, auf die wir Ihnen auch eine Nachricht hinterlassen haben. Wir finden es etwas unfair, dass Sie uns für die Lieferzeit, die Ihnen im Warenkorb und auch in Ihrer Bestellung angezeigt wurde, mit einem Stern bewerten? Es ist letztendlich Ihre Entscheidung, mit solch einer Lieferzeit zu bestellen.
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Sofa

Bis jetzt noch keine Info wann das Sofa kommt
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
16.06.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung etwas unfair, Sie haben am 07.06. mit einer Lieferzeit von 10 Werktagen bestellt und den Termin vereinbart die Spedition mit Ihnen. Wirklich sehr schade, dass Sie uns mit einem Stern bewerten.
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Lieferzeit waren 3 bis 5 Tage angegeben. Nach 5 Tagen wurde geschrieben, dass die Bestellung nicht lieferbar ist und meine IBAN erforderlich wäre, um das Geld zurückzusenden. Auf die Rücküberweisung warte ich 5 Tage später immer noch.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
01.06.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings war der Artikel bei der Ankunft so beschädigt, das wir diesen so nicht an Sie ausliefern konnten und leider ist der Artikel ausverkauft, sodass wir keine Nachlieferung veranlassen konnten. So etwas kann immer auf dem Transportweg passieren, uns dafür so schlecht zu bewerten, finden wir sehr unfair. Die Erstattung konnte bedingt durch den Feiertag am 29.05. (wo niemand arbeitet) somit erst am 30.05. erfolgen und Überweisungen dauern 2-3 Tage, was auch nicht an uns liegt, sondern ein ganz normaler Vorgang ist.
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mindestens 2 Stunden gebraucht, um die Schrumpffolie abzuziehen. Das Produkt ist mangelhaft beschichtet und verkratzt. Ich bin damit nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
26.05.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und dann nehmen wir eine Reklamation auf. Vielen Dank
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sofa kaputt geliefert, seit 3 Wochen bezahlt, nach vielen Telefonaten heute Ware heute endlich abgeholt. Natürlich noch keine Gutschrift.. Neues Sofa bestellt I d wieder direkt bezahlt, inzwischen fast 2600 bezahlt für nichts, neues kommt angeblich nächste Woche
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
23.05.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber wir hätten den Austausch auch in der ersten Bestellung vornehmen können, Sie hätten keine zweite Bestellung aufgeben müssen? Dann hätten Sie auch nicht 2x gezahlt.
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Gartenhaus 8qm

Ich habe ein Gartenhaus bestellt. Qualität absolut unbefriedigend, Maße stimmen nicht und vorgegebene Löcher sind teilweise bis zu 15 cm abweichend, sodass selbst neu gebohrt werden musste. Das Material ist Minderwertig, der Aufbau absolut kompliziert, wobei ich mich als handwerklich begabt sehen würde.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
22.05.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice, damit wir eine Reklamation aufnehmen können.
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Arrogant und unfreundlich und 12 Wochen Lieferzeit

Geben 2 mal Gutscheine, die nicht funktionieren und Dann soll man 12 Wochen fur Lieferung warten. Auf Beschwerde bekommt man eine Freche Antwort, dass wir ja nichts bei Kauf Unique kaufen muessen. 12 Wochen bedeutet, dass die Sachen verkaufen, die Sie wonders kaufen muessen. Nie wieder
Bewertung melden