kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 07.06.2023

Bewertungen für kauf-unique.de

16.06.2022

15.01.2023
Die Produkte haben an sich eine ordentliche Qualität. Leider sind alle Metallteile mit einer Schutzfolie beklebt. Das ist zwar gut gemeint, aber allein bei dem Gartenschrank hat es etwa 6 Stunden gedauert diese viel zu dünne Folie in kleinsten Teilen abzupulen (bei den Aufbewahrungsboxen etwa 3,5 Stunden je Schrank). Wir sprechen hier aber nicht vom Aufbau, nur vom entfernen der Verpackung! Die Folie ist viel zu dünn und zu fest verklebt. Ganz zu schwiegen von dem Plastikmüll der dabei anfällt. Der Preis ist zwar gut, das Produkt aber nur geeignet wenn man sonst im Leben nichts zu tun hat. Ich glaube nicht, daß irgendein Produktmanager einmal einen dieser Schränke oder Aufbewahrungskästen angesehen oder zusammengebaut hat.

Bewertungen für kauf-unique.de

07.04.2023
Stühle und Tisch bestellt aber nur Stühle erhalten
17.04.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber was uns wundert, Sie haben sich bisher nicht bei uns gemeldet? Wenn Ihnen was fehlt, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Vielen Dank.
13.04.2023
Ware nicht erhalten
17.04.2023
Guten Tag, wir sind etwas über Ihre Bewertung verwundert? Sie haben am 06.04. mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen bestellt und wurden am 12.04. beliefert, obwohl sogar noch 2 Feiertage dazwischen waren. Aus welchem Grund bewerten Sie uns so unfair?
05.04.2023
Leider bin ich voll enttäuscht, mit der Lieferung die ich 150€ bezahlt habe. Für so ein unprofessioneller Service würde man gar nicht zahlen, geschweige den 150€ Euro. Die Frau aus Kauf-unique, mit der ich telefoniert habe, hat mir mitgeteilt, dass der DHL 2-Mann Handling wird mich 1 Stunde vor der Lieferung anrufen. Das gleiche wurde auch in E-Mail von DHL geschrieben. Aber der Mann der die Ware geliefert hat, hat mich 15 min vor angerufen und schon per Telefon mit mir arrogant geredet und gefragt ob ich zu Hause bin, weil er kommt in 15min. Ich war im Büro, habe gesagt, das komme ich gleich, sehr schnell raus und bin in ca. 40min angekommen. Als ich aus meinem Auto stieg, fing er an, mich in seinem gebrochenen und schwachen Deutsch anzuschreien: wo bin ich, er hat nicht den ganzen Tag nur für mich und auf seine Uhr hat er gezeigt. Ich habe ihm gesagt, dass er eine Stunde vor der Liefereung anrufen sollte. Danach schrie er weiter, wer hat mir diese Blödsin gesagt, will ich das Bett, oder er nimmt das Bett zurück weil er noch zu tun hat. Ich wollte gleich die Firma anrufen und die Polizei auch, weil solche Agression habe ich noch nie von Lieferanten erlebt, und schon vielen Sachen habe ich bestellt. Er wollte mir nicht sein Name sagen, obwohl ich 4-5 Mal nachgefragt habe. Der hat nur gesagt, dass er aus Russland kommt. Ich habe die Fotos von ihm und vom LKW gemacht, weil es war kein DHL, sondern ein Rent-a-Car mit Schildern aus Hamburg. Ich habe das Bett trotzdem übernommen, weil ich voll verwirrt war und konnte nicht glauben was ist mir passiert. Ich habe keine Lieferschein für die Lieferung bekommen, habe nur ein Zettel unterschrieben, dass ich die Ware übernommen habe und Foto von dem Zetel auch gemacht…Auf dem Zettel steht “Eine Stunde vor Anlieferung Kunden anrufen”… So viel Stress mit einer Lieferung die ich 150€ bezahlt habe, habe ich nicht erwartet. Obwohl finde ich das Bett sehr schön, wegen der schlechten Behandlung mit den Kunden, werde ich meinen Vertrag widerrufen und das Bett geht zurück. Hofentlich mit der neuen Bestellung werde ich nicht solche schlechte Erfahrungen haben. Kauf-unique nie wieder, obwohl sie nicht direkt schuld sind. Aber sie wissen schon wen sie für die Lieferung beauftragen…
06.04.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden und dann werden wir gemeinsam eine Lösung finden.
28.03.2023
In den Lieferbedingungen für meine Gartenbank steht: Es erfolgt eine Terminabsprache mit der Speditionsfirma, so dass ich die Lieferung persönlich entgegennehmen kann. Jetzt bin ich informiert worden, dass die Lieferung DHL übergeben wurde, die jetzt irgendwann liefern. Ihre angegebene Telefonnummer für Deutschland existiert nicht.
03.04.2023
Guten Tag, wir sind etwas von Ihrer Bewertung überrascht? DHL vereinbart den Termin immer via SMS oder E-Mail, die kommen nicht unangekündigt vorbei und im Link, konnten wir auch sehen, dass Sie ordnungsgemäß am 30.03.2023 beliefert wurden, sogar noch vor Ablauf der angegebenen 5-7 Tage Lieferzeit, schade, finden wir etwas unfair
28.03.2023
Ich fand die Versandkosten recht hoch, da hätte ich erwartet, dass die Pakete bis vor die Wohnungstür geliefert werden, auch wenn ich im 3. Stock ohne Fahrstuhl wohne. Ich war zu Hause und hatte keine Abstellgenehmigung erteilt. Der Lieferdienst hat die Pakete unten neben der Haustür ins Treppenhaus gestellt.
03.04.2023
Guten Tag, DPD liefert nur bis zur Bordsteinkante, dies steht bei den Bedingungen dabei. Wie wussten Sie denn, dass der Fahrer da ist, der hat bestimmt bei Ihnen geklingelt oder nicht? Schade, dass Sie uns dafür so unfair bewerten.
25.03.2023
Bestellte einen Fahrradunterstand für nicht wenig Geld. Kartons beschädigt, Unterkonstruktion zusammengebracht, schlecht gemachte Bohrungen, Folie auf den Verkleidungsteilen schlecht abzulösen, normale Räder passen nicht hinein daher mussten die Innenschienen wieder ausgebaut werden. Total enttäuscht
01.04.2023
Hallo Leider das 2 . Mal keine gute Erfahrung gemacht . Beim letzten mal hatte die Recamiere keine Löcher für die Fussschrauben … und jetzt weicht die Farbe des Hängesessels extrem von den Bildern ab . Schade 😣
03.04.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir haben eine Reklamation aufgenommen, senden Sie uns bitte ein Foto über den Link zu, damit wir Ihre Beanstandung bearbeiten können. Vielen Dank.
09.03.2023
Wie soll man die Lieferung abdecken wenn Die Spedition von 7 bis 18 angibt. Ich muss ja Auch arbeiten und kann nicht immer Urlaub nehmen. Am Schluss nimmt mein Nachbar die Couch entgegen und wenn dann was ist , habe ich den Ärger...
10.03.2023
Guten Tag, tut uns leid, jeder Kunde muss sich den Tag der Lieferung freihalten.
08.03.2023
Nicht über dpd liefern. Mein Lieferumfang beinhaltet 3 Pakete. Die laut Sendungsverfolgung an unterschiedlichen Standorten liegen. Leider kann man auch nicht mit einem Menschen sprechen. Ich warte noch auf meine Bestellung! LG
10.03.2023
Guten Tag, tut uns leid, wir arbeiten mit DPD und das können wir leider nicht ändern. Ihre Reklamation wurde auch schon abschließend bearbeitet und der Artikel wird nachgeliefert.
10.03.2023
Aufbau des möbelstücks sehr kompliziert und dauert sehr lange. Die farbe war ebenso nicht so wie auf den bildern. Die teile haben kratzer und die Qualität ist leider auch nicht so gut
10.03.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass es ein Problem mit dem Artikel gibt. Wir werden Ihren Fall an die Reklamationsabteilung weitergeben und kommen so schnell wie möglich wieder auf Sie mit einem Lösungsvorschlag zurück.
11.03.2023
Der Bürostuhl war an der unteren Sitzfläche aufgerissen, ein großes Stück Plastik war komplett rausgebrochen.
17.03.2023
Guten Tag, das tut uns leid, wir haben Ihnen heute eine Lösung über Ihr Benutzerkonto geschickt, bitte antworten Sie uns darauf. Vielen Dank.
01.04.2023
Unvollständige warenlieferung! Ich warte immernoch.
03.04.2023
Guten Tag, wir haben Sie am 30.03. entsprechend über den Vorfall informiert, die Nachlieferung ist schon unterwegs zu Ihnen. Loggen Sie sich bitte in Ihrem Benutzerkonto ein, um die Nachricht vom 30.03. lesen zu können. Vielen Dank.
03.03.2023
Also...der Spediteur rief mich, dass ich ihm m helfe , von der Straße die Ware nach oben zu schieben bis zu der Bordsteinkante ( vor meine Haustür) und dann vor der Bordstein kurz vor der Haustür, sollte ich alleine die 7 schwere Pakete abnehmen bis zur Tür. Das habe ich noch nie in Deutschland erlebt oder sonst wo. Ich , als Frau mit Behinderung bich, soll ich den Berg hoch den Wagen schieben und dann noch tragen !!!! Also , das geht GARNICHT!!!! Und das eine Paket war schon aufgerissen.
03.03.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, Sie haben selbst die Lieferung bis zur Bordsteinkante bestellt. Da können wir leider keine Reklamation aufnehmen, es wurde geliefert, wie Sie es bestellt haben.
10.02.2023
Mit der bestellten Couch bin ich zufrieden. Allerdings war die Lieferung Unterste Schublade. Die Couch wurde mir anstelle von Bordsteinkante mitten im Wald abgeladen, ohne weitere Hilfe. Der Kontakt mit dem Kundenservice ist noch schlechter als die Lieferung. Direkte Konfrontation ohne Prüfung der Gegebenheiten oder Hilfestellung. Kauf-unique Never again!
16.02.2023
Guten Tag, wir haben Ihnen geantwortet und haben Ihnen eine Teil-Erstattung auf die Lieferkosten angeboten. Sie haben die Ware bis zur Bordsteinkante bestellt und da Sie mitten im Wald wohnen, gibt es leider keine Bordsteinkante. Der Fahrer hatte Ihnen auch gesagt, dass er Angst hat stecken zu bleiben und nicht mehr rauskommt. Was das Foto, was Sie mitschicken, auch belegt.
13.02.2023
Leider funktioniert das Ausliefern der Ware nicht. Bei Beschwerde beim Kaufhändler nicht wirklich Interesse gezeigt und sehr unempatische Mitarbeiter! Keine wirkliche Hilfe!
16.02.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wenn Sie eine schlechte Erfahrung machen mussten, wir entschuldigen uns dafür.
11.02.2023
Keine Kreditkarte und kein Klarna akzeptiert , nur Soforttüberweisung, obwohl alles angeboten wird
16.02.2023
Guten Tag, das entscheiden nicht wir, ob eine Zahlung auf Rechnung möglich ist, das entscheidet der Zahlungsdienstleister Klarna. Und warum Sie mit Kreditkarte nicht zahlen konnten, liegt auch nicht in unseren Händen, da müssen Sie bei Ihrer Bank nachfragen, wir akzeptieren Visa oder Mastercard. Und uns als Shop dafür schlecht zu bewerten, finden wir sehr schade.
05.03.2023

Bei Bestellung mit langer Lieferzeit reichen keine 30 Tage Absicherung.Bei mir ist es ein Bett.
06.03.2023
Guten Tag, bezüglich der Absicherung empfehlen wir Ihnen sich direkt an TrustedShops zu wenden, wir haben darauf leider keinen Einfluss. Schade, dass Sie uns dafür schlecht bewerten.
27.02.2023
Zwei mal bestellt zwei mal b Ware bekommen
06.03.2023
Guten Tag, tut uns sehr leid, wir verkaufen keine B-Ware. Wir haben auch gesehen, dass Sie mittlerweile storniert haben.
12.02.2023
Leider kann man als Firma nicht bestellen
16.02.2023
Guten Tag, tut uns leid, aber wir bieten kein B to B an, dass kann jede Firma selbst entscheiden. Wir finden es schade, dass Sie uns deswegen schlecht bewerten.
14.02.2023
Wahre defekt.
16.02.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings kann auf dem Transportweg immer etwas beschädigt ankommen, da ist kein Shop davor geschützt. Wir haben auch schon eine Lösung gefunden, indem wir Ihnen die Ware nachliefern.