badquadrat.de
Bewertungen:

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.294 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
badquadrat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Vorfeld habe ich viel von verspäteten Liefertermine gelesen, aber da ich das Bad selbst mache und keinen Zeitdruck habe war mir das nicht so wichtig, also hab ich das komplette Badaustattung bei Badquadrat bestellt. Ja, die auf der Website angegebenen Liefertermine waren optimistisch. Aber sie lagen voll im Rahmen dessen, was die anderen großen Händler für die gleichen Artikel angegeben hatten. Also de facto wäre es dort auf das gleiche rausbekommen. Was aber sehr gut funktioniert hat war die Kommunikation. Kein Warten in Schleifen, sehr freundliche Gesprächspartner und immer akkurate Information. Auch eine Teillieferung konnte ohne weiteres am Telefon veranlasst werden. Die gelieferte Ware war einwandfrei verpackt und entsprach dem Was ich bestellt hatte zu 109%. Ich sehe keinen Grund, warum ich nächstes Mal nicht dort bestellen sollte.

Relevanteste negative Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10.. Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis. Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen. Wir besprachen, dass die Bestellung bei Manomano storniert und eine Direktbestellung generiert wird, Artikel sei auf Lager, bzw. ab Dienstag (also 5 Tage später) versandbereit. Dann ging es los... Zuerst bekam ich ein Alternativangebot zu einer anderen Armatur. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass der Sachbearbeiter das Produkt nicht kennt, die Alternative lehnte ich ab. Dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass nur zwei Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden: Paypal und Vorauskasse. Hier wird Misstrauen ggü. den Kunden verdammt groß geschrieben - im Gegenzug erwartet man aber Vertrauen. Das ist in meinen Augen nicht wirklich seriös. Ich zahlte also die Rechnung, Bestätigung über Zahlungseingang erfolgte am 9.10.. Und dann ruhte der See still... und ich frage am 18.10. nach: Die Armatur war ja angeblich auf Lager... Ich erhielt die Antwort, dass Armatur vom Hersteller unterwegs sei, Eintreffen dieser wird in 1-2 Tagen erwartet. Schlussendlich erhielt ich die Armatur am 24.10. - also 5 Wochen nach Erstbestellung, knapp 3 Wochen nach Direkt-Bestellung, bzw. etwas mehr als 2 Wochen nach Zahlungseingang. "Auf Lager" bedeutet auf Lager beim Shop - nicht beim Hersteller. Hier wird also mit einer schnellen Lieferung gelockt, die aber nicht stattfindet. Nebenbei bemerkt finde ich es befremdlich, wenn mit "Versandkostenfreiheit" ab 2.500 € (!) geworben wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für badquadrat.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Information zu meiner Bestellung erhalten, Geld ist aber natürlich abgebucht
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 3 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte überprüfen Sie Ihr Email Fach eventuell auch Ihren Spam Ordner. Wir haben Ihnen die Nachricht zukommen lassen , dass der Artikel leider einen Lieferverzug hat. Ihren Artikel haben wir Ihnen heute per DHL an Sie versendet. Auch hierzu haben wir Ihnen eine Email zukommen lassen mit der Sendungsnummer. Mit freundlichen grüßen BadQuadrat
HR
Harald R.
Polling in Tirol
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
vor 13 Tagen
Hallo , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen per Email eine Nachricht zukommen lassen , in der wir mitteilen , dass es zu einem Lieferverzug kommt. Hier haben Sie direkt die Möglichkeit die Bestellung aufrecht zu halten oder kostenlos zu stornieren. Wir entschuldigen uns für den Verzug sind aber bemüht Ihnen alle Infos über die Bestellung zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht aktualisiert und entsprechen nicht die Wahrheit. Aus „versandfertig in 2 Tage“ werden 3 Wochen!
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Lieferzeitangaben im Shop und bei den Herstellern sind voraussichtliche Angaben, die nie zu 100 % garantiert werden können. Verzögerungen, wie in Ihrem Fall können wir nicht vorhersehen oder beeinflussen, da dies meist durch Dritte, z.B. Paketdienst, Produktion verursacht werden kann. Nichtsdestotrotz informieren wir unsere Kunden bei jedem Schritt der Bestellung, so dass Sie in jedem Fall informiert sind. Mit freundlichen Grüßen E. König
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware vor 2 Wochen bestellt - bis heute noch nicht da

Ware vor 2 Wochen bestellt und gleich bezahlt. Lieferzeit war mit 2-3 Tagen nach Zahlungseingang angegeben. Bis heute ist keine Ware da. Auf Emails erfolgt keine Rückmeldung zum Versandtermin. Mein Tipp: Zahlt lieber etwas mehr Geld und geht auf einen seriöseren Anbieter, dieser bereitet einem nur Kopfschmerzen. Mal sehen ob die Ware kommt oder ich das Geld zurück bekomme ....
Bewertung melden
MB
Manfred B.
Pfinztal
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
31.08.2023
Hallo , vielen Dank für Ihr Feedback. Tut uns leid , dass Sie nicht Zufrieden sind. Wir haben Ihnen per Mail die Nachricht zukommen lassen , dass der Hersteller leider ein Lieferverzug hat und wir den Artikel voraussichtlich am 01.09.2023 erhalten. Anschließen senden wir diesen direkt an Sie raus. Bitte prüfen Sie Ihren Spam Ordner ob unsere Email eventuell dort gelandet ist.
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferzeiten

Bestellt wurde ein Waschbeckenunterschrank mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-2 Wochen. Diese war ausschlaggebend für den Kauf da bei einigen anderen (günstigeren) Onlineshops eine deutlich längere Lieferzeit angeben war. Nach Einer Woche kam die Info dass die Lieferzeit ca 8 Wochen beträgt. Da ich den Schrank deutlich billiger hätte kaufen können und nun nachträglich ein zweites Mal den Installateur bezahlen darf hätte ich mir ein wenig entgegenkommen beim Preis erwartet. Es wurde einfach nur gesagt dass man da leider nichts machen kann und die Lieferzeiten machmal ein wenig abweichen können. Die Lieferzeiten auf der HP wurden bis heute nicht geändert trotz Hinweis. Wurde nur geantwortet dass hierfür andere zuständig sind. Die nächsten die den Artikel bestellen werden sich bestimmt genau so freuen wie ich! War definitiv meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
17.08.2023
Hallo , vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Liefertermine werden von dem Hersteller an uns übermittelt . Bei Ihrem Waschbeckenunterschrank hat der Hersteller diesen nicht mehr auf Lager aufgrund der Farbe und muss daher noch in die Produktion. Diese Rückmeldung haben wir Ihnen gleich mitgeteilt.
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die auf der Website angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten sondern erst Wochen später geliefert. Dann mit UPS und Vorgabe dass Liefertermin nicht angepasst werden konnte. Sehr schlechter Service
Bewertung melden
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferunr (2 Tage) ?

Die Ware, auch teurer, habe ich bestellt, wegen der 2 Tage Lieferung. Aber badquadrat kann erst nach ca. 2 Wochen liefern. Schlechtes Gebaren.
Bewertung melden
Antwort von badquadrat.de
28.07.2023
Hallo , vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir bedauern , dass es nicht zu ihrer Zufriedenheit gilt. Der Artikel war als Lagerware gekennzeichnet aber war in Rückstand geraten. Diese Information haben wir Ihnen eine Stunde nach Bestellung auch direkt mitgeteilt. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Badquadrat gewählt wegen kurze Lieferzeit (3 Tage). War darum 3 Tage lang Präsent auf Lieferadresse. Erhielt erst nach 8 Tage Berichte über 'Lieferschwierigkeiten', Artikel soll nun angeblich in 2 Wochen kommen. Alle andere Anbieter waren schneller und zum Teil günstiger. Ich unterstelle mal eine Systematik in diese Strategie.
Bewertung melden
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Angeblich vorrätige Ware mit langer Lieferzeit

Da wird mit 2 Tagen Lieferzeit geworben. Bestellt man dann die angeblich vorrätige Ware, kommt diese nicht. Auf Rückfrage ist die Ware dann zwischenzeitlich ausgegangen und muss erst beim Hersteller bestellt werden. Und das bei Vorkasse.
Bewertung melden
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Unzuverlässige Angaben zur Lieferzeiten. Sehr schlechte Kommunikation. Bei den Lieferzeiten von zwei Tagen (sofortlieferbar) sind die bestellten Teile auch 12 Tage später nicht da. Dass die Ware zunächst beim Hersteller bezogen werden soll und erst dann an den Kunden geht, hat man zu keinem Zeitpunkt kommuniziert. Erst auf meiner wiederholten Nachfrage gab es eine Antwort, dass sich die Lieferung verzögert. Aber auch die neuen Lieferzeiten waren nicht eingehalten und es kam keine Nachricht vom Verkäufer diesbezüglich. Erst nach meiner Nachfrage hat man mir mitgeteilt, dass es wieder eine Verzögerung gibt. Daraufhin musste ich den Kauf stornieren. Empfehlung an den Verkäufer: besser das Geld in die Zuverlässigkeit zu investieren und nicht in das Onlinemarketing.
Bewertung melden
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Disappointed with Lack of Resolution and Price Increase in Geberit AquaClean Mera Comfort Order

I would like to express my disappointment regarding the recent experience I had while ordering a Geberit AquaClean Mera Comfort and a Wall Control. While I was extremely satisfied with the product I received, I was highly dissatisfied with the handling of my issue concerning the wrongly ordered Wall Control. Upon realizing my mistake, I promptly contacted your customer support to seek a solution. The suggestion provided to me was to refuse the entire order, without mentioning the crucial information that I would need to place a new order. Consequently, I was unaware that the price of the product had increased during this time. I understand that mistakes happen, and I take responsibility for ordering the wrong Wall Control. However, as a valued customer, I expected a more proactive approach from your team in helping me resolve this issue. Instead, I was left in a situation where I had to reorder the items, only to discover that the product had become more expensive since my initial purchase. I believe that it would have been fair for your team to inform me about the price change and explore alternative options to mitigate the impact on my end. Unfortunately, this lack of transparency and assistance has left me feeling frustrated and dissatisfied as a customer. I hope that my feedback will be taken into consideration, and that appropriate measures will be implemented to improve your customer service. Thanks, Shwan
Bewertung melden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung und keine Nachricht nach über einer Woche

Es ist meine erste Bestellung bei Badquadrat (am 08.05.2023) und ich habe bis heute, 17.05., keine Lieferung erhalten. Leider auch keine Nachricht, wie es mit der Bestellung nun weitergeht (nur die automatische Bestellbestätigung direkt nach der Online-Bestellung). Das empfinde ich nicht als guten Kundenservice.
Bewertung melden
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert, angeblich Wäre nicht mehr lieferbar
Bewertung melden
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
bisher nicht gekommen
Bewertung melden
04.04.2023
 Verifizierte Bewertung
warum kann man dir Original verpackte Ware nicht zurück geben
Bewertung melden
23.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute nichts geliefert
Bewertung melden
21.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Unverschämt! 8 Euro Bearbeitungsgebühr Schlampig! Lieferschein wurde über Anwendungsinfo geklebt
Bewertung melden
12.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Badquadrat hat sich bemüht, aber...

Das Armatur die angeblich vorrätig da sein sollte wurde trotz 2-wöchiger Lieferfrist nicht geliefert. Nach Anruf meinerseits 5 Tage später, sollte es in der darauffolgenden Woche vom Hersteller angeliefert werden. - Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und gab sich bemüht. Die Lieferung ist auch nach der abgelaufenen Woche nach meinem Anruf nicht erfolgt. Auch dieses Mal keine Rückmeldung vom Händler wegen Lieferschwierigkeiten. Nach schriftlichem Rücktritt des Kaufvertrages wurde der vorher von mir entrichtete Geldbetrag umgehend zurück überwiesen.
Bewertung melden