kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de
Bewertungen:

1.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.042 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kauf-unique.de

 Sortierung  
Relevanz
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeitanabe 8 Tage?!? Ist die mich aber ne andere Zeit als 17 Werktage

Ich habe am 21.04 meine Bestellung aufgegeben und wurde am 30.04 erst telefonisch kontaktiert für einen Lieferungstermin. Der nächstmögliche Termin wäre erst der 16.05. Ich habe am 29.04 seitens Kauf-unique eine Mail bezüglich eines Fehlgeschlagenen Kontaktierungsversuch bekommen und danach direkt die Speditionsnummer angerufen, die meinten nur es gab noch keinen Kontaktversuch.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, dann verstehen wir nicht, aus welchem Grund uns die Spedition diese Nachricht am 29.04. weitergeleitet hat? Objet : Ihre Lieferung wartet auf Sie Message : leider hat uns die Spedition Inntralog eine erfolglose Terminvereinbarung oder einen erfolglosen Zustellversuch mitgeteilt. Wir würden Sie daher bitten, alsbald möglich einen Liefertermin direkt mit der Spedition unter nachstehenden Kontaktdaten zu vereinbaren: Beachten Sie bitte, dass die Spedition nach Ablauf von 2 Werktagen ohne Ihre Rückmeldung möglicherweise den Speditionsauftrag annulliert und die Ware retourniert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gekratzte Gartenmöbel

Ixh habe Gartenmöbel bestellt und sie sind gekratzt. Ein Stuhl sogar auch wackelt und die Füße sehen so aus, als würde der Stuhl schon benutzt. Die Farbe sieht anders als online. Sehr enttäuscht. Niedrige Qualität. Nie wieder Kauf Unique
Bewertung melden
BL
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung verloren gegangen

Ich habe lange auf meine Matratzenlieferung gewartet um dann zu erfahren, dass die Ware unterwegs verloren gegangen ist. Jedenfalls habe ich anstandslos mein Geld zurück bekommen. Schade!
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Verschenken Gutschein und man ist zeitlich gebunden sowie kann man nicht das auswählen was man möchte
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung sehr unfair, erstens können wir den Gutschein jederzeit verlängern, wenn Sie sich bei uns melden. Und es ist auch ganz legitim, dass Sie die Gutscheine auch nur auf Ware von uns Kauf-Unique einlösen können. Denn wir verkaufen auch Produkte von Fremdanbietern und dies steht immer entsprechend dabei und da ist es auch ganz klar, dass Sie Gutscheine von Kauf-Unique, nicht bei Produkten von Fremdanbietern einlösen können. Schade das Sie uns deswegen so schlecht bewerten.
ES
Etmond S.
Freiburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Farbe von der Material war ich sehr auf von das Foto
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
3 bis 5tag Lieferung Ich habe 15 Tag gewartete
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung sehr unfair, Sie haben am 27.04. mit einer Lieferzeit von 6-8 Werktagen bestellt, nicht mit 3-5 Tagen? Und dann hatten wir noch mehrere Feiertage dazwischen und Sie wurden am 10.05. beliefert. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre unberechtigte schlechte Bewertung abändern. Vielen Dank.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
06.05.2024
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfahren?
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
06.05.2024
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfahren?
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
06.05.2024
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfahren?
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben meine Bestellung verloren. Das Geld wurde abgebucht, auf Briefe antworten sie nicht, und am Telefon sagen sie nichts Konkretes. Sind sie sicher keine Betrüger?
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
24.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung nicht verloren, die Zahlung vom 11.04. hat nicht funktioniert und dann haben Sie am 12.04. erneut bestellt und da hat es auch mit der Zahlung geklappt. Wir finden Ihre Bewertung ehrlich gesagt sehr unfair, Sie geben uns die Schuld an einer nicht funktionierenden Zahlung über Kreditkarte, wo wir überhaupt keinen Einfluss darauf haben, wirklich schade.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Spedition mit DHL schlecht, keine Termin Vereinbarung möglich, man muss den Termin nehmen oder pech gehabt. Alle Lieferung waren nicht optimal Bett fehlt anleitung Stuehle, sehr schwer bei der Montage da die Löcher nicht richtig eingebaut. Ehrlich nie wieder bei Kauf unique.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
24.04.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice damit wir eine Reklamation aufnehmen können. Vielen Dank.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch die Bestellung nicht erhalten. Bezahlt vor 10 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
28.03.2024
Guten Tag, wenn die Lieferzeit 4–5 Wochen beträgt, dann kann es auch nicht schon innerhalb von 10 Tagen geliefert werden. Vielleicht bedenken Sie nochmals Ihre unbegründete schlechte Bewertung.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität, Farbe geht ab und an sehr vielen stellen nicht einmal die selbe Farbe.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
19.04.2024
Guten Tag, wir sind etwas über Ihre schlechte Bewertung verwundert? Sie wurden am 10.04. beliefert und haben weder bei uns angerufen, noch eine E-Mail geschickt, dass es ein Problem gibt. Wenn Sie sich an uns wenden, dann können wir Ihnen auch gerne helfen.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Versand das die Pakete nicht kaputt gehen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
28.03.2024
Guten Tag, das tut uns leid, aber niemand ist vor Transportschäden geschützt und Sie können uns auch leider keine Fotos zusenden. Von daher können wir Ihnen schlecht ein Angebot unterbreiten, wenn der Schaden noch nicht einmal sichtbar ist.
TW
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
09.04.2024
Guten Tag, wir sind etwas über Ihre schlechte Bewertung verwundert, Sie haben erst am 06.04. bei uns bestellt, was gibt Ihnen denn Anlass für die schlechte Bewertung?
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Absoluter Chaos und keine Koordination zwischen den einzelnen Abteilungen. Zahlung wurde nicht verbucht, angeblich war der Paypal schuld, was nicht zutrifft. Bestellung musste zweimal storniert werden und noch ein drittes Mal die Stornierung bestätigt werden. Es vergeht einem jegliche Lust, künftig mit diesem Verkäufer überhaupt in Berührung zu kommen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
16.02.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben Sie am 08.02. bestellt und wir haben Ihnen die Zahlung nur einen Tag später am 09.02. bestätigt? Es gab auch ein Problem bei der Schnittstelle. Und am 12.02. haben wir Ihnen den Betrag wieder erstattet, da ein Wochenende dazwischen war, weil wir Samstag und Sonntag nicht arbeiten, daher verstehen wir nicht, dass Sie schreiben, das es 2x storniert werden musste?
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der zugesagte Liefertermin nach 5-8 Tagen wurde nicht eingehalten. Die Warenlieferung wurde nun auf 7 Tage später zugesagt. Bei der telefonischen Beschwerde wurden nur Ausreden vorgeschoben. Gekümmert hat sich keiner.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
08.02.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber den Termin vereinbart DHL mit Ihnen, wurde Ihnen kein früherer Termin angeboten?
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bagger Kinderbett ist generell sehr schön und auch wertig. Aber der Aufbau der Konstruktion, also die Art der Verschraubung ist viel zu aufwendig. Und die Montageanleitung ist katastrophal! Das ist wirklich eine Zumutung und dagegen sind IKEA Anleitung eine Wohltat. MAn kann überhaupt nicht erkennen wo welche Schraube hin soll. Im ergebnis steht das Bett nach 3,5 Stunden Montage statt wie angegeben ca. 1 Stunde. Und ich habe einen großen schaden in der Rückwand, da sich an der Stelle der Verbindung der beiden Rückenteile eine Schraubenaufnahme aus dem Holz raus gebohrt hat. Aber der Aufwand das Bett wieder zu zerlegen, um es Ihnen zurück zu schicken, ist mir leider zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
08.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es eine Beanstandung zu Ihrem Artikel gibt. Könnten Sie uns bitte Fotos als Antwort auf diese Nachricht zusenden, die Ihre Reklamation verdeutlichen? Dies würde es uns ermöglichen, den Fall genauer zu prüfen. Wir haben Ihnen einen Fotolink zugesandt. Im Voraus vielen Dank.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geliefertes Produkt stimmt nicht mit Angaben überein.

Nun die gelieferte Bestellung deckt sich leider nicht mit den Angaben aus der Produktbeschreibung auf der Webseite von kauf-unique.de zu dem Produkt. Die angegebene Matratze ist 10 cm kürzer als angegeben und damit nicht passend für einen 2m Menschen. Der Matratzenrahmen ist allerdings 2m lang. Merkwürdig ist auch das nach Reklamation bei kauf-unique der Kunde nun warten soll bis geklärt ist, ob es sich hierbei um einen Einzelfall handelt oder die Produktbeschreibung falsch ist. Das ist keine zufriedenstellende Lösung für mich. Finde ich unter aller Sau. Und werde ich bei dem Preis, wenn sich nicht bald eine Lösung ergibt, meinem Anwalt übergeben.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
08.02.2024
Guten Tag, Ihre Reklamation befindet sich in Bearbeitung.