Super schnell Lieferung, wir haben einen großen Ledersessel gekauft, der kam innerhalb von 3 Werktagen bei uns an.
Das einzige womit mir nicht zufrieden sind, ist die Arbeit der Spedition (DHL). Der Fahrer rief an, als er schon unten vor der Tür stand und hat dann etwas rumgestresst, als wir nach 3 min. immer noch nicht unten vor der Tür standen. Außerdem kam die Lieferung auf einer Holzpalette, die der Fahrer nicht wieder mitgenommen hat und die wir jetzt entsorgen müssen. Der Punkt, wir haben kein Auto und der Sperrmüll ist nicht grad ums Eck...
Hier könnte kauf-unique mit seinem Partner DHL nachbessern.
Aber mit kauf-unique selbst sind wir absolut zufrieden.
DHL Liferant kam zu früh circa 8 30 anstatt um 9 00 Uhr wie angegeben. Ich konnte keinen Termin absprechen und war noch nicht ganz angezogen als er kam!Auf meine Frage hin ob es schon 9 00 Uhr sei, log er mich an und sagte das es 8 50 Uhr sei. Da ich noch nicht ganz angezogen war ginfg ich ins Schlafzimmer und zog mir eben Socken an.Als ich rauskam war der Liferant gerade dabei den Sessel in den Hausfloor zu bringen, machte weil er aber die Tür nicht arrestierte die Haustür kaputt, so das sie nicht mehr schließbar war.Ich werde morgen Montag den 11,4, 2022 bei DHL anrufen und versuchen die Sache zu klären!
Also...der Spediteur rief mich, dass ich ihm m helfe , von der Straße die Ware nach oben zu schieben bis zu der Bordsteinkante ( vor meine Haustür) und dann vor der Bordstein kurz vor der Haustür, sollte ich alleine die 7 schwere Pakete abnehmen bis zur Tür.
Das habe ich noch nie in Deutschland erlebt oder sonst wo.
Ich , als Frau mit Behinderung bich, soll ich den Berg hoch den Wagen schieben und dann noch tragen !!!!
Also , das geht GARNICHT!!!!
Und das eine Paket war schon aufgerissen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
03.03.2023
Guten Tag,
das tut uns sehr leid, Sie haben selbst die Lieferung bis zur Bordsteinkante bestellt. Da können wir leider keine Reklamation aufnehmen, es wurde geliefert, wie Sie es bestellt haben.
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
In den Lieferbedingungen für meine Gartenbank steht: Es erfolgt eine Terminabsprache mit der Speditionsfirma, so dass ich die Lieferung persönlich entgegennehmen kann. Jetzt bin ich informiert worden, dass die Lieferung DHL übergeben wurde, die jetzt irgendwann liefern. Ihre angegebene Telefonnummer für Deutschland existiert nicht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Ich fand die Versandkosten recht hoch, da hätte ich erwartet, dass die Pakete bis vor die Wohnungstür geliefert werden, auch wenn ich im 3. Stock ohne Fahrstuhl wohne. Ich war zu Hause und hatte keine Abstellgenehmigung erteilt. Der Lieferdienst hat die Pakete unten neben der Haustür ins Treppenhaus gestellt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bestellte einen Fahrradunterstand für nicht wenig Geld. Kartons beschädigt, Unterkonstruktion zusammengebracht, schlecht gemachte Bohrungen, Folie auf den Verkleidungsteilen schlecht abzulösen, normale Räder passen nicht hinein daher mussten die Innenschienen wieder ausgebaut werden. Total enttäuscht
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Wie soll man die Lieferung abdecken wenn Die Spedition von 7 bis 18 angibt.
Ich muss ja Auch arbeiten und kann nicht immer Urlaub nehmen. Am Schluss nimmt mein Nachbar die Couch entgegen und wenn dann was ist , habe ich den Ärger...
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
10.03.2023
Guten Tag,
tut uns leid, jeder Kunde muss sich den Tag der Lieferung freihalten.
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Nicht über dpd liefern. Mein Lieferumfang beinhaltet 3 Pakete. Die laut Sendungsverfolgung an unterschiedlichen Standorten liegen. Leider kann man auch nicht mit einem Menschen sprechen. Ich warte noch auf meine Bestellung! LG
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
10.03.2023
Guten Tag,
tut uns leid, wir arbeiten mit DPD und das können wir leider nicht ändern. Ihre Reklamation wurde auch schon abschließend bearbeitet und der Artikel wird nachgeliefert.
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Aufbau des möbelstücks sehr kompliziert und dauert sehr lange. Die farbe war ebenso nicht so wie auf den bildern. Die teile haben kratzer und die Qualität ist leider auch nicht so gut
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
10.03.2023
Guten Tag,
es tut uns leid, dass es ein Problem mit dem Artikel gibt. Wir werden Ihren Fall an die Reklamationsabteilung weitergeben und kommen so schnell wie möglich wieder auf Sie mit einem Lösungsvorschlag zurück.
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Der Bürostuhl war an der unteren Sitzfläche aufgerissen, ein großes Stück Plastik war komplett rausgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
17.03.2023
Guten Tag,
das tut uns leid, wir haben Ihnen heute eine Lösung über Ihr Benutzerkonto geschickt, bitte antworten Sie uns darauf.
Vielen Dank.
Bei Bestellung mit langer Lieferzeit reichen keine 30 Tage Absicherung.Bei mir ist es ein Bett.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
06.03.2023
Guten Tag,
bezüglich der Absicherung empfehlen wir Ihnen sich direkt an TrustedShops zu wenden, wir haben darauf leider keinen Einfluss. Schade, dass Sie uns dafür schlecht bewerten.
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
06.03.2023
Guten Tag,
tut uns leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen ankam, wir haben die Erstattung bereits in die Wege geleitet.
Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Das war eine Katastrophe!
Zuerst der Hinweis, dass der Liefertermin zwischen 07.00 Uhr und 11.00 Uhr liegen wird. Jedoch das E-Mail, das mir den Liefertermin mitteilte wurde mir erst am Abend der Lieferung gegen 17.45 zugestellt. Außerdem wurde ich nicht eine Stunde vorher angerufen sondern 20 Minuten vorher. Der Fahrer des Klein-LKW fuhr dann noch mehrfach neben meinem Zufahrtsweg durch meinen Garten beschädigte meine Pflanzen und streifte meinen Fahnenmasten. Obwohl ich Zimmerauslieferung bestellt hatte, wollten sie mir die Ware verpackt vor meiner Terrassentüre stehen lassen. Erst als ich sehr energisch wurde und androhte die Ware so nicht anzunehmen wurde die Ware ins Zimmer gebracht. Dann waren die beiden Lieferanten der Meinung, dass sie jetzt gehen könnten und ich den Lieferschein unterschreiben solle. Daraufhin verlangte ich das Auspacken der Ware um mich von dem ordnungsgemäßen Zustand zu überzeugen. Als ich nach Prüfung der Ware sagte, dass die Verpackung mitgenommen werden muss, meinten die beiden Lieferanten, dass dies meine Sache wäre diese zu entsorgen. Erst nach Nachdruck meinerseits wurde die Verpackung mitgenommen.
Also Zusammengefasst kann ich sagen, dass die Ware ordnungsgemäß verpackt war und meiner Vorstellung entsprach. Jedoch wie schon eingangs erwähnt war die Lieferung eine einzige Katastrophe..
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
08.02.2023
Guten Tag,
wir möchten uns für die Spedition bei Ihnen entschuldigen, das ist natürlich nicht die feine Art, zahlende Kunden so zu behandeln. Wir werden dies auch intern bei dem Vorgesetzten der Fahrer anmerken. Wir hoffen, dass Sie viel Freunde mit Ihrem neuen Relax Sofa haben.
Herzliche Grüße Ihr Team von Kauf-Unique.de
Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Mit der bestellten Couch bin ich zufrieden. Allerdings war die Lieferung Unterste Schublade. Die Couch wurde mir anstelle von Bordsteinkante mitten im Wald abgeladen, ohne weitere Hilfe.
Der Kontakt mit dem Kundenservice ist noch schlechter als die Lieferung. Direkte Konfrontation ohne Prüfung der Gegebenheiten oder Hilfestellung. Kauf-unique Never again!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
16.02.2023
Guten Tag,
wir haben Ihnen geantwortet und haben Ihnen eine Teil-Erstattung auf die Lieferkosten angeboten. Sie haben die Ware bis zur Bordsteinkante bestellt und da Sie mitten im Wald wohnen, gibt es leider keine Bordsteinkante. Der Fahrer hatte Ihnen auch gesagt, dass er Angst hat stecken zu bleiben und nicht mehr rauskommt. Was das Foto, was Sie mitschicken, auch belegt.
Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Leider funktioniert das Ausliefern der Ware nicht. Bei Beschwerde beim Kaufhändler nicht wirklich Interesse gezeigt und sehr unempatische Mitarbeiter! Keine wirkliche Hilfe!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
16.02.2023
Guten Tag,
das tut uns sehr leid, wenn Sie eine schlechte Erfahrung machen mussten, wir entschuldigen uns dafür.
Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Keine Kreditkarte und kein Klarna akzeptiert , nur Soforttüberweisung, obwohl alles angeboten wird
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
16.02.2023
Guten Tag,
das entscheiden nicht wir, ob eine Zahlung auf Rechnung möglich ist, das entscheidet der Zahlungsdienstleister Klarna. Und warum Sie mit Kreditkarte nicht zahlen konnten, liegt auch nicht in unseren Händen, da müssen Sie bei Ihrer Bank nachfragen, wir akzeptieren Visa oder Mastercard. Und uns als Shop dafür schlecht zu bewerten, finden wir sehr schade.
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Zwei mal bestellt zwei mal b Ware bekommen
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
06.03.2023
Guten Tag,
tut uns sehr leid, wir verkaufen keine B-Ware. Wir haben auch gesehen, dass Sie mittlerweile storniert haben.
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Leider kann man als Firma nicht bestellen
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
16.02.2023
Guten Tag,
tut uns leid, aber wir bieten kein B to B an, dass kann jede Firma selbst entscheiden. Wir finden es schade, dass Sie uns deswegen schlecht bewerten.
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Wahre defekt.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
16.02.2023
Guten Tag,
das tut uns sehr leid, allerdings kann auf dem Transportweg immer etwas beschädigt ankommen, da ist kein Shop davor geschützt. Wir haben auch schon eine Lösung gefunden, indem wir Ihnen die Ware nachliefern.
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
06.03.2023
Guten Tag,
leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen? Sie haben am 19.02.2023 mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen bestellt und wurden ordnungsgemäß am 22.02.2023 beliefert.
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
16.02.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware beschädigt angekommen ist, wir können uns dafür nur entschuldigen. Wir werden die Erstattung ohne Abholung der Ware in die Wege leiten.
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
03.02.2023
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass es ein Problem bei Ihrer Bestellung gibt. Wir haben bereits eine Reklamation vorliegen, die bearbeitet wird. Unsere Kollegen werden schnellstmöglich, mit einer Lösung auf Sie zurückkommen.
Herzliche Grüße
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.