kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de
Bewertungen:

1.587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.298 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kauf-unique.de

 Sortierung  
Relevanz
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin-Absprachen haben nicht funktioniert

Wir bestellten ein Ecksofa für unsere zukünftige Wohnung und vereinbarten über die Kundenhotline einen späteren Liefertermin datiert auf den Tag unseres Umzugs. Laut dem freundlichen Mitarbeiter kein Problem und wurde und der Termin wurde uns per Nachricht bestätigt. Eine Woche VOR dem vereinbarten Lieferdatum kam dann eine Benachrichtigung von DHL Freight, dass das Sofa am nächsten Tag geliefert wird. Wieder ein Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter, der uns versicherte, DHL sofort zu kontaktieren und auf den korrekten Liefertermin hinzuweisen. Am folgenden Tag um 9 Uhr stand der DHL Lastwagen vor der Tür mit dem Sofa (eine Woche vor dem vereinbarten Termin und ohne Terminabsprache mit uns!). Etwas überrumpelt nahmen wir die Lieferung an und beschwerten uns bei der Hotline. Erneut ein freundlicher Mitarbeiter, der vorschlug, sich um eine 50% Erstattung der Versandkosten zu bemühen. Eine halbe Stunde später hatten wir eine Nachricht im Postfach, dass eine Erstattung nicht möglich sei, da wir uns entschieden hatten die Lieferung anzunehmen. Also quasi: selbst Schuld! Fazit: Terminabsprachen haben überhaupt nicht funktioniert. Bei so einer großen wichtigen Lieferung problematisch!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
01.09.2023
Guten Tag, wir bereits geschrieben, hätten Sie die Lieferung ablehnen können und dann hätte der Fahrer die Ware wieder mitgenommen und hätte einen neuen Termin mit Ihnen vereinbart.
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Gutschein von Kauf-unique erhalten mit der Option diesen bis Samstag den 14. Oktober einzulösen was ich auch versucht habe. Da beim Kauf der volle Betrag aufgeführt war rief ich direkt dort an um den Kauf abzuklären so dass auch der Rabatt abgezogen wird und ich den Kauf nur noch abschließen sollte. So sollte alles seine Richtigkeit haben. Nunmehr bekam ich die Nachricht dass zwei Wandgaderoben zugestellt werden sollen. Irritiert darüber versuchte ich über die angegebene Handy-Nr. Kontakt aufzunehmen was nicht funktionierte. Also schrieb ich eine e/Mail auf die ich die Antwort erhielt ich hätte zwei Bestellungen getätigt die schon unterwegs wären und erhielt dann ziemlich schnell am Donnerstag beide Wandgarderoben. Der Kundenservice den ich einst so gelobt habe war hier somit meinerseits nur mit mangelhaft zu bewerten.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
07.11.2023
Guten Tag, das Problem ist, das wir gar nicht die Verkäufer dieser Ware sind, schade das Sie uns für andere Verkäufer schlecht bewerten.
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab Couchtisch bestellt Allein für Lieferung hab ich 60€ bezahlt Und nun ist der Couchtisch da allerdings mit sovielem Mängeln Die Glas Platte sowie die stand Beine haben soviel Macken wie Gebrauchs Spuren Kratzer , Biegungen und dass Gold verfärbt Dazu ist der Tisch so dreckig Einfach der Wahnsinn Der reinste Katastrophe Bin mal gespannt wie es nun weiter geht Möchte nämlich mein Geld zurück Ob ich dass Geld für Transfer auch erstattet bekomme ist die Frage Schließlich hab ich nun nichts von .
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
06.09.2023
Guten Tag, wir senden Ihnen einen Abholauftrag, es kann auch leider immer etwas auf dem Transportweg passieren, tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten. Und natürlich bekommen Sie auch die Lieferkosten erstattet.
DK
Daniel K.
Dreieich
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei meinem Kauf hatte ich auf eine schnelle Lieferung gehofft.gehofft

Bei meinem Kauf hatte ich gehofft, dass die Lieferzeit 5 - 7 wie angegeben eingehalten wird. Doch meine Couch kommt erst noch zur Spedition . Und die braucht eine ganze Woche um zu liefern. Das bedeutet ich habe am 27.07.23 bestellt und ich bekomme meine Couch voraussichtlich erst am 09.08.23 . Also fast 2 Wochen Lieferzeit. Ich bin umgezogen und habe 2 Wochen nichts zum sitzen weil die Firma seine versprochen Lieferzeit nicht einhalten kann. Mfg Kilian
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
15.08.2023
Guten Tag, tut uns leid, aber Sie haben mit 10 Tagen Lieferzeit bestellt und die 10 Tage wurden eingehalten. Wir können Ihre schlechte Bewertung leider nicht nachvollziehen?
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sessel kam ersatzweise verpackt und wollkommen zugeklebt mit Tape. Es war kein neues Produkt, sondern offensichtlich ein Rückläufer, ganz schlecht wieder-verpackt. Hätte als "nicht neu" verkauft werden müssen. Im Prinzip haben Sie mich als Käufer betrogen. Bilder von Verpackung und dem Sessel vor Entpackung liegen vor.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
22.02.2024
Guten Tag, das tut uns leid, allerdings können wir Ihnen zu 100 % versichern, dass wir keine Retouren verkaufen, wenn dann kam das Paket vielleicht durch den Transport so bei der Spedition an und die haben es neu verpackt. Wenn an dem Artikel irgendwelche Beschädigungen oder Gebrauchsspuren sein sollten, dann können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden und dann nehmen wir eine Reklamation entgegen. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns pauschal schlecht bewerten, ohne sich an uns gewandt zu haben.
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist von minderer Qualität und von drei bestellten Stücken, haben alle drei leichtere Beschädigungen (Kratscher, Maken) und bei der Recamiere ist der Stützpfosten fast ausgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
07.11.2023
Guten Tag, die Stühle sind nicht von uns da müssen Sie sich bitte an den Verkäufer wenden, loggen Sie sich in Ihrem Konto ein und dann können Sie den Verkäufer kontaktieren. Die Récamière ist von uns, wenn es da Probleme gibt, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden, telefonisch oder auch gerne per Mail mit Fotos. An: kundenservice@kauf-unique.de Vielen Dank.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben unsere Bestellung bis jetz noch nicht an und geliefert! Obwohl es sollte letzte Woche geliefert wird. Kein info kein Kontakt! Sehr sehr sehr schlechte Erfahrung ! Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
08.02.2024
Guten Tag, tut uns sehr leid, wir haben Ihnen am 06.02. geschrieben, dass es ein logistisches Problem gibt, kann leider immer etwas passieren, davor ist leider niemand geschützt.
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Unhöfliche und aggressives verhalten von Spedition mitarbeiter. Gehen mit ware auch nicht richtig um. Schmeissen es mit agression vor die Türe hin. Einmal und nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
15.08.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, das können uns eigentlich nicht vorstellen, dass die Fahrer so waren, denn Sie haben bei uns nichts reklamiert?
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert anscheinend über 2 Monate.. ..
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
06.09.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung sehr unfair, wir schreiben dazu, dass die Lieferung 7-8 Wochen beträgt, da wir die Ware auch gar nicht früher seitens des Herstellers erhalten. Und Sie wussten es, warum bestellen Sie dann, wenn Ihnen die Lieferzeit zu lange ist und bewerten uns grundlos schlecht dafür?
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Sofa gekauft, mit einer angegebenen Lieferzeit von 6-8 Tagen. Nun hat sich herausgestellt, dass die Lieferung doch erst nach zwei Wochen erfolgt. Der Kundenservice wimmelte mich mit der Begründung ab, dass ich dafür Verständnis haben müsse, weil das Sofa aus Frankreich kommt. Und das war vorher nicht bekannt, dass es aus Frankreich kommt?
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
22.02.2024
Guten Tag, Sie haben am 15.02. mit einer Lieferzeit von 6-8 Werktagen bestellt, das heißt es handelt sich um 3 Tage, die es später kommt. Uns dafür mit einem Stern zu bewerten, finden wir etwas unfair.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Überflüssige Lieferung

Leider nur 1 von 2 Paketen und nicht die gesamte Lieferung erhalten. Mit einem Paket allein lässt sich der Artikel nicht montieren, somit müssen wir zwingend auf das zweite warten. Die Lieferung hätte insgesamt erfolgen sollen. Stückelung machte hier kaum Sinn. Nun sind unnötige Fahrten und Kosten entstanden und Zeit verloren gegangen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
28.12.2023
Guten Tag, Sie wurden nicht gestückelt beliefert, Sie haben Ihre Ware gemeinsam am 14.12. durch DHL erhalten.
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Matratze ist zu Kurz und zu breit. Die zur Montage des Bettes mitgelieferten Schrauben sind sehr lang und können den Stoff durchbohren. Der Bettrahmen ist instabil. Bitte kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich, um das Problem zu lösen. Ich weiß nicht, wo ich meine Tochter schlafen lassen soll.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
23.11.2023
Guten Tag, wir haben für das Bett eine Reklamation aufgenommen, aber die Geschichte mit der Matratze haben wir Ihnen mehrmals erklärt, dass Sie sich bitte an den Verkäufer wenden sollen, da haben wir Ihnen auch gestern erst eine Mail dazu geschickt.
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Ich bin echt unzufrieden, mir wurde ein Teil von der Eckcouch zugestellt, das nächste kommt wer weiß wann! Wir wollten noch mehr Möbel kaufen, aber das lassen wir lieber sein! Unseren Schwiegersohn mußten wir absagen, der hätte uns geholfen reinzutragen! Echt ärgerlich das ganze!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
11.08.2023
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Ihnen eine Schubladen Kommode gekauft von denen die Schubladen einfach von dübeln befestig wurden. Damit sie nicht nach vorne fallen. Anstatt ganz normale Schubladen schienen zu montieren. In welcher Zeit leben wir. Wir haben das Jahr 2023.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
28.07.2023
Guten Tag, das ist seltsam, denn laut Anleitung sind Schienen dabei, wenn Sie keine dabei hatten, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir eine Reklamation aufnehmen können. Vielen Dank.
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung wurde nicht wie vereinbart bis in Wohnung an den Stellplatz geliefert.Ich musste die Möbel selbst die Treppe rauftragen.Ich hatte extrem mehr Geld Bezahlt,um die Möbel bis an den Abstellplatz im Wohnzimmer liefern zu lassen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
14.07.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und dann können wir Ihnen gerne die Differenz erstatten.
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Beanstandung-, Reklamationen werden nicht richtig interpretiert trotz eindeutiger Beschreibung und Fotodokumentation. Wualität des gelieferten Barschrankes läßt sehr zu wünschen übrig.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
28.07.2023
Guten Tag, Ihre Beanstandung wurde bereits abgeschlossen und wir haben Ihnen neue Teile per Post zugeschickt.
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Würde am festgelegten Termin nicht geliefert! Meine Frau hat frei genommen und Auslieferung Firma ruft 2 Stunde vor Auslieferung das die keine Fahrer haben und können nicht liefern
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
24.08.2023
Guten Tag, das tut uns leid, aber es kann leider immer etwas passieren und die Spedition hat Sie darüber informiert, wenn der Fahrer sich während der Tour krankmeldet, dann kann der Shop nichts dafür? Wir finden Ihre Bewertung sehr unfair.
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider gestern Abend habe ich wiedermal ein Liefertermin bekommen. Es ist der dritte und jedesmal muß ich mein Tagesablauf neu organisieren. Schade.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
13.10.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, Ihre Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Macken und nur teilweise beschriftet

Leider waren viele Macken in dem ein oder anderen Holzbrett, Die Bretter waren nur teilweise beschriftet Bei der Lieferung wurde ein Paket vergessen
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
24.08.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings wundern wir uns, weil Sie sich bisher noch nicht an uns gewandt haben? Wenn es Beschädigungen gibt und ein Paket fehlt, fragen wir uns, warum Sie dies bei TrustedShops schreiben, sich aber nicht an uns wenden, damit wir Ihnen helfen können?
RK
Ralf K.
Hamburg
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 2 Sessel bestellt, bei der Lieferung stellte ich fest das der eine Sessel stark beschedigt ist.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage oder Beanstandung zu Ihrem Artikel, den Sie bei einem Fremdunternehmen gekauft haben. Um Ihnen den Ablauf zu vereinfachen, möchten wir Sie bitten, direkt Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen. Dies können Sie entweder über Ihr Benutzerkonto auf unserer Website erledigen oder indem Sie sich direkt an den Kundenservice des Verkäufers wenden. Auf diese Weise sparen Sie sowohl Zeit für sich als auch für uns, da Sie direkt von den gewünschten Informationen durch den Verkäufer profitieren. Vielen Dank und bis bald.