kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.344 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

SK
Sylvia k.
Graal-Müritz
25.05.2024
Ich habe das Sofa pünklich erhalten. Es wurde ausgepackt und ordnungsgemäß ins Zimmer gestellt. Es ist nicht das erste mal, dass ich bei Kauf Unique ein Sofa gekauft habe. Auch mit diesem Sofa bin ich sehr, sehr zufrieden. Die Farbe passt und die Qualität ist super. Das einzige, was mich gestört hat, dass man den hinteren Teil des Sofas mit dem schwarzen Stoff sieht. Aber, ich habe es nun so plaziert, dass man das nicht sieht.Die Schlaffläche ist ausreichend. Es können gut 2 Personen darauf verweilen. Zudem ist das Sofa nicht zu hart und nicht zu weich. Gerade so richtig..Die Lieferanten waren sehr freundlich. Alles hat super geklappt,trotz Dachschräge.
29.05.2024
Die Bestellung war einfach,mehr kann ich im Moment noch nicht sagen, da ich die Lieferung noch nicht erhalten habe.
14.06.2024

Schönes Bett und komfortabler Schlaf.

Das bestellte Bett kam innerhalb einiger Tage, eine kleine Reklamation wurde umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Der Aufbauservice war in Ordnung, es gab nichts zu beanstanden. Mit der Kaufentscheidung bin ich sehr zufrieden, das Bett habe ich mit einer Betthusse umrandet, sieht toll aus und die Matratze gewährleistet komfortablen Schlaf. Der Preis ist unschlagbar!
16.06.2024

Bestellung super, jedoch Versand mit unterschiedlichen Lieferzeiten nicht kombinierbar

Auswahl und Bestellung super, Versandkosten einsehbar. Was mich jedoch etwas störte, dass sofort versandbereite Ware nicht mit Ware mit längerer Lieferzeit kombiniert werden kann, um bei den hohen Versandkosten zu sparen. Dennoch guter Preis, wenn die Qualität dafür angemessen ist.
19.06.2024
DIE Stühle waren unterhalb 3 Tagen da, sie konnten innerhalb der Nachbarschaft problemlos aufgebaut werden und die Bezahlung auf das Bankkonto war ideal. Die Stühle sehen toll aus, auch meiner Familie gefallen sie. Danke an Unique.
HF
herbert F.
Grömitz
27.05.2024

Eine tolle Couch.....

Die bestellte Couch ist genau so wie unsere Vorstellung war. Lieferzeit zwar etwas lang aber es passte alles, Qualität , Aufbauservice , auf der Couch sitzt und liegt es sich super. Gerne wieder und empfehlenswert. Mfg. Kurt
30.05.2024
sehr schönes Sortiment, anders als das Übliche. Die von uns bestellte Tür ist texterwähnt als positiv aus massivem Kiefernholz aber texterwähnt bei den Kaufoptionen aus MDF. Wir wissen also nicht, was wir exakt bekommen.
31.05.2024
Meine Erfahrung war super gut. Das Sofa ist genau so wie abgebildet und der Preis ist sowieso unschlagbar. Einzig die hohen Versandkosten fand ich nicht so toll, aber das gleicht die hohe Qualität problemlos wieder aus.
01.06.2024

Nice bed

The bed is really nice and the sides of the bed really comfy to sit on. But the only thing to say is that it is making a bit of noise when moving on it. The assembly instructions could also be more clear.