kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.387 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

08.07.2024
Zu dem Bett kann ich noch nichts sagen.Die Lieferung eine bodenlose Frechheit .DHL hat eine Lieferzeit ( 8.7.24 ) zwischen 13.00 und 15.00 Uhr angegeben. Es ist jetzt 20.00 und nichts tut sich. Es wurde gegen 17.20 eine Meldung gemacht, es würde noch eine Stunde dauern. Es ist empörend, auch ein Stau als Entschuldigung ist lächerlich. Ich bin eine 76 jährige Frau und dieses Warten ist eine Zumutung . Nie wieder!,,,,,,,
11.07.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, Ihre Reklamation befindet sich in Bearbeitung, sobald wir mehr wissen, kommen wir auf Sie zurück.
13.07.2024

skandalös

1 Produkt nicht geliefert, 1 Produkt nicht vollständig, 1 Produkt nicht in der richtigen Größe. schlechter Kundenservice mit Standardantworten, die außerhalb des Gesetzes liegen. Ich möchte, dass das Problem sehr schnell gelöst wird. Wenn nicht, werde ich meinen Anwalt einschalten und diesen Vorfall im Internet veröffentlichen
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir werden Sie anrufen und den Fall direkt mit Ihnen klären.
Sich besser mit dem Transportunternehmen absprechen. Es kann nicht sein das man für in ein beliebiges Zimmern liefern bezahlt und das das Transportunternehmen es überhaupt nicht anbietet und nicht macht. Verarbeitung vom Bett ist mangelhaft und teile fehlen auch.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir eine Reklamation aufnehmen können. Vielen Dank.
TW

Baumarkt Artikel

Produkt ist gut,aber die Beschreibung nach den Bilder im Angebot nicht korrekt, da es sich nicht um das Gesamtbild handelt,es ist alles zum Doityourself nicht ein Objekt würde es nicht wieder kaufen und weiter empfehlen.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung etwas unfair, wir schreiben ganz klar auf der Produktseite, dass es aus Einzelteilen besteht und dass es zum Selbstaufbau ist. Die einzelnen Teile werden einfach nur angeklebt, wenn Sie mit der Ware nicht zufrieden sind, dann können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, aber dafür einen Shop mit einem Stern zu bewerten, finden wir sehr schade. Vielleicht gehen Sie nochmals in sich und ändern die Bewertung ab. Andere Kunden waren mit dem Artikel sehr zufrieden und haben auch nicht bemängelt, dass man es einzeln aufkleben muss. Produkt zum Selbstaufbau Einfach anzubringen Wird mit einem selbstklebenden System an der Wand befestigt
07.07.2024
Bestellung storniert da mein Wunsch-Liefertermin nicht möglich war. Neu bestellt mit Wunschliefertermin. Hoffe das alles klappt. Ansonsten sehr freundlicher und sehr gute Kommunikation mit der Kundenbetreuung.
11.07.2024
Guten Tag, haben Sie sich vertan mit dem einen Stern? Wir würden uns freuen, wenn Sie es berichtigen. Vielen Dank und herzliche Grüße
CW
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, noch das Geld zurückbekommen. Ich bitte nochmals um sofortige Rückerstattung oder Bestellinformationen
SP
St. P.
F'see
Zustellung ohne Benachrichtigung. Hotline von GLS schwer erreichbar und sehr unfreundlich! Verpackung stark beschädigt!
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wenn es auch Probleme am Artikel gibt, dann kontaktieren Sie uns bitte.
Hi Konstruktionsfehler beim Hersteller.. Bitte Kontakt mit mir aufnehmen Danke 0151111&6312
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, Ihre Reklamation wurde bereits abgeschlossen und Sie haben einen Warenwert-Gutschein erhalten.
29.06.2024
Payback Punkte wurden ohne Grund storniert. Ware war sehr gut!
03.07.2024
Guten Tag, tut uns leid, aber wir wissen nichts von Payback Punkten, wir sind ein französisches Unternehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend abändern.
Es fehlten die teile, billige produkt
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben Sie den Artikel über einen Fremdanbieter bestellt, bitte wenden Sie sich entsprechend an den Verkäufer: Dmora DE Vielen Dank.
27.06.2024
Absolutes Chaos
03.07.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings kann immer etwas passieren, davor ist kein Shop geschützt und das Problem lag an DHL. Wir finden die Bewertung mit einem Stern von daher sehr hart bewertet.
RL
Rudolf L.
Michendorf
05.07.2024
11.07.2024
Guten Tag, schade, dass Sie uns schlecht bewerten, obwohl Sie über einen Fremdanbieter bestellt haben.
SM
Simone M.
Saarbrücken
23.06.2024

Nicht lieferbar

Meine Bestellung war plötzlich doch nicht mehr lieferbar. Sowas ist ärgerlich. Außerdem war das Onlineportal bei der Stornierung nicht sehr übersichtlich, ich habe nicht direkt eine Bestätigung sehen können etc.
03.07.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings kann immer ein Fehlbestand auftreten, da ist niemand vor geschützt, uns dafür mit einem Stern zu bewerten, finden wir etwas unfair.
14.06.2024
Maße stimmen überhaupt nicht.Weder Breite noch Höhe. Deshab mangelhaft.
14.06.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir würden Sie bitten sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir eine Reklamation aufnehmen können. Vielen Dank.
31.05.2024
Das Produkt kam demoliert an & der Kundenservice ist unhöflich.
19.06.2024
Guten Tag, wir sind etwas verwundert über Ihre Bewertung, Sie wurden am 27.05. beliefert und haben sich bisher weder telefonisch noch per Mail an uns gewandt, dass es ein Problem mit dem Artikel gibt? Trusted Shops ist keine Plattform, um einen Artikel zu reklamieren. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden und dann werden wir eine Lösung für das Problem finden.
09.06.2024
Liefertermin nicht annähernd gehalten… Ware irgendwo…
14.06.2024
Guten Tag, tut uns sehr leid, aber wir haben Ihnen heute geschrieben, dass die Spedition Sie nicht erreichen kann? Lesen Sie bitte Ihre E-Mail, in Ihrem Benutzerkonto. Vielen Dank.
RH
Rex H.
Lühmannsdorf
11.06.2024
14.06.2024
Guten Tag, wir sind etwas von Ihrer Bewertung überrascht, denn Sie wurden am 29.05. beliefert und haben nicht bei uns angerufen, um zu sagen, dass es ein Problem gibt? Daher können wir Ihre Bewertung mit 2 Sternen leider nicht nachvollziehen?
03.06.2024
19.06.2024
Guten Tag, tut uns sehr leid, dass Sie solche Probleme hatten, wir hoffen, der Austausch läuft besser.
03.06.2024
19.06.2024
Guten Tag, wir haben Ihnen eine Fotoanfrage zugesandt, damit Sie uns das Problem zeigen können, leider haben Sie uns keine Fotos zur Verfügung gestellt, sodass wir Ihnen auch nichts anbieten konnten.