kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.645 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

05.04.2023
Leider bin ich voll enttäuscht, mit der Lieferung die ich 150€ bezahlt habe. Für so ein unprofessioneller Service würde man gar nicht zahlen, geschweige den 150€ Euro. Die Frau aus Kauf-unique, mit der ich telefoniert habe, hat mir mitgeteilt, dass der DHL 2-Mann Handling wird mich 1 Stunde vor der Lieferung anrufen. Das gleiche wurde auch in E-Mail von DHL geschrieben. Aber der Mann der die Ware geliefert hat, hat mich 15 min vor angerufen und schon per Telefon mit mir arrogant geredet und gefragt ob ich zu Hause bin, weil er kommt in 15min. Ich war im Büro, habe gesagt, das komme ich gleich, sehr schnell raus und bin in ca. 40min angekommen. Als ich aus meinem Auto stieg, fing er an, mich in seinem gebrochenen und schwachen Deutsch anzuschreien: wo bin ich, er hat nicht den ganzen Tag nur für mich und auf seine Uhr hat er gezeigt. Ich habe ihm gesagt, dass er eine Stunde vor der Liefereung anrufen sollte. Danach schrie er weiter, wer hat mir diese Blödsin gesagt, will ich das Bett, oder er nimmt das Bett zurück weil er noch zu tun hat. Ich wollte gleich die Firma anrufen und die Polizei auch, weil solche Agression habe ich noch nie von Lieferanten erlebt, und schon vielen Sachen habe ich bestellt. Er wollte mir nicht sein Name sagen, obwohl ich 4-5 Mal nachgefragt habe. Der hat nur gesagt, dass er aus Russland kommt. Ich habe die Fotos von ihm und vom LKW gemacht, weil es war kein DHL, sondern ein Rent-a-Car mit Schildern aus Hamburg. Ich habe das Bett trotzdem übernommen, weil ich voll verwirrt war und konnte nicht glauben was ist mir passiert. Ich habe keine Lieferschein für die Lieferung bekommen, habe nur ein Zettel unterschrieben, dass ich die Ware übernommen habe und Foto von dem Zetel auch gemacht…Auf dem Zettel steht “Eine Stunde vor Anlieferung Kunden anrufen”… So viel Stress mit einer Lieferung die ich 150€ bezahlt habe, habe ich nicht erwartet. Obwohl finde ich das Bett sehr schön, wegen der schlechten Behandlung mit den Kunden, werde ich meinen Vertrag widerrufen und das Bett geht zurück. Hofentlich mit der neuen Bestellung werde ich nicht solche schlechte Erfahrungen haben. Kauf-unique nie wieder, obwohl sie nicht direkt schuld sind. Aber sie wissen schon wen sie für die Lieferung beauftragen…

Bewertungen für kauf-unique.de

1A Kundenservice

Ich habe einen Stuhl bestellt, bei dem der Stoff leider ein paar kleinere Macken hatte. Ich habe dem Kundenservice geschrieben und direkt am selben Tag zwei Lösungsvorschläge erhalten. Der Kundenservice und auch die Idee hinter den Vorteilsprogrammen ist wirklich top!
TO
Thomas O.
Düsseldorf
Der Tisch ist für den Preis ok. Die Verarbeitung ist jedoch teilweise schlampig. Bei der Tischplatte steht eine Lamelle etwas höher als alle anderen und die Schweissnähte sind teilweise fehlerhaft. Aber, wie gesagt, für den Preis noch in Ordnung.
04.02.2024
Angebote und Preise sind großartig, aber der Link für Rabat Code bei Newsletter bestellen sollte überarbeitet werden. Jedenfalls erfolgte keine automatische Übernahme in eine Bestellung, wie die Seite suggerierte.
Couch sieht sehr gut aus. Aufbau war einfach. Qualität ist meines Erachtens etwas niedriger als ich erwartet hatte.

Tolle Couch; Versandkosten unverschämt

Tolle Couch, zuverlässiger Versandservice. Allerdings sind die Versandkosten utopisch hoch mit fast € 160,--.
17.02.2024

Guter Kundenservice

Telefonischer Support ohne lange Wartezeit. Und schöne Produkte zu tollen Preisen.
Einfache Führung durch den Bestellvorgang
15.02.2024
Bei Rückfragen gut erreichbar.
05.02.2024
Die Auswahl der Artikel
08.02.2024
Auswahl und Preis
war gut
19.02.2024
06.02.2024
15.02.2024
Bezahlung leider nicht moglich mit paypal
Antwort von kauf-unique.de
16.02.2024
Guten Tag, weil es ein Fremdanbieter ist, da können Sie nur ausschließlich mit Kreditkarte zahlen, wenn es aber ein Artikel von uns ist, können Sie natürlich auch via Paypal zahlen.
10.02.2024
CW
Chris W.
Königs Wusterhausen
18.01.2024

Zahlung war etwas schwierig

Es könnte eindeutig formuliert werden, dass der Kreditrahmen der Kreditkarte nicht ausreicht, um den Kauf zu tätigen. Es erscheint nur ein allgemeiner Hinweis, dass der Kreditrahmen passen muss. So sucht man zunächst ein bisschen nach dem Grund für den Nichtabschluss des Verkaufes. Ebenso werden lt. Internetauftritt mehrere Zahlungsarten ausgewiesen, es wurde jedoch alleinig die Zahlung per Kreditkarte beim Kauf angeboten.
24.01.2024
Schnelle Lieferung. Sogar 90 Minuten früher als geplant. Gut wenn ein Nachbar anwesend ist der die Tür aufmachen kann. Der Aufbau war etwas nachlässig. Die 3 Couchteile waren nur in der vorgegebenen Aufhängung eingehängt und wurden nicht verschraubt. Schrauben waren auch nicht zu finden. Also wieder selbst ran.