kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

22.03.2024
Das vielseitige Angebot an Möbeln. Ich habe heute das 1. Mal einen Sessel im Chesterfield- Design bestellt. Dieser Sessel passt in Farbe und Form optimal zu meinem Chesterfieldsofa. Bestellung über die Webseite war leicht und schnell. Die Versandkosten für einen Sessel sind ein wenig überhöht, aber ich habe ihn trotzdem bestellt.
Vom Telefonat bis über die Lieferungen alles super geklappt. Die Speditionslieferung war auch hervorragend und hat die tolle Garnitur auch zusammengebaut. Wir würden auf jeden Fall wieder hier kaufen. Können wir nur empfehlen Dankeschön 👍👍
23.03.2024
Das Gesamtpaket Eßtisch / Spedition / Montage und Preis-Leistung haben super funktioniert. Der Tisch ist optisch modern und passt auch in gemütliches Zuhause. Tolle Technik bei der Erweiterung. Kann ich empfehlen.
30.03.2024
Einer der besten Kundenservices, die ich je erlebt habe und tolle Produkte zu super Preisen. Super Website, die gut navigierbar ist. Immer wieder und werde ich auf jeden Fall empfehlen
21.03.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung, sehr einfacher Aufbau des Sofas. Der Karton war nicht leicht zu tragen, da sehr groß und ohne Griffe oder Grifflöcher. Insgesamt, 5 Sterne !
01.04.2024
Anmeldung zum Newsletter hat nicht funktioniert, daher auch kein 20€ Rabatt für die erste Bestellung. Wäre schön, wenn es darauf eine Antwort geben würde.
26.03.2024
Die Couch wurde pünktlich geliefert. Kleine vorhandene Mängel wurden schnell und unkompliziert, in Form von Rückzahlung, erledigt. Ich bin sehr zufrieden!
25.03.2024

1.Lieferung 3 Relaxsessel

alles hat gepasst Vorankündigung, Lieferzeit topp 3 Sessel sind geliefert worden hoffentlich in 3 Wochen noch der Doppelsitzer dann wäre es supi
17.03.2024

Super Shop!

Ich habe ein Sofa und Bett gekauft und die Lieferung dazu war super schnell! Gute Preise, gute Qualität und gute Lieferung. Immer wieder gerne
KR
Karl-Erich R.
Mainaschaff

Unkomplizierte Abwicklung

Sehr einfache und schnelle Bestellabwicklung und kurzfristige Lieferung. Ware war sehr gut verpackt. Alle Vorgaben wurden optimal eingehalten.
Alles bisher immer gut. Schön wäre , auch mit PayPal zahlen zu können. Mir wird lediglich Kerditkartenzahlung als einzige Option angeboten .

Top Lieferung

Die Lieferung der Couch erfolgte bereits nach 4 Tagen. Die Couch kam in 2 Teilen und war erstklassig verpackt, sodass sie unbeschadet ankam.
Schöne Produkte, leider kam die falsche Farbe. Die Reklamation wurde allerdings professionell bearbeitet. In sofern gerne wieder..
Tolle Auswahl im Shop, besondere und individuelle Möbel, die mir sehr gut gefallen. Die Bestellung war unkompliziert und schnell.
WW
Willi W.
Hamburg
Die Bestellung verlief einfach und unkompliziert. Ich habe über Klarna per Rechnung bestellt. Zahlungsziel: 30 Tage. Wunderbar!!!
Kauf hat super geklappt. Leider wurden die 20 EUR für die Newsletteranmeldung nicht abgezogen, deshalb nur 4 Sterne.
18.03.2024
Die Barhocker sind ein absoluter Hingucker. Tolles Design, super Qualität. Die Lieferung ging sehr schnell. Danke .
Leichte Navigation, gute Beschreibung des Produktes und Transparenz über den Workflow und die nächsten Schritte :-)
17.03.2024
Gute Preise, mehrere Varianten, moderne Artikel, Qualität sieht aus, noch nicht bekommen. Kann man empfehlen.

Bestellprozess simpel

Der Bestellprozess war schonmal simpel und leicht verständlich. Mehr kann ich momentan noch nicht bewerten.