kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

02.11.2022
Die Bestellung war einfach, es wurde die Lieferzeit genannt , ich konnte es über Pay Pal bezahlen, die Lieferung konnte ich verfolgen und ich wurde telefonisch informiert das die Ware geliefert wird.Von der Bestellung bis zur Lieferung ging es zügig voran. Dafür vielen Dank.
31.10.2022
Einfacher Zusammenbau der Einzelteile ohne jegliches Werkzeug. Erster Qualitätseindruck sehr gut, nur die Verstellfunktion in Richtung Liegen ist nur mit erheblichen Kraftaufwand möglich. Das ist das einzige was es zu bemängeln gibt.
28.10.2022
Die Garnitur ist super schnell geliefert worden. Sehr freundliche und hilfsbereite Speditionsmitarbeiter. Die Garnitur ist wie beschrieben, der Aufbau unkompliziert. Hoffen wir, dass sie lange so schön bleibt.
Ich war sehr zufrieden mit der so schnellen Lieferung. Alles reibungslos, und ich kann es nur weiter empfehlen und ich werde es weiter nutzen. Besondere Freundlichkeit gegenüber den Kunden zeichnet Euch aus.
Hallo ,die Lieferung erfolgte nach einer Woche .Der Aufbau ging sehr gut ,man sollte aber zu zweit sein . Das Tor ist von der Qualität sehr gut,ich war sehr überrascht für den Preis.
Bin sehr zufrieden mit dem Preis und der Lieferung ist auch sehr gut und sehr zufrieden mit der Lieferzeit und der Bestellung, immer wieder gerne kann ich.nur weiterempfehlen.
29.10.2022
Der Kaktus sieht wirklich echt aus. Obwohl ich ein Gegner künstlicher Pflanzen bin, blieb mir aus Lichtmangel keine andere Wahl. Ich bin tatsächlich begeistert. Vielen Dank.
06.11.2022
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Kundenkontakt super, per Email und per Telefon, ca 1 Stunde vor anvisierten Termin nochmaliger Anruf zur Uhrzeit, klappte alles.
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Die Kommunikation mit der Spedition war sehr gut und freundlich. Die Ware wurde in sehr gutem Zustand geliefert.
Hi ich bin super zufrieden mit dem Preis Leistungs verhalten. Auch wenn ich ein kleines Problem hatte es wurde innerhalb eines Werktags geklärt und behoben.
30.10.2022
Leichte übersicht der Ware beim suchen ,übersichtliche Beschreibung der Größen. Macht einfach Spass immer wieder die Seiten durchzublättern.
Toller Kundendienst. Sehr nett und freundlich und da ich noch Fragen hatte wurde mir schnell geholfen.Kann ich nur weiter empfehlen.
El producto de muy buena calidad servicio de entrega rápido . hace 10 años pido soy cliente y muy satisfecho lo recomiendo
04.11.2022
Die Stühle sind, so wie beschrieben, geliefert worden. Bin sehr zufrieden mit der Qualität, dem Service und der Lieferung.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Versand und bin total begeistert von meiner neuen Matratze. Endlich wieder gute Nächte!!!
Optimaler Service! Unkompliziert und effizient! Herausragende Angebote! Ich freue mich auf meine Bestellung! Danke!
28.10.2022
Mit der Qualität der Sofas,Verpackung und Lieferung bin ich zu 100% zufrieden. Danke . Kann echt weiterempfehlen
08.11.2022
von B. L.
2 Tage Lieferzeit - der Knaller! Ich finde nichts schlimmer als Möbel zu kaufen und 18 Wochen darauf zu warten.
Sehr schnelle Lieferung, Produkt Qualität entspricht der Beschreibung und ist sehr gut . Sehr zu empfehlen.
Einfaches Kauf und Bezahlung, bereits früher was erworben super Kontakt zum Kundenservice