Super schnell Lieferung, wir haben einen großen Ledersessel gekauft, der kam innerhalb von 3 Werktagen bei uns an.
Das einzige womit mir nicht zufrieden sind, ist die Arbeit der Spedition (DHL). Der Fahrer rief an, als er schon unten vor der Tür stand und hat dann etwas rumgestresst, als wir nach 3 min. immer noch nicht unten vor der Tür standen. Außerdem kam die Lieferung auf einer Holzpalette, die der Fahrer nicht wieder mitgenommen hat und die wir jetzt entsorgen müssen. Der Punkt, wir haben kein Auto und der Sperrmüll ist nicht grad ums Eck...
Hier könnte kauf-unique mit seinem Partner DHL nachbessern.
Aber mit kauf-unique selbst sind wir absolut zufrieden.
Die Produkte haben an sich eine ordentliche Qualität. Leider sind alle Metallteile mit einer Schutzfolie beklebt. Das ist zwar gut gemeint, aber allein bei dem Gartenschrank hat es etwa 6 Stunden gedauert diese viel zu dünne Folie in kleinsten Teilen abzupulen (bei den Aufbewahrungsboxen etwa 3,5 Stunden je Schrank). Wir sprechen hier aber nicht vom Aufbau, nur vom entfernen der Verpackung!
Die Folie ist viel zu dünn und zu fest verklebt. Ganz zu schwiegen von dem Plastikmüll der dabei anfällt.
Der Preis ist zwar gut, das Produkt aber nur geeignet wenn man sonst im Leben nichts zu tun hat.
Ich glaube nicht, daß irgendein Produktmanager einmal einen dieser Schränke oder Aufbewahrungskästen angesehen oder zusammengebaut hat.
Sofa genau wie beschrieben,
auch die Farbe,
grundsätzlich gute Verarbeitung,
pünktliche Anlieferung
Die beiden Sterne Abzug gibt es für
eine teils nicht sehr straffe Bespannung - ich fürchte, dass der Stoff auf Dauer rutschen wird und Falten aufwirft und
für die Lieferung: Zwar pünktlich, aber a) das Sofa in die Mitte des Raums stellen und einen darauf hinzuweisen, dass sich die Füße drinnen befänden und man die selbst dranschrauben könne) ist mir für den Lieferpreis zu wenig und genauso hätte man b) für den Preis auch die Verpackung wieder mitnehmen können...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Hochwertig aber mit 1 teil von 100kg koennte kauf-unique bessere service anbieten (zb. moebelmontage gegen aufpreis) fuer aeltere leute nicht zu tun!
Der kundenservice hat angegeben "nuer 4 teile und einfach zusammen zu bauen"
Ja aber nicht mit 1 teil von 100kg. Auch die spedition hat gesagt. Fuer sie nicht zu tun! viel glueck damit!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Die angelieferte Couch passte nicht durch unser Treppenhaus, so mussten Teile demontiert werden. Als die Teile am Aufstellort wieder montiert werden sollten, waren die Schrauben und Hülsen so minderwertig, daß ein Aufstellen der Couch nicht mehr möglich war. Die Couch musste defekt wieder zurück gesendet werden...
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
11.05.2023
Guten Tag,
es tut uns leid, dass es ein Problem mit dem Artikel gibt. Wir werden Ihren Fall an die Reklamationsabteilung weitergeben und kommen so schnell wie möglich wieder auf Sie mit einem Lösungsvorschlag zurück.
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Ich habe ein Gartenhaus bestellt.
Qualität absolut unbefriedigend, Maße stimmen nicht und vorgegebene Löcher sind teilweise bis zu 15 cm abweichend, sodass selbst neu gebohrt werden musste.
Das Material ist Minderwertig, der Aufbau absolut kompliziert, wobei ich mich als handwerklich begabt sehen würde.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 7 Tagen
Guten Tag,
das tut uns sehr leid. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice, damit wir eine Reklamation aufnehmen können.
Schon am 4. Tag war die Couch kaputt (gebrochen) und der Kundenservice kümmert sich einen Pups um Ersatz, obwohl ich Fotos geschickt habe, wie verlangt. Ich habe den Eindruck man wartet darauf, dass die Zeit für das Rückgaberecht vergeht und man dann auf dem kaputten Teil sitzen bleibt.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
11.05.2023
Guten Tag,
tut uns leid, dass die Ware qualitativ schlecht ist. Aber das wir Zeit raus schinden, entspricht nicht der Wahrheit, wir haben am 04.05. eine Reklamation aufgenommen und haben Ihnen nur einen Tag später eine Lösung vorgeschlagen. Sie haben zudem 30 Tage Rückgaberecht. Wir haben auch mittlerweile eine Abholung hinterlegt, somit ist Ihre Aussage, dass wir Zeit raus schinden etwas unfair.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 10 Tagen
Geben 2 mal Gutscheine, die nicht funktionieren und Dann soll man 12 Wochen fur Lieferung warten. Auf Beschwerde bekommt man eine Freche Antwort, dass wir ja nichts bei Kauf Unique kaufen muessen. 12 Wochen bedeutet, dass die Sachen verkaufen, die Sie wonders kaufen muessen. Nie wieder
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Sofa kaputt geliefert, seit 3 Wochen bezahlt, nach vielen Telefonaten heute Ware heute endlich abgeholt. Natürlich noch keine Gutschrift..
Neues Sofa bestellt I d wieder direkt bezahlt, inzwischen fast 2600 bezahlt für nichts, neues kommt angeblich nächste Woche
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
das tut uns sehr leid, aber wir hätten den Austausch auch in der ersten Bestellung vornehmen können, Sie hätten keine zweite Bestellung aufgeben müssen? Dann hätten Sie auch nicht 2x gezahlt.
Verifizierte Bewertung
02.05.2023
Lieferung super geklappt! Allerdings ist die Qualität des Produktes (Kleiderschrank) nicht die beste, sehr schade. Zudem ist die Höhe der Kleiderstangen sehr tief, Kleider kann man nicht aufhängen, Kanten ziemlich scharf.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Das Produkt enttäuscht. Viel zu teuer. Fällt bei bisschen Unwetter auseinander. Versand war Katastrophe. Nach drei Anläufen und etlichen Telefonaten wurde das Produkt dann doch mal geliefert.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
11.05.2023
Guten Tag,
tut uns sehr leid, wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, Sie haben nach der Lieferung ein 30-tägiges Widerrufsrecht, wenn Ihnen das Produkt nicht zusagt.
Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Ich hatte telefonisch gefragt ob meine Matratze in 140×200 für mein neues Bett140×190 passt. Man sagte mir aufjeden Fall.
Leider passt sie nicht 100 Prozent. Ich hoffe das legt sich noch.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
das kann leider nicht passen, wenn die Matratze 200 cm ist und Ihr Bett nur 190 cm, das erklärt sich eigentlich von selbst?
Verifizierte Bewertung
01.05.2023
Mässige Abwicklung.
Versand & Kommunikation mäßig.
Kunden Hotline wimmelt schnell ab und bearbeitet etwas oberflächlich.
Bewertung scheint da das wichtigste.
Ware kam teildefekt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ich habe mindestens 2 Stunden gebraucht, um die Schrumpffolie abzuziehen. Das Produkt ist mangelhaft beschichtet und verkratzt. Ich bin damit nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
das tut uns sehr leid, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und dann nehmen wir eine Reklamation auf.
Vielen Dank
Verifizierte Bewertung
06.05.2023
Wie kann ich bewerten bis jetz habe ich keine Ware erhalten obwol zwei bis Drei Tagen bei lieferung stand.Das ist schon über Zentagen bestelt
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
11.05.2023
Guten Tag,
es tut uns leid, dass es ein Problem mit dem Artikel gibt. Wir werden Ihren Fall an die Reklamationsabteilung weitergeben und kommen so schnell wie möglich wieder auf Sie mit einem Lösungsvorschlag zurück.
Schöne Artikel, die Lieferungen sind leider teilweise mangelhaft.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Leider ist mein Sofa mit einem kaputten Fuß angekommen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
es tut uns leid, dass es ein Problem mit dem Artikel gibt. Wir werden Ihren Fall an die Reklamationsabteilung weitergeben und kommen so schnell wie möglich wieder auf Sie mit einem Lösungsvorschlag zurück.
Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Leider bin ich voll enttäuscht, mit der Lieferung die ich 150€ bezahlt habe. Für so ein unprofessioneller Service würde man gar nicht zahlen, geschweige den 150€ Euro. Die Frau aus Kauf-unique, mit der ich telefoniert habe, hat mir mitgeteilt, dass der DHL 2-Mann Handling wird mich 1 Stunde vor der Lieferung anrufen. Das gleiche wurde auch in E-Mail von DHL geschrieben.
Aber der Mann der die Ware geliefert hat, hat mich 15 min vor angerufen und schon per Telefon mit mir arrogant geredet und gefragt ob ich zu Hause bin, weil er kommt in 15min. Ich war im Büro, habe gesagt, das komme ich gleich, sehr schnell raus und bin in ca. 40min angekommen.
Als ich aus meinem Auto stieg, fing er an, mich in seinem gebrochenen und schwachen Deutsch anzuschreien: wo bin ich, er hat nicht den ganzen Tag nur für mich und auf seine Uhr hat er gezeigt. Ich habe ihm gesagt, dass er eine Stunde vor der Liefereung anrufen sollte. Danach schrie er weiter, wer hat mir diese Blödsin gesagt, will ich das Bett, oder er nimmt das Bett zurück weil er noch zu tun hat. Ich wollte gleich die Firma anrufen und die Polizei auch, weil solche Agression habe ich noch nie von Lieferanten erlebt, und schon vielen Sachen habe ich bestellt. Er wollte mir nicht sein Name sagen, obwohl ich 4-5 Mal nachgefragt habe. Der hat nur gesagt, dass er aus Russland kommt. Ich habe die Fotos von ihm und vom LKW gemacht, weil es war kein DHL, sondern ein Rent-a-Car mit Schildern aus Hamburg. Ich habe das Bett trotzdem übernommen, weil ich voll verwirrt war und konnte nicht glauben was ist mir passiert. Ich habe keine Lieferschein für die Lieferung bekommen, habe nur ein Zettel unterschrieben, dass ich die Ware übernommen habe und Foto von dem Zetel auch gemacht…Auf dem Zettel steht “Eine Stunde vor Anlieferung Kunden anrufen”…
So viel Stress mit einer Lieferung die ich 150€ bezahlt habe, habe ich nicht erwartet. Obwohl finde ich das Bett sehr schön, wegen der schlechten Behandlung mit den Kunden, werde ich meinen Vertrag widerrufen und das Bett geht zurück. Hofentlich mit der neuen Bestellung werde ich nicht solche schlechte Erfahrungen haben.
Kauf-unique nie wieder, obwohl sie nicht direkt schuld sind. Aber sie wissen schon wen sie für die Lieferung beauftragen…
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
06.04.2023
Guten Tag,
das tut uns sehr leid, gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden und dann werden wir gemeinsam eine Lösung finden.
Verifizierte Bewertung
22.04.2023
Es wurde kurzfristig Die Lieferung von Heute auf Morgen angekündigt und dann kam nur ein Teil, nicht das komplette Sofa, ich habe die Lieferung abgelehnt und auf den Lieferschein notiert, das ich die Ware nur komplett annehme, ausserdem möchte ich mindestens 1 Woche vorher wissen wann die Lieferung kommt, es kann nicht sein das man als Berufstätige so überrannt wird, man benötigt Zeit zum zu planen, noch einmal geht so eine kurzfristige Anlieferung nicht!!!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
26.04.2023
Guten Tag,
das tut uns sehr leid, wir werden den Artikel nochmals komplett liefern lassen, entschuldigen Sie bitte die Umstände.
Verifizierte Bewertung
16.04.2023
Ware wurde beschädigt angeliefert. Mangel wurde gemeldet. Es wurde eine schnelle Rückmeldung für Mangelbeseitigung innerhalb von 24 bis 48 Stunden zugesagt. Nach 48 Stunden angerufen da keine Rückmeldung, es wurde zugesagt das heute Nachmittag die Rückmeldung kommt. Kam aber nichts. Mangel besteht weiterhin. Hier wird viel auf gut geredet und auf eine gute Bewertung gespielt.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
17.04.2023
Guten Tag,
wir haben Ihre Reklamation bereits bearbeitet und werden das beschädigte Teil austauschen.
Verifizierte Bewertung
01.04.2023
Hallo
Leider das 2 . Mal keine gute Erfahrung gemacht . Beim letzten mal hatte die Recamiere keine Löcher für die Fussschrauben … und jetzt weicht die Farbe des Hängesessels extrem von den Bildern ab . Schade 😣
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
03.04.2023
Guten Tag,
das tut uns sehr leid, wir haben eine Reklamation aufgenommen, senden Sie uns bitte ein Foto über den Link zu, damit wir Ihre Beanstandung bearbeiten können.
Vielen Dank.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.