kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Tolles Sofa, etwas zu groß für die Aufzugstür. Also es hat nicht rein gepasst, erst nach der Abbau der Rückenlehne hat es geklappt. Die Matratze(22cm) ist allerdings etwas zu hart für mich und zu kurz so dass nicht den ganzen Bett bedeckt wird, doch es gefällt meinem Mann. Die 18 cm wäre es vielleicht besser. Schönes Stoff.
Bestellvorgang klappt einwandfrei, Lieferung kommt wie angegeben. Bereits mal Kontakt gehabt mit dem Kundenservice, auch hier super Lösungvorschlag bekommen. Mit allem sehr zufrieden. Mancher Kundenservice kann sich hier bei Kauf-Unique echt ne Scheibe abschneiden. Top! Macht weiter so!
Ich war sehr zufrieden mit der so schnellen Lieferung. Alles reibungslos, und ich kann es nur weiter empfehlen und ich werde es weiter nutzen. Besondere Freundlichkeit gegenüber den Kunden zeichnet Euch aus.
Die Couch war echt sehr schnell geliefert, keinerlei Probleme, Preis Leistung passt. Motoren für die Relaxfunktion funktionieren super und sehr leise. Aufbau selbsterklärend und Kinder leicht
Hallo ,die Lieferung erfolgte nach einer Woche .Der Aufbau ging sehr gut ,man sollte aber zu zweit sein . Das Tor ist von der Qualität sehr gut,ich war sehr überrascht für den Preis.
15.11.2022
Bin sehr zufrieden mit dem Preis und der Lieferung ist auch sehr gut und sehr zufrieden mit der Lieferzeit und der Bestellung, immer wieder gerne kann ich.nur weiterempfehlen.
06.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Kundenkontakt super, per Email und per Telefon, ca 1 Stunde vor anvisierten Termin nochmaliger Anruf zur Uhrzeit, klappte alles.
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Die Kommunikation mit der Spedition war sehr gut und freundlich. Die Ware wurde in sehr gutem Zustand geliefert.
Hi ich bin super zufrieden mit dem Preis Leistungs verhalten. Auch wenn ich ein kleines Problem hatte es wurde innerhalb eines Werktags geklärt und behoben.
Bestellprozess unkompliziert,allerdings mit 200 Euro Lieferung der Couch ins EG mit 3 Stufen fand ich etwas übertrieben. Warte nun auf die Lieferung
Der Schreibtisch, den ich bestellt habe, war günstiger als bei anderen und die Lieferung war schnell da. Auf diesem weg möchte ich mich bedanken.
sehr schnelle Lieferung,freundlicher Kundenservice,leider ging der Artikel wieder zurück,aber auch die Rückabwicklung hat super geklappt,Danke!
Gute Produktbeschreibung und Darstellung, seriöses Unternehmen. Online Bestellung, schnell und ohne Probleme, möglich. MfG. W.Erfurth
16.11.2022
Toller Kundendienst. Sehr nett und freundlich und da ich noch Fragen hatte wurde mir schnell geholfen.Kann ich nur weiter empfehlen.
Tolle Angebote zu guten Preisen ..Die Bearbeitung der Bestellung ging super schnell :) Freue mich wenn ich mein Paket erhalte :)
15.11.2022
El producto de muy buena calidad servicio de entrega rápido . hace 10 años pido soy cliente y muy satisfecho lo recomiendo
04.11.2022
Die Stühle sind, so wie beschrieben, geliefert worden. Bin sehr zufrieden mit der Qualität, dem Service und der Lieferung.
18.11.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Versand und bin total begeistert von meiner neuen Matratze. Endlich wieder gute Nächte!!!
Alles ist gut gelaufen von Bestellung bis Lieferung. Die Ware waren gut verpackt deswegen habe ich keine Einwendung.
14.11.2022
Optimaler Service! Unkompliziert und effizient! Herausragende Angebote! Ich freue mich auf meine Bestellung! Danke!