apotheker.com- Logo - Bewertungen

apotheker.com

3.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.653 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Hallo, Apotheke hat relativ zeitnah geliefert. Lieferung allgemein bei online Bestellungen dauern mir persönlich zu lange, da ist noch Luft nach oben was zeitnahe Lieferung angeht. Über eine Woche ab Bestellung ist zu lange, online war angegeben *sofort lieferbar* Dafür war hier ein Geschenk im Paket, in Form einer Probe mit mehreren Kapseln eines Melatonin Präparats. Das hat mich gefreut. Ebenso wie die günstigen Angebote, bezieht sich aber allgemein auf Online Lieferung von Apotheken. Gerne wieder. Danke

09.03.2024
Zum einen konnte eine Korrektur der Rechnungsadresse nicht von mir persönlich vorgenommen werden, wurde jedoch unverzüglich vom Anbieter umgesetzt. Die Lieferung hat eine Woche gedauert, was aber am Versandunternehmen DHL lag. Es tut mir leid, dafür ist die Apotheke zwar nicht verantwortlich, allerdings bin ich von anderen Unternehmen eine schnellere Lieferung gewohnt. Die Preise sind sehr günstig.

Bewertungen für apotheker.com

29.05.2024

Bin zufrieden, Lieferung könnte schneller ablaufen

WH
Walter H.
Deggendorf
Die Ware entspricht den Erwartungen. 3 Tage Lieferzeit finde ich eindeutig zu lange. Da ist noch Luft nach oben. Vor allem wenn man dringend benötigte Medikamente bestellt ist das etwas zu lange
Die ganze Abwicklung war reibungslos. Die Spritze kann nicht bewerten, weil ich es für andere Person gekauft habe. Warscheinlich kann ich in 1 Monat nach der Verwendung Bescheid geben.
NH
Natalie H.
Hückeswagen
super schnelle Lieferung, Ware war gut Verpackt und wir haben sogar noch eine Probe dabei gehabt- das gibt es wirklich selten. positive Erfahrung- kann ich weiter empfehlen.
BW
Brigitte W.
Gangkofen
02.06.2024
Habe für mehrere Familien bestellt, und alle waren sehr zufrieden über den günstigen Preis, und sehr überrascht, über die schnelle Lieferung. Werde wieder dort bestellen.
19.05.2024
Meine bestellung wurde schon am nächsten Tag zugestellt!Bei Fragen erreicht man auch jemanden am Telefon ohne sich mit einem dämlichen Computer zu unterhalten!
PP
Petra P.
Friedrichsthal
29.05.2024
Habe drei Packungen eines frei verkäuflichen Medikaments bestellt. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, günstiger Preis - gerne wieder. Vielen Dank
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Apotheke. Die Lieferung kam umgehend und es gab zudem noch ein Nahrungsergänzungsmittel als Dankeschön obendrein.
HT
25.05.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung der sehr guten und günstigen Artikel .Ich bin mehr als zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Herzlichen Dank !!!
ES
elisabeth s.
boehmenkirch
Sehr schnelle Abwicklung, gute Preise, große Auswahl, gute Verpackung (Ware kommt immer unbeschädigt an) - kaufe immer neu gerne dort ein!
FO
Friedhelm O.
Alsbach-Hähnlein
29.05.2024

Zufriedenheitsgrad insgesamt bei 100%!

Seit Jahren bin ich Kunde und sehr zufrieden, schnelle Lieferung mit guter Verpackung und sehr gute Preise, weiter so und vielen Dank!
BZ
Bernd Z.
Donauwörth
Service sofort erreichbar und mit Menschen besetzt! Reklamation wurde super schnell bearbeitet, sehr netter Kontakt, jederzeit wieder
NS
N S.
Surwold

Bestellung unkompliziert

Bestellung einfach und unkompliziert. Schnelle und gute Lieferung. Sogar mit einer Gratisprobe. Da bestelle ich gerne wieder.

Schnelle Lieferung

Hallo , die schnelle Lieferung, dazu noch 1 Probe bekommen. Ich würde wieder bestellen wenn der Preis stimmt. Gruß Marion
WB
Walter B.
Nördlingen
03.06.2024

Perfekter Service

Wie bisher immer, wurde auch die letzte Bestellung sehr schnell bearbeitet und sehr schnell geliefert. Perfekter Service!
PG
Petra G.
Rüsselsheim
20.05.2024

Super schnelle Bearbeitung

Schnelle Bearbeitung der online Bestellung mit privat Rezept. Am dritten Tag hatte ich das Medikament zu Hause . Danke
30.05.2024
Prompt Lieferung eines Rezeptpflichtigen Medikamentes nach Überweisung des Preises via Pay-Pal innerhalb eines Tages.
MW
Maik W.
Schlotheim
Es ist alles perfekt wie es ist, schnelle Lieferung guter Preis unkomplizierte Bezahlung alles super... Weiter so
23.05.2024
Die Preise sind ok nur der Versand könnte ein bisschen besser sein ein bisschen zu lange gedauert sonst alles gut
GF
Schnelle und zuverlässige Auftragsabwicklung, kundenfreundlicher Service und günstige Preise - immer wieder gern!