Super schnell Lieferung, wir haben einen großen Ledersessel gekauft, der kam innerhalb von 3 Werktagen bei uns an.
Das einzige womit mir nicht zufrieden sind, ist die Arbeit der Spedition (DHL). Der Fahrer rief an, als er schon unten vor der Tür stand und hat dann etwas rumgestresst, als wir nach 3 min. immer noch nicht unten vor der Tür standen. Außerdem kam die Lieferung auf einer Holzpalette, die der Fahrer nicht wieder mitgenommen hat und die wir jetzt entsorgen müssen. Der Punkt, wir haben kein Auto und der Sperrmüll ist nicht grad ums Eck...
Hier könnte kauf-unique mit seinem Partner DHL nachbessern.
Aber mit kauf-unique selbst sind wir absolut zufrieden.
DHL Liferant kam zu früh circa 8 30 anstatt um 9 00 Uhr wie angegeben. Ich konnte keinen Termin absprechen und war noch nicht ganz angezogen als er kam!Auf meine Frage hin ob es schon 9 00 Uhr sei, log er mich an und sagte das es 8 50 Uhr sei. Da ich noch nicht ganz angezogen war ginfg ich ins Schlafzimmer und zog mir eben Socken an.Als ich rauskam war der Liferant gerade dabei den Sessel in den Hausfloor zu bringen, machte weil er aber die Tür nicht arrestierte die Haustür kaputt, so das sie nicht mehr schließbar war.Ich werde morgen Montag den 11,4, 2022 bei DHL anrufen und versuchen die Sache zu klären!
Schneller Versand! Kartons äußerlich sehr kaputt gewesen. So selber sind die Stühle schön, aber für das Geld habe ich mehr Polster auf der Sitzfläche erwartet. Mittig kein Polster , man denkt , die Stühle sind schon älter und nicht wirklich bequem , sitzt man, dann kommt das Gefühl, man sitzt im Loch... .Sie werden nicht ewig halten. Würde ich also nicht mehr online kaufen. Schade. Zusammenbau war flott und eine gute Beschreibung ist dabei!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Gute Informationsversorgung nach der Bestellung. Das Produkt entspricht der Beschreibung. Aber ein sehr schlechter Lieferdienst (DHL). Kündigt sich an, kommt aber nicht. Und man ruft Kunden nicht einfach an. Die Preisgestaltung ist auch merkwürdig, schaut man sich etwas an, ist es am nächste Tag gleich teurer. Das schreckt ab.
Eine genaue Bewertung kann ich noch nicht angeben, da ich die Ware noch nicht erhalten habe... Allerdings ärgert mich das der Artikel seit meiner Bestellung schon 2x reduziert wurde und mein Wunschartikel jetzt doch kurzfristig lieferbar ist obwohl ich kurz vorher nachgefragt hatte.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 22 Stunden
Die bestellten Stühle waren beschädigt und die Lieferung erfolgte in einem teils offenen und kaputten Paket.
Der Kundenservice war sehr schnell und freundlich, als Angebot für einen Ersatz wurde ein Umtausch oder ein Warengutschein angeboten.
Bestellter Artikel schnell geliefert!
Aber Bestellte Wahre war beschädigt, nach Kontakt auf name mit dem Kundendienst/Sachbearbeiter/in wurde dann schnell eine Lösung gefunden!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Hat alles unkompliziert funktioniert und das Sofa wurde, zwar für einen sehr hohen Lieferbetrag, so hohe Lieferkosten habe ich noch nie bezahlt, bis ins Zimmer geliefert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bisher kann ich nur zum Bestellablauf meinen Daumen hoch geben. Hoffe auf vollständige, pünktliche Lieferung und gute Aufbauanleitung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Die Website sieht seriös aus. Persönlich gefällt mir aber nicht, dass keine Mindestwert es gibt, damit Lieferkosten kostenlos werden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Besonders, die Lieferung und der unkomplizierte Ablauf bzw Abwicklung. Die Ware ist gut, hier und da zwei kratzer.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.